[Sammelthread] Battlefield 4

Machen wir, sobald sich mehrere finden. Momentan ist es ja sehr überschaubar und Du machst erstmal Deine Hausaufgaben :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube ich hole mir den Bogen mal irgendwann. So in nem Monat oder zwei. WEnn ich durch zufall über nen Dogtag falle. und wenn nicht dann nicht.
Würde mir mal wieder wünschen das jemand das Spiel normal spielt und nicht nach Ostereiern sucht. Das wär echt fein.
ich kann "ich muss noch .. machen" nicht mehr hören.
 
Hab gerade jimmys bf3 metro vid gesehen und hab auch mal bock auf ubahn fahren. Hat jemand nen server fuer mich bei dem es nicht ganz so ausartet?

Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Hardwareluxx App
 
Hab gerade jimmys bf3 metro vid gesehen und hab auch mal bock auf ubahn fahren. Hat jemand nen server fuer mich bei dem es nicht ganz so ausartet?

Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Hardwareluxx App

Bf3?

Auf dem hier bin ich öfter mal, da ist fast immer was los, allerdings ein Franzose :d
FrStats.Net | 1000Tickets | Metro | No RPG/Clay/C4/USAS/M26 - Multiplayer - Battlelog / Battlefield 3

Auf dem TSX war auch immer was los, da hab ich aber nen Ban.
Notfalls halt was suchen, läuft ja oft mal in der Rotation.
 
Bf3?

Auf dem hier bin ich öfter mal, da ist fast immer was los, allerdings ein Franzose :d
FrStats.Net | 1000Tickets | Metro | No RPG/Clay/C4/USAS/M26 - Multiplayer - Battlelog / Battlefield 3

Auf dem TSX war auch immer was los, da hab ich aber nen Ban.
Notfalls halt was suchen, läuft ja oft mal in der Rotation.

Jo hab letzens deinen Kanal aboniert und mir waehrend des Mittags mal dein Bf3 Video reingezogen und spontan Bock auf Metro bekommen, auch wenn ich wahrscheinlich nach nen paar Minuten wieder Ragequitte. :-)

Tante edit sagt:Wuerde auch ne BF4 server nehmen.
Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, is doch Bf3 da kann man auch mal alleine :d

Heut Abend könnte man ja paar Runden drehen wenn noch paar Lust haben?
 
brauch ich jetzt für den bogen ein oder alle dogtags?

@Naennon ich sollte zwecks Flugaktionen noch was bei dir offen haben. also 17.30 Uhr will ich dich messern :)
 
Gerade mal ne runde BF3 gezockt... meine Herren, das ist ja nen komplett anderes Erlebnis :d Man kann ja nicht mal so richtig die Waffen miteinander vergleichen :d
Ansonsten hats aber gefetzt irgendwie. Aber denke ich werde bei 4 bleiben.
Du hast die falsche Wahl getroffen! [emoji6]

1. *seid
2. Das sollte schon Grundvoraussetzung für Ego Shooter sein. Fingerfertigkeit oder wissen wo welche Taste was macht. Der Rest kommt mit der Zeit.
Bei mir hat es nur 38 Jahre gedauert [emoji13]
 
Zuletzt bearbeitet:
da connecte ich gerade auf karelia zum dogtag suchen und was passiert:
Error
Game disconnected: you were kicked by FairFight. Stated reason: FlagRun Prohibited - See BF4 Rules of Conduct

ich versuch mal andere server -_-
 
brauch ich jetzt für den bogen ein oder alle dogtags?

@Naennon ich sollte zwecks Flugaktionen noch was bei dir offen haben. also 17.30 Uhr will ich dich messern :)

lol, aber nicht 200mal oder
 
muss man um die versteckten Dog tags zu sehen erst alle Phantom Aufträge erledigt haben?
 
naja, dir nutzen die dogtags erst was wenn du die bisherigen phantom aufträge erledigt hast, aber sehen tut man die auf den maps meines wissens nach auch so

btw: gibts n aktuelleres bild als das hier von karelia -> http://i.imgur.com/hcxnIEa.jpg ?
 
ha, frisch aufn servern, 1min gesucht und habe jetzt karelia!
@naennon und andere bekloppten dogtag jäger: ab 18uhr wieder in dem TS von gestern?
@kalidor: danke, aber gerade gefunden... wenn das nur immer so schnell gehen würde ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
da gehe ich jetzt gerade auf die suche, mal schauen ob ich nochmal soviel glück habe ;)
ansonsten habe ich noch den typ im BL der alle hat
 
jo komme gleich, hab halt nur H21
 
lol, man kanns glaube oder nicht, aber habe whiteoout nun auch ;) diesmal musste ich sogar 2 min suchen
 
so, ich warte im Battlelog (rv ebenso)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh