Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wir kommen langsam an einen punkt, an dem ich schon gerne wieder dissen würde, es mir aber diesmal einfach verkneife
helft dem armen AK, stellt euch vor seinen stehenden jet und lasst euch killen
ja, nur kriege ich ja nicht mal die Landung sauber hin ohne das der Jet in Flammen aufgeht
stell dich net so an, paracel storm, in den bomber, 5 boote weg hauen -> 20kills... ich fliege jet und heli nur mit tastatur (wasd+pfeiltasten), krüpliger wie ich kann man eigentliich net fliegen
wie? In das große ding was um die Map kreist ? Denke ich muss die Kills auf Naval Maps machen für das Phantomding
ich meinte den A-10 Warthog etc, also nicht die stealth jets. an den Bomber vom commander habe ich grad gar nicht gedacht, sorry
aber ob man die auf naval alle machen muss... das weiß ich jetzt gerade nicht mal, ich meine ich habs auf paracel gemacht damals, aber da bin ich mir jetzt auch nicht mehr sicher
Hab mir die Pläne heute in Farbe auf A3-Papier gedrucktDie Suche gestaltet sich mit der MAV-Drohne und einer Übersicht der mapspezifischen Fundstellen als relativ einfach.
Check !1.) Die bislang aktivierten drei Phantom-Assignments müssen erfolgreich abgeschlossen/absolviert sein bevor ihr das vierte Assignment aktivieren und euch den Bogen holen könnt!
auf hangar und karelia muss man von hand suchen, nur auf whiteout und hammerhead gehts mit der drohne :/
also ich hab jetz das Tag von Hammerhead... 160 Panzerkills noch dann gehts in den Lift