[Sammelthread] Battlefield 4

Japp, denn du brauchst zum einen das edle Schlangenleder :-)fresse:) aus dem ersten und dritten Assignment und zum anderen das Phantom-Dogtag aus dem zweiten Assignment (= rechtes Dogtag). Hast Du das im Aufzug nicht komplett konfiguriert, d.h. Waffentarnung, Tarnanzug, sowie beide Dogtags, strirbst Du auf der Fahrt in den geheimen Raum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja. Nach TS Unterweisung von Schakusa JA

Ps Ich war ja auch noch im Irrglauben das man sich die Dogtags ermessern kann. Pustekuchen :)

Ich will anmerken das dieser Auftrag mehr als xxxxx ist. Für so ein Scheiß haben sie Zeit.
 
Schade. Da werde ich den Bogen nie bekommen und immer nur aufheben können (Turnbeutel eines gefallenen Soldaten).
 
weil ich gerade das Lux Platoon sehe. Warum hat man man damals rausgeschmissen? :)
Du wurdest rausgeworfen ?
Komm doch einfach wieder rein ;)

Was die Phantom-Assignments betrifft, ich find die eigentlich ziemlich cool. Ein bissl suchen, ein bissl fighten, ein bissl Teamwork. Da hat man sich schon etwas einfallen lassen.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
War bestimmt Matschgoman :) Ist glaube Österreicher und wollte man Frust an einem Piefke auslassen :)

@sonnyboy Wo ist das Problem? Also welcher Auftrag?

@Karbe. Ich finde die Phantom Assignments viel zu einfach. Es sollte etwas geben was nicht jeder kann, was nicht jeder schafft. Damit man auch mal ein cooles einzigartiges Dogtag hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da in den letzten Tagen immer wieder Fragen bzgl. der Erlangung des Phantom-Bogens inkl. dem vierten Phantom-Assignment kamen, schreibe ich hier nochmals alle relevanten Schritte zusammen. Dies könnten wir ja dann evtl. im Startpost auf Seite 1 dieses Threads hinterlegen, um nicht ständig diese Fragen erneut und ausschweifend beantworten zu müssen. :)


1.) Die bislang aktivierten drei Phantom-Assignments müssen erfolgreich abgeschlossen/absolviert sein bevor ihr das vierte Assignment aktivieren und euch den Bogen holen könnt!
2.) Auf mindestens einer der insgesamt vier FS-Maps müsst ihr ein verstecktes Dogtag finden. Die Suche gestaltet sich mit der MAV-Drohne und einer Übersicht der mapspezifischen Fundstellen als relativ einfach. Hier und da solltet ihr ein wenig Zeit einplanen, also nicht gleich die Nerven verlieren, wenn ihr nicht sofort ein Dogtag findet. Wichtig ist, dass ihr nicht alle vier Dogtags haben müsst. Es wäre jedoch von Vorteil, weil ihr euch mit den drei restlichen Spielern dann weniger abstimmen müsst (= mehr Flexibilität)! Ihr erkennt die Dogtags im MAV als kleine, leuchtende "Zigarettenschachteln". Sie sind nicht zu übersehen! Habt ihr ein Dogtag erkannt, lauft zur Fundstelle, messert die Schachtel und hebt das Dogtag mit der Taste "E" auf.
3.) Nachdem ihr die ersten beiden Punkte erfolgreich erledigt habt, konfiguriert ihr eine Klasse eurer Wahl mit folgenden Utensilien:
- Tarnanzug in Ausführung "Phantom" (Achtung: Geht nur InGame und nicht via Loadout im Battlelog!)
- Waffe in Tarnfarbe "Phantom"
- Phantom-Dogtag auf der rechten Seite
- FS-Dogtag auf der linken Seite (entweder Karelia, Whiteout, H21 oder Hammerhead)
4.) Sucht euch drei weitere Spieler (z.B. hier im Thread) und verabredet euch auf Hangar 21
5.) Im Hangar trefft ihr euch ganz hinten rechts am scheinbar nicht bedienbaren Aufzug. Wichtig: Jeder der vier Spieler muss ein anderes FS-Dogtag konfiguriert haben, also insgesamt müssen bei vier Spielern die vier Dogtags (Karelia, Whiteout, H21 und Hammerhead) konfiguriert sein. Das erkennt ihr daran, dass ihr - bei richtiger Dogtag-Konfiguration - den Knopf zur Bedienung des Fahrstuhls vorfindet und aktivieren könnt!
6.) Auf dem Weg nach unten geht mehrmals das Licht an und aus. Währenddessen werden (wahrscheinlich) eure Konfigurationen (siehe Punkt 3) geprüft. Fehlt etwas, stirbt der jeweilige Spieler vor Erreichen des geheimen Raumes. Passiert dies, können die verbliebenen Spieler dennoch mit dem folgenden Prozedere fortfahren!
7.) Unten angekommen müsst ihr noch das Kraftfeld ausschalten. Dazu gebt ihr im rechten Bedienfeld die Tastenkombination 1290-429-397-648-970 ein. Wenn alles richtig eingegeben wurde, deaktiviert sich das Kraftfeld.
8.) Nehmt euch den Bogen (Taste "R" gedrückt halten).
9.)In diesem Raum befindet sich ein weiteres Eingabefeld (evtl. für spätere Aufträge). Gebt ihr dort nochmals den Code (siehe Punkt 7) ein, aktiviert sich das Kraftfeld erneut (dezent nervig, denn ihr müsst nun den Code nochmals eingeben, um das Kraftfeld erneut zu deaktivieren und in den Fahrstuhl zu gelangen :fresse:). Rechts daneben stehen zwei Schränke. Der Linke ist noch etwas höher als der Rechte. Klettert vom kleineren auf den größeren Schrank und nehmt euch mit der Taste "E" das Papier mit. Dieses aktiviert das vierte Phantom Assignment (200 Bogen-Kills; 50 Headshots mit dem Bogen).
10.) Betretet erneut den Aufzug und fahrt nach oben. Fertig!


Falls ich etwas vergessen haben sollte, sagt mir bitte bescheid. Würde diesen Post dann editieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich würde gerne mitmachen! Welche Uhrzeit? Kann ab 17.00 Uhr.

Jo das würd mir auch gut reinpassen... wir können das ja auf dem HWLX Server da machen, der is sowieso immer leer :d

Da wäre ich auch dabei, brauch nur noch das für den eine Auftrag.

passt, sind wa schon 4, das reicht ja dann ;) ... würd mal sagen ich fahr euch mitm Panzer platt weil dann schlag ich 2 Fliegen mit einer Klappe... Panzer- und Roadkills gleichzeitig :fresse:

Verstehe ich das richtig, dass man für diese neuen Waffen bestimmte Aufträge erledigen muss und damit es schneller geht, betreibt ihr jetzt Stats Padding?

das verstehst du falsch... Stats Padding hat mMn. den Sinn sein Ego auf zu polieren bzw. sich an gefälschten Überstats zu ergötzen... wir machen lediglich irgendwelchen unnötigen Scheiss um den Bogen zu bekommen zusammen weils alleine zu lange dauern würde und dazu keiner Lust hat.

War bestimmt Matschgoman :) Ist glaube Österreicher und wollte man Frust an einem Piefke auslassen :)

war ich ja... und hatte nichts mit Frust zu tun (wir Ösis sind von Grund auf gut gelaunte Sonnenscheinchens) sondern mit einem vollen Platoon, das nach mehrmaliger Ankündigung hier ausgemistet wurde, in dem Sinne von nicht aktiven Usern und Usern, die sowieso andere Tags verwenden. Du kannst aber gerne wieder beitreten wenn du magst.... sollte das nicht funktionieren, meld dich einfach, dann müsst ich dich als Freund hinzufügen bei Origin und dir dann eine Einladung zukommen lassen.
 
War bestimmt Matschgoman :) Ist glaube Österreicher und wollte man Frust an einem Piefke auslassen :)
Hab grad mal geschaut, du bist doch drin :)

@Karbe. Ich finde die Phantom Assignments viel zu einfach. Es sollte etwas geben was nicht jeder kann, was nicht jeder schafft. Damit man auch mal ein cooles einzigartiges Dogtag hat.
Was die viel zu einfach erscheint, ist für andere unerreichbar.
Wenn die Anforderungen nur von einer Handvoll Spielern zu erreichen wären, dann würde das auch für Frust sorgen.

Für mich liegt der Reiz in den Assignments immer ein Stück wirt auch darin, Dinge auszuprobieren, die man sonst nicht tun würde. Sei es Ausrüstung oder das Vorgehen auf dem Schlachtfeld.
Und da hab ich bei dem ein oder anderen Assignment schon ganz schön Mühe.


@CloudStrife, danke für die Übersicht.
Unbedingt in Post#1 damit !

Grüße
 
@karbe: ich kann deinen friend request leider nicht annehmen, er sagt eine unserer listen wäre voll... hab bei mir mal 5 leute rausgeschmissen und der fehler bleibt, mußt mal bei dir schauen ob voll ist ;)

ansonsten kann ich heute gerne nochmal fahrstuhlen, wenn benötigt und da mein skill gerade eh im keller ist... könnt ihr mich auch gerne überfahren oder sonstiges :d

@rv:
schakusa (BF4-Nickname: schakusa)
Hammerhead: Nein
Hangar 21: Nein
Whiteout: Ja
Karelia: Ja

kannste auf seite 1 editieren wenn du mal zeit hast ;)
 
karbe hat das gestern mit uns probiert, ist aber direkt im fahrstuhl gestorben! ob er alles andere an phantom sachen ausgerüstet hatte, weiß ich nicht, gehe aber davon aus.
 
ich habe schon nach 10 minuten kein bock mehr. wie können das andere stunden machen :(

@Matschgo seit bc2 schreibe ich hier in diesem forum und sehe mich teil vom hwlx :) trotzdem habe ich natürlich das platoon mit meinem rl freunden als primär aktiv.
 
Habe mir mal das video von rv angeschaut. Irgendwie finde ich die von EA garnicht schlecht. Das kannmanauxh ja nur im Team packen. Und so ein Bogen hat schon etwas😊
 
Bugt das gerade wieder rum?

Gerade die nervigen Jetkills und die Shotgun Ribbons gemacht, im Spiel zeigts mir an das ich den Auftrag fertig hab im BL hat das Shotgun zeug nicht gezählt :hmm:

Hat sich erledigt, Runde wurde noch nicht gewertet, dauert ja alles bissel länger :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kriege diese fucking Jetkills nicht hin :wall:
 
halbe stunde pistolonly clusterfuck, 80 verdammte kills und die runde taucht im BL nicht auf, boah hab ich schon wieder die Schnauze voll heut
 
Ich würde mich auch bereit erklären, mich überfahren zu lassen, damit ihr eure Roadkills bekommt. Ich stell mich dann einfach irgendwo hin.

Matschgo, Jimmy, du und ich könnten ab 17 Uhr - damit haben wir auch gleich zu viert nen Server spielbar. Ich würde sagen wir treffen uns im Battlelog und schreiben einfach mal kurz ;)
 
halbe stunde pistolonly clusterfuck, 80 verdammte kills und die runde taucht im BL nicht auf, boah hab ich schon wieder die Schnauze voll heut

Wart mal kurz war bei mir eben auch das es erst nicht gezählt hat.

Kennt jemand nen Server wo man in Ruhe suchen kann?
Autokick bei Kill hält die Kinder auch nicht fern. -.-
 
stelle mich auch gerne iwo hin ;)
 
Dann lass uns ne Gruppe als Medics machen. umfahren --> rezzen --> umfahren --> ...

Wann wollt ihr anfangen? Würde mich anschließen.
 
Ich muss dann heute Abend ab ca. 20.00 auch noch auf die Suche, da es mit dem EOD schienbar nicht so wirklich funktioniert.

Wäre also bei der Suche dabei, und lasse mich auch gerne plattfahren :)

...hauptsache ich kann eins der verdammten Tags finden... :motz:

Battlelog-Nick: Weedy-Gonzales23
 
Ich würde ab 18 Uhr auch zwecks der Roadkills joinen und mich hinstellen.
Vielleicht stellt sich ja auch jemand für meine noch fehlenden sechs Roadkills mit dem Schneemobil zur Verfügung?! :)

Would be great!


Ich fahre dann mal heim ... bis gleich.
 
Ich würde ab 18 Uhr auch zwecks der Roadkills joinen und mich hinstellen.
Vielleicht stellt sich ja auch jemand für meine noch fehlenden sechs Roadkills mit dem Schneemobil zur Verfügung?! :)

Would be great!


Ich fahre dann mal heim ... bis gleich.
Die roadkills macht jeder zu Ende und fertig ist der Lack. Danach könnten wir ja noch auf gemeinsame Dog Tag Suche gehen, zumindest die, die noch keins haben ^^
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh