[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso, dachte Du hättest den schon :)
Bin eigentlich ziemlich heiß auf das Teil. Find die "Schnitzeljagd" eigentlich ziemlich ausgefallen aber gestern hat hier auch ein User richtigerweise angemerkt: Statt Schnitzeljagd lieber die Netcode-Problematik angehen. Stimmt ja auch irgendwie ;)
 
Hast Du das Papier auf dem Schrank im Geheimraum nicht mitgenommen? Damit schaltest Du erst den Auftrag frei ...
Solltest Du das Papier haben, so liegt es aktuell an einem verbuggten Battlelog. Es wird ja alles mitgezählt.

Dieser lautet:
200 Kills mit dem Bogen
50 Headshots mit dem Bogen

Ja, das hab ich aufgehoben. Bei mir ist der Auftrag jedoch ausgegraut. Scheint also ein Bug zu sein. Man kann den Bogen wenn man die rechte Maustaste drückt manuell vorspannen, also ADS sozusagen. Wenn man sie loslässt, geht man wieder raus und er ist entspannt. Drückt man gleichzeitig die linke Maustaste, schießt der Pfeil sofort los. Drückt man nur die linke Maustaste, wird der Bogen erst noch gespannt und dann geschossen. Das ganze dauert ca. 1-2 Sekunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wird ein Bug sein. Habe einen Link gesehen, wo ein EA-Mitarbeiter dies in einer Support-Anfrage bestätigte ;)
Bzgl. Bogen: Würd ich wohl immer mit gedrückter rechter Maustaste laufen, dann sollte er ja flott auslösen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spawnsystem hätte man auch mal angehen können. Schlimmstes Beispiel "Lost Island" TDM. Team 1 startet oben und Team 2 im unteren Deck. Kaum gestartet, erschiessen sich gleich mal beide Teams , meisten auch noch mit RPG und C4.
Wer hat sich sowas ausgedacht? Wäre doch ganz einfach Team 1 auf einer Seite und Team 2 auf der anderen Seite des Schiffes bei Rundenstart spawnen zu lassen :hmm:
 
Medikit war wichtiger! Das Heilungssystem war ja die ganze Zeit gamebreaking... :o
 
Kurz OT: kann jemand bestätigen dass bei Origin im Download nicht mehr als 20MB/s drin sind?
 
als reward für den Bogen gibts den Bogen? oder was bekommt man nach den Kills mit dem Bogen?
 
Es wäre die traurigste Geschichte aller Zeiten ;)
Hatte schon angezeigte 25MB/s, allerdings Standleitung der Firma. Origin zeigt aber oft nur Mist an.
 
als reward für den Bogen gibts den Bogen? oder was bekommt man nach den Kills mit dem Bogen?
Dogtag oder irgend eine Bemalung. Vielleicht kann man ja mit dem dann gewonnen Dogtag nochmal in den Raum runterfahren. Da soll es ja noch ein weiteres Eingabefeld geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre die traurigste Geschichte aller Zeiten ;)
Hatte schon angezeigte 25MB/s, allerdings Standleitung der Firma. Origin zeigt aber oft nur Mist an.

Hm ok. Danke für die Info :wink:

- - - Updated - - -

Dogtag oder irgend eine Bemalung. Vielleicht kann man ja mit dem dann gewonnen Dogtag nochmal in den Raum runterfahren. Da soll es ja noch ein weiteres Eingabefeld geben.

Richtig. Man erhält wohl das schwarze Dogtag, mit dem man dann alleine runterfahren kann. Man könnte auch Fahrstuhlführerschein dazu sagen :haha:
 
:lol:

Könnnte man nicht theoretisch eine Spawn-Bake in dem Raum hinterlassen, sodass non-Phantom-Absolventen sich den Bogen dauerhaft holen können?
Hat das mal jemand probiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder könnten die nicht einfach mit 4 Leuten die das Dogtag haben mitfahren?
 
Nein, kann nur das Gegenteil bestätigen. Ziehe meist mit 27 MB/s.

OK, dann hab ich gerade einen schlechten Tag erwischt.

Ne, man kann unten garnichts machen. Nicht kriechen, hinlegen, oder schießen. Auch Waffe kann man nicht wechseln. Außerdem explodiert jedes Equipement was man in den Fahrstuhl stellt.
 
Genau. Man kann jedoch draußen einen EOD Bot platzieren. Wenn man dann alle vorherigen Aufträge hat und alle Camos ausgerüstet, sowie das Phantom Dogtag auf der rechten Seite, kann man mit runter fahren ohne ein neues Dogtag gefunden zu haben. Das ist ein Glitch. Während man runterfährt "überprüft" der Fahrkartenkontrolleur im Fahrstuhl ob alle gültige Fahrausweise haben (die neuen Dogtags, Camos usw.). Ist das nicht der Fall, wird er umgehend getötet. Wechselt man dann jedoch in den EOD Bot, ist man für das Spiel "im" EOD Bot und nicht im Fahrstuhl. Der Kontrolleur sieht einem also nicht. Sobald alle unten sind, kann man wieder in die normale Ansicht und den Bogen holen.

So die Theorie :)
 
So weit ich weiß (hat einer im PCGHX drüben gesagt) wurde der EOD Glitch behoben. Der EOD Bot platzt, und dann stirbt der Spieler. Ob es stimmt, keine Ahnung...
 
Na wenn sie das mit dem EOD Bot gefixt haben... na danke... dann muß ich ja heute tatsächlich mal irgendwie irgendwo eins dieser Dogtags selbst finden... Alleine die Stunde Suche gestern auf Hangar war mir schon zuviel :d
 
kann man diese scheiss Dogtags nicht einfach von irgendjemandem klauen wenn man den messert? :coffee:
 
Die sind so bekloppt! Für alles mehr oder weniger aufwändige Aufträge und für nen scheiß Bogen dann so ne kranke Aktion.
Man ist also gezwungen, sich mit mehreren Personen zusammen zu schließen und zu besprechen.
Sieht für die Freizeitspieler und Schichtdienstler dann ja echt prima aus.^^
Wieder mal 1A Stuss von DICE.
 
Gott sei Dank zock ich das Spiel nicht mehr, kein Zwang mehr diese Aufträge zu machen.
 
Final Stand scheint mir sowieso eher ein Testlauf für Star Wars zu sein.
 
Also ich hab gestern auf Whiteout zwei Fundstellen gehabt. Die erste ist in der Nähe des U-Boots auf einer Eisscholle und nur mit dem Heli zu erreichen.
Die zweite Fundstelle ist an der C-Flagge. Dort gibt es einen Eingang in einen Hangar. Vor dem Eingang sind links mehrere Kisten aufeinander gestapelt. Auf der obersten Kiste findet ihr das Dogtag. Man kann die Kisten nicht hochklettern, sondern erreicht das Dogtag nur über den Bergkamm.

Beide Stellen legen NACH dem Schneesturm die Dogtags frei und sind wirklich recht easy per MAV zu entdecken.
Versucht das einfach mal. Ein Tag reicht ja hier im Luxx, wenn drei andere die restlichen Tags haben, um im Aufzug zu fahren.

Auf Karelia (oder wie die Map heisst), hab ich noch gar nix entdeckt. Da bin ich mit der MAV vergeblich rumgedüst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind so bekloppt! Für alles mehr oder weniger aufwändige Aufträge und für nen scheiß Bogen dann so ne kranke Aktion.
Man ist also gezwungen, sich mit mehreren Personen zusammen zu schließen und zu besprechen.
Sieht für die Freizeitspieler und Schichtdienstler dann ja echt prima aus.^^
Wieder mal 1A Stuss von DICE.

Ihr wolltet doch mehr Teamplay, hier habt ihr es :fresse:
 
Wenn ihr Hilfe braucht, ich stehe mit Hammerhead und Hangar Dogtag gerne bereit.
 
ich mit Hangar Dogtag ab 17:30
 
Ich hab das Whiteout Dogtag (jedoch das 3. Assignment erst ab ca. Freitag).

Vielleicht könnte man ja eine kleine Übersicht in den Startpost aufnehmen, inkl. TS-Daten, Serverdaten usw.
Dann sollte das recht easy und schnell über die Bühne gehen.


Beispiel für die Liste:

rv112 (BF4-Nickname: ...):
Hammerhead: Ja
Hangar 21: Ja
Whiteout: nein
Karelia: nein

naennon (BF4-Nickname: ...):
Hammerhead: nein
Hangar 21: Ja
Whiteout: nein
Karelia: nein

CloudStrife81 (BF4-Nickname: Hartgeldnutte1):
Hammerhead: nein
Hangar 21: Ja
Whiteout: nein
Karelia: nein
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh