Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... autschDu machst erstmal Deine Hausaufgaben
Hab gerade jimmys bf3 metro vid gesehen und hab auch mal bock auf ubahn fahren. Hat jemand nen server fuer mich bei dem es nicht ganz so ausartet?
Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Hardwareluxx App
Bf3?
Auf dem hier bin ich öfter mal, da ist fast immer was los, allerdings ein Franzose
FrStats.Net | 1000Tickets | Metro | No RPG/Clay/C4/USAS/M26 - Multiplayer - Battlelog / Battlefield 3
Auf dem TSX war auch immer was los, da hab ich aber nen Ban.
Notfalls halt was suchen, läuft ja oft mal in der Rotation.
Du hast die falsche Wahl getroffen! [emoji6]Gerade mal ne runde BF3 gezockt... meine Herren, das ist ja nen komplett anderes Erlebnis Man kann ja nicht mal so richtig die Waffen miteinander vergleichen
Ansonsten hats aber gefetzt irgendwie. Aber denke ich werde bei 4 bleiben.
Bei mir hat es nur 38 Jahre gedauert [emoji13]1. *seid
2. Das sollte schon Grundvoraussetzung für Ego Shooter sein. Fingerfertigkeit oder wissen wo welche Taste was macht. Der Rest kommt mit der Zeit.
brauch ich jetzt für den bogen ein oder alle dogtags?
@Naennon ich sollte zwecks Flugaktionen noch was bei dir offen haben. also 17.30 Uhr will ich dich messern
lol, is doch Bf3 da kann man auch mal alleine
Heut Abend könnte man ja paar Runden drehen wenn noch paar Lust haben?
brauch ich jetzt für den bogen ein oder alle dogtags?
@Naennon ich sollte zwecks Flugaktionen noch was bei dir offen haben. also 17.30 Uhr will ich dich messern
muss man um die versteckten Dog tags zu sehen erst alle Phantom Aufträge erledigt haben?
Würde mir mal wieder wünschen das jemand das Spiel normal spielt und nicht nach Ostereiern sucht. Das wär echt fein.
Ja gibt es: Final Stand Dogtag Locations Colour - Imgurbtw: gibts n aktuelleres bild als das hier von karelia