[Sammelthread] Battlefield 4

wir kommen langsam an einen punkt, an dem ich schon gerne wieder dissen würde, es mir aber diesmal einfach verkneife :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wir kommen langsam an einen punkt, an dem ich schon gerne wieder dissen würde, es mir aber diesmal einfach verkneife :wink:

Wow... dass ich das erleben darf.. Hut ab! ;)


aber dann sags ich halt... tztztztz Statspadder Ihr!

Ich persönlich finds herausfordernder es selbst hinzubekommen..
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig wird erst wieder gespielt wenn ich Robin Hood bin :d
 
helft dem armen AK, stellt euch vor seinen stehenden jet und lasst euch killen :fresse:
 
muss sagen das jetfliegen war sogar lustig gestern mit den ganzen typen die noch schlechter waren als ich... AK, gib mir einfach deinen Originaccount + PW und ich mach das für dich :fresse:

@Jimmy: Hast recht, jetzt hats gezählt, juhu :) ... noch schnell 2 Shotgunribbons und der erste Kack ist fertig
 
Es sind doch nur 20 jet-Kills, oder nicht? Die sollte man auf einem 64er Air-Superiority problemlos hinbekommen. Aktiv-Missle rein, auf die Menge zufliegen und schiessen.. :fresse:
 
Ich hol mir noch schnell die zwei Shogun ribbons und dann kann es mit den roadkills losgehen :)
 
helft dem armen AK, stellt euch vor seinen stehenden jet und lasst euch killen :fresse:

ja, nur kriege ich ja nicht mal die Landung sauber hin ohne das der Jet in Flammen aufgeht :wall:
 
stell dich net so an, paracel storm, in den bomber, 5 boote weg hauen -> 20kills... ich fliege jet und heli nur mit tastatur (wasd+pfeiltasten), krüpliger wie ich kann man eigentliich net fliegen :d
 
Also ich bin raus. Nach 20 Minuten gebe ich auf. Das hat rein gar nix mit BF zu tun. Wenn ich so Ding nicht mal durch Zufall finde bleibe ich Bogenfrei.
 
Na gerade irgendwie Runter geflogen, also ich wäre dann startklar fürs Roadkillen, das mit Medics ist ne Idee, am besten noch einer mit Beacon dazu.
 
wenn in der metro die russen geraped werden sind die roadkills easy hab ich grad rausgefunden... einfach mitm Papierflieger alle ummähen :fresse:
 
stell dich net so an, paracel storm, in den bomber, 5 boote weg hauen -> 20kills... ich fliege jet und heli nur mit tastatur (wasd+pfeiltasten), krüpliger wie ich kann man eigentliich net fliegen :d

wie? In das große ding was um die Map kreist ? Denke ich muss die Kills auf Naval Maps machen für das Phantomding
 
Falsches Video verlinkt?
 
wie? In das große ding was um die Map kreist ? Denke ich muss die Kills auf Naval Maps machen für das Phantomding

ich meinte den A-10 Warthog etc, also nicht die stealth jets. an den Bomber vom commander habe ich grad gar nicht gedacht, sorry :p

aber ob man die auf naval alle machen muss... das weiß ich jetzt gerade nicht mal, ich meine ich habs auf paracel gemacht damals, aber da bin ich mir jetzt auch nicht mehr sicher
 
ich meinte den A-10 Warthog etc, also nicht die stealth jets. an den Bomber vom commander habe ich grad gar nicht gedacht, sorry :p

aber ob man die auf naval alle machen muss... das weiß ich jetzt gerade nicht mal, ich meine ich habs auf paracel gemacht damals, aber da bin ich mir jetzt auch nicht mehr sicher

ich habs versucht, keine Chance. Wenn ich weiter mache muss ich Skill an Dice geben weil Minus geht ja nicht
 
gute idee Karbe... da werf ich doch morgen gleich mal den A0 Plotter auf der Arbeit an :d
 
wie soll man die dinger mit MAV finden?
ich war eben mit MAv auf hangar21 und da ist es einfach nur schwarz... (egal wo)
da war nix auf der map nichtmal die stelle bei A...
mit dem PLD wird es vermutlich nicht klappen oder?
 
auf hangar und karelia muss man von hand suchen, nur auf whiteout und hammerhead gehts mit der drohne :/
 
also ich hab jetz das Tag von Hammerhead... 160 Panzerkills noch dann gehts in den Lift
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh