[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Leute. Wie heißt es so schön? Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. In diesem Sinne ist es gut so wie es ist.

Ich hab gesehen ihr wart erfolgreich mit dem Bogen?
 
Danke Leute. Wie heißt es so schön? Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. In diesem Sinne ist es gut so wie es ist.

Ich hab gesehen ihr wart erfolgreich mit dem Bogen?

Mein Beileid rv,

Ich weiß wie du dich fühlst.
2012 ist mein Großvater nach langer und schwerer Krankheit gestorben und kurze Zeit plötzlich (ohne Vorankündigung) mein Vater an einem Herzinfarkt auf Arbeit.

Sei stark, du schaffst das. Es ist schwer, aber das Leben geht weiter, und man darf sich nicht so weit runterziehen lassen, dass man Probleme bekommt.

Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App
 
auch von mir ein herzlichen beileid, rv.

zu deiner frage: ja wir waren erfolgreich, war aber auch ne ganz schöne geburt :d hatten ja keinen mehr der das hammerhead dogtag hatte, also mussten wir das erst noch suchen, und dann war das 2te problem naennon lebend durch den aufzug nach unten zu bekommen... hat aber im endeffekt alles geklappt :bigok:

aber mal noch ne frage zu dem phantom assignment im BL, wir alle haben auch das Papier da auf dem Schrank aufgehoben aber das Assignment im BL steht nach wie vor auf "?", kille ich allerdings mit dem Bogen Leute wird am Ende der Runde ein Fortschritt für das Assignment angezeigt.. is das normal oder muss man da noch was tun das es auch im BL sichtbar wird?
 
auch von mir mein Beileid rv...

hat heute nachmittag wer Lust mit Cultifornia und mir ein paar Roadkills zu machen? ;)
 
ja hab meinen Bogen rv, nach unzähligen Fails weil er meine Tarnung nicht angenommen hatte..

ist ein Bug im Battlelog schakusa, wird gefixt, es zählt aber schon
 
Hat jemand nen Tipp, wie man am effektivsten eines der Dog-Tags finden kann ?
Bei solchen Dingen fehlt mir immer etwas die Kreativität.

Grüße
 
Auch mein Beileid rv!

Hat es denn mittlerweile jemand geschafft, den Bogen mit dem EOD-glitch zu holen?

Habe gestern wieder 2 Stunden gesucht, aber kein Dogtag gefunden :(
 
Verstehe ich das richtig, dass man für diese neuen Waffen bestimmte Aufträge erledigen muss und damit es schneller geht, betreibt ihr jetzt Stats Padding?

Das fand ich schon bei BF3 Mist. Ich hatte keine Lust, mit dem M320 rum zu rennen...
Im Prinzip ist es ja immer so, dass man bestimmte Kills/Punkte für neue Inhalte erzielen muss.
Dennoch finde ich das oft nervig.
Allerdings wäre BF ohne die Freischaltungen m.M.n. deutlich weniger motivierend. ^^
 
Auch von mir mein Beileid rv

Ich finde, das BF4 doch besser läuft wie vor 2Monaten ich denke ich werde mir jetzt doch den Premium- Key holen. Muss ich dabe auf etwas spezielles achten? Gibt verschiede Versinen?
 
Hat jemand nen Tipp, wie man am effektivsten eines der Dog-Tags finden kann ?
Bei solchen Dingen fehlt mir immer etwas die Kreativität.

Ich hatte gestern wirklich extrem Glück, habe auf karelia 1minute gesucht und dann nochmal 2min auf whiteout... auf hammerhead dann nochmal 2 stunden, allerdings erfolglos :p

Aber orientiere dich an folgendem bild, dort sind die stellen markiert auf denen bereits eins der Dogtags gefunden wurde: Final Stand Dogtag Locations Colour - Imgur
Ich habe bei Karelia an Bild Nummer 4 glück gehabt und bei whiteout wars es Bild Nummer 14. Zum suchen der Dogtags empfiehlt es sich Server zu nehmen die schon im Servernamen sachen wie "Dogtag Jagd" etc haben, sonst hast du meistens irgendwelche idioten die dich bei der Suche killen


aber so ganz btw: der bogen ist kacke :d treffe damit nichts und das man den Bogen nicht als Extra sondern als Hauptwaffe dabei haben muss nervt mich auch... aber hey, immerhin habe ich das teil nun :d

@Tecums3h: nein, premium gibts nur eins, würde dir aber zu nem keystore raten um es zu kaufen, die mexiko variante funktioniert leider nicht mehr seitdem dort auch preise in us$ angegeben sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Dogtags abnehmen bringt nix und Roadkills machen alle mit dem SUAV

man trifft sich nur für die Dogtagsuche auf den Maps und für den Fahrstuhl (was auch gar nicht anderes machbar ist)

Stats padden aka Flagrun oder 200 Kills oder 500 davon macht aber keiner
 
wie kommst du drauf, das hier padding betrieben wird?

Jo, das wäre übertrieben. Die Suchaktion die gerade läuft bringt mal rein gar nix was Punkte angeht und der Rest ist sauber erspielt. Mal paar Roadkills machen... wird bei meinen 47.000 nochwas Kills wohl kaum irgendwo die Statistik beeinflussen :d

@Tecu

Nö, es gibt nur das eine Premium Paket, da gibts die ganzen DLC's Maps dazu und eben der Kleinkram.
 
4+ SUAVs auf einer Map, die Infanteristen jagen! :d
Klingt lustig.

Wollte keinem zu Nahe treten mit dem Padding. ^^ Hab daher extra noch mal gefragt, ob ich das richtig verstanden habe.
Ich finds lame, sowas zu machen. Aber wers braucht, meinetwegen...
 
Hat jemand nen Tipp, wie man am effektivsten eines der Dog-Tags finden kann ?
Bei solchen Dingen fehlt mir immer etwas die Kreativität.

Grüße

1.) Fundstellenübersicht anschauen
2.) alle drei Assignments meistern
3.) Phanto-Search-Only-Server joinen
4.) Map mit MAV gem. 1.) absuchen
5.) Alles mit Phantom ausstatten und hier einen Termin zwecks Lift arrangieren.
 
das Suchen bringt enorm skill punkte! jedes mal 25-40... allerdings is da so n "-" davor.. der wert is zwar eh käse, aber gestern bin ich wg der sucherei und aufzugfahrerei um 250 punkte gefallen... statspadding of doom!
 
Du hast halt keine Padding-Skills! :d
Das geht sicher schneller und mit weniger Punkteverlust.

Naja, der ursprüngliche Wert sollte sich ja wohl trotzdem wieder recht schnell einpendeln.
 
stats padding wäre jetzt mit dem aktuellen 180er skill und den stats von webmi eine runde locker oder metro zu spielen :d

aber ich würde bezweifeln das es mit weniger Punkteverlust geht, ich hatte ja schon extrem glück 2 von den Dingern so extrem schnell zu finden. einer im BL, der alle 4 hat, meinte er hätte dafür rund 15 Stunden gesucht... ist echt krank was die sich dieses mal ausgedacht haben um an den bogen zu kommen, denn selbst wenn man die Dogtags hat, muss man noch immer 3 andere Leute finden die ebenfalls verschiedene Dogtags (+ alle anderen phantom aufträge) haben um mit diesen dann Aufzug zu fahren.
 
Also ich frag mich ja schon wie man so geduldig dabei bleiben kann, diese dog tags zu suchen. Hab das gestern mal ne Stunde probiert und mehr oder weniger genervt aufgegeben weil es halt auch absolut keinen Spaß macht :d
 
ich muss heute definitiv einen metro tag einlegen, dieses panzerfahren ist nicht gut für meine stats :d

skill schon unter 500, spm ebenfalls schon unter 1300... kd bewegt sich auf die 7 zu... :wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst ja im Grunde nur ein einziges Dogtag.
Inzwischen haben hier schon einige User mehrere Dogtags in ihrem Inventar (siehe Seite 1), sodass Du, nach erfolgreich absolvierten Phantom-Assignments, den Bogen inkl. dem Paper locker erreichst.

Wer heute Abend nochmal Fahrstuhl fahren möchte, kann mich gerne via Battlelog adden. Den Nickname findet ihr auch auf Seite 1 dieses Threads.

Ich muss heute mal noch sechs Schneemobil-Roadkills machen :fresse:
Die Roadkills für das dritte Phantom-Assignment habe ich auf Locker gemacht. Einfach mit dem SUAV den äusseren Bereich der Map abfliegen und am Eingang zu Flagge C die Sniper abfarmen. Ein paar Roadkills hab ich auch mit dem Dirtbike auf Silk Road hinbekommen. Alternativ halt das Schneemobil auf Whiteout (große Eisfläche).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also fakt ist, daß man alle vorherigen Phantom-Aufträge auch erledigt haben muß, um den bogen überhaupt zu bekommen?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh