[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn ihrs wollt, dann gleich. Hab später evtl. keine Zeit. Einfach im BL anschreiben.

DOG TAGS:

rv112 (BF4-Nickname: rv112):
Hammerhead: Ja
Hangar 21: Ja
Whiteout: Nein
Karelia: nein

Naennon (BF4-Nickname: Naennon):
Hammerhead: Nein
Hangar 21: Ja
Whiteout: Nein
Karelia: Nein

CloudStrife81 (BF4-Nickname: Hartgeldnutte1):
Hammerhead: Nein
Hangar 21: Nein
Whiteout: Ja
Karelia: Nein


shakusa (BF4-Nickname: ...)
Hammerhead: Nein
Hangar 21: Nein
Whiteout: Ja
Karelia: Nein

pajaa (BF-Nickname: ...)
Hammerhead: Nein
Hangar 21: Nein
Whiteout: Nein
Karelia: Ja

Danke an CloudStrife für diese Liste :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wobei Cloudstrife die anderen pre-Assignments nicht hat, also er kann nüscht machen
Edit: Schakusa hat Whiteout? dann fehlt nur pajaa mit Karelia
 
Richtig. Ich hab ihn daher mal ausgegraut :d

//Startpost angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab karelia und whiteout ;)

seit ihr in nem ts? in dem von gestern is keiner :p
 
können rein, aber rv ist nun erstmal weg
 
bin aktuell in dem von gestern, habe dich und rv geaddet uuuund hätte auch noch ne eigenen ts :p
 
Hi, ich hab nach stundenlangem Suchen nur Whiteout ergattern können. Wenn ihr also noch einen sucht, könnt ihr euch bei mir melden ;). Habe den Bogen noch net.
 
Zuletzt bearbeitet:
130.75.109.36 da ist ts

- - - Updated - - -

rv du fehlst, Rest is da
 
na toll, rennst ne halbe stunde mit der Schrotpumpe rum, killst über 40 leute damit und dann zähln die scheiss Ribbons nicht
 
ne... das is mir dann eh wieder eingefallen, dass das hier schonmal zur Sprache kam :fresse: Mist, ich hasse Jetfliegen
 
gnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa dein Dogtag fehlt rv^^
 
So, hab das 3. Phantom-Assignment. Hat wer Zeit mit mir in den geheimen Raum zu gehen?
ich kann das Whiteout-Dogtag bieten.
 
achso es gibt pro Karte EIN verstecktes Dog tag? jetzt verstehe ich das ;D und 24 mögliche (oder mehr) fundorte
 
ich war der EINZIGE mit Hangar Dogtag im Lift bei 5 Leuten und ICH sterbe
 
Mein Beileid!
 
ohje.... Beileid!
 
So, Bogen geholt. Bei naennon hat's dann am Ende auch noch geklappt und schakusa ist "official proved Code-Eingeber" :lol:

Sollte ich in den kommenden Tagen nochmals für die Lift-Action benötigt werden, stehe ich gerne zur Verfügung :)



EDIT: Mein Beileid rv112
 
mein Beileid rv
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo mir auch, wieder nur unfähige im Team und zu zweit wirds ja auch nix. Die lvl 100 Jungs Campen sich ein in der Base ab :bigok: :fresse:
 
Habe Hangar und Giants Dogtag, will wer mit den Bogen holen?
Könnt HansWursT619 im Battlelog adden wenn ihr mögt.
 
Mein Beileid rv... :/

@Topic: Ich hab heute endlich mal ein paar Jet Kills gemacht, und das auf normalen Servern. Kanns kaum glauben XD
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh