[Sammelthread] Battlefield 4

wieso sehe ich eigentlich erst jetzt, das es sowas wie Phantom assignments gibt xD
PHANTOM-ADEPT, da haben sie sich aber sehr viel mühe gegeben...
pff das wird wohl noch dauern bis ich die ersten 3 Phantom assignments geholt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon wieder der selbe wie bei mir? Der war schon krass drauf und hatte alle 5 min diese Kisten gefunden :d
 
jo genau der^^
 
ich stand davor und habs kaum erkannt... pures Glück den Mist zu finden
 
Ich habe schon Glück, wenn ich die Positionen auf der Karte finde.. wie soll ich dann mit meinen alten Augen so eine Streichholzschachtel sehen :hmm:
 
Bin eben auf ne andere Map, zu so nem Punkt und und hatte eins :d
Das echt nur Glück.
 
dabei haben auf dem server vielleicht 4 gesucht und die anderen habn sich abgeknallt... wie schwer muss das erst sein auf nem Server wo 64 Typen suchn... das ist dann wirklich nur Glück
 
Black Friday Aktion: BF4 + Premium für nur 20$/16€ im Origin-Store Mexico.

@Matschgo, von welchem Typ ist die Rede ? :hmm:

Grüße
 
2.) Auf mindestens einer der insgesamt vier FS-Maps müsst ihr ein verstecktes Dogtag finden. Die Suche gestaltet sich mit der MAV-Drohne und einer Übersicht der mapspezifischen Fundstellen als relativ einfach. Hier und da solltet ihr ein wenig Zeit einplanen, also nicht gleich die Nerven verlieren, wenn ihr nicht sofort ein Dogtag findet. Wichtig ist, dass ihr nicht alle vier Dogtags haben müsst. Es wäre jedoch von Vorteil, weil ihr euch mit den drei restlichen Spielern dann weniger abstimmen müsst (= mehr Flexibilität)! Ihr erkennt die Dogtags im MAV als kleine, leuchtende "Zigarettenschachteln". Sie sind nicht zu übersehen! Habt ihr ein Dogtag erkannt, lauft zur Fundstelle, messert die Schachtel und hebt das Dogtag mit der Taste "E" auf.
Check !

Karbe (BF4-Nickname: karbefoul):
Hammerhead: Ja
Hangar 21: Nein
Whiteout: Nein
Karelia: nein

Bereit für Fahrstuhlfahrten.

Grüße
 
Hat jemand von euch dann morgen Bock auf Aufzugaction morgen abend?

Könnte man machen wenn mein blöder Roadkill endlich mal gewertet wird, eben noch ein gemacht aber der Auftrag ist schon fertig nur BL ist anderer Meinung.

Hätte das Riesen Dogtag.
 
Mir fehlen noch 90 kills mit dem lmg. Aber ich arbeite heute noch bisschen dran und morgen ab 18 Uhr wieder. Theoretisch könnte man sich so gegen 20 Uhr zum Fahrstuhlen verabreden ^^
 
so kann man seine freizeit auch verplempern... stundenlang auf maps rumrennen und nach der nadel im heuhaufen schauen.
das ist mir echt zu blöd jetzt.....
 
auf silk road is totaler zirkus... jeder versucht dich zu überfahrn, in den tanks nur die schlimmsten Flaschn drin und baserape... auf Seidenstraße Baserape... !!!!
 
Man man man man man, was können die nur mit euch machen? Wenn das schon so einfach geht, dann will ich nicht mehr erleben was eine richtige Gehirnwäsche bewirkt.

@rv mein Beileid! habs wohl leider übnerlesen zuerst. :(
 
auf silk road is totaler zirkus... jeder versucht dich zu überfahrn, in den tanks nur die schlimmsten Flaschn drin und baserape... auf Seidenstraße Baserape... !!!!

Baserape hab ich dort auch schon erlebt. Das schlimme ist, wenn von dem einen Team die ganzen Tanks auf den Hügeln stehen und mit Smart-Muni runterschießen.


Jetzt muss ich mich doch mal in den Jet setzen, Roadkills fehlen auch noch und ein Dogtag... Mal sehen, wann ich dazu komme und ob es noch jemand interessiert, wenn ich mal soweit bin :fresse:
 
Ich nutze gerne und oft das Chinesische Rotpunkt Visier, aus dem grund heraus, das dieses einen nadelfeinen Roten Punkt hat(t)(e)... Ich habe knapp 10 tage nicht gezoggt und nun ist der Dot mal locker 2x so groß... was ist hier passiert?

Alle Waffen weisen "vergrößerte" Punkteinheiten auf... Die Scaleneinheiten der Heli´s/jets sind aufeinmal grün??o.o

Was iss los?
 
so kann man seine freizeit auch verplempern... stundenlang auf maps rumrennen und nach der nadel im heuhaufen schauen.
das ist mir echt zu blöd jetzt.....

Und das alles nur für eine Waffe - den Bogen. Da bleibe ich doch lieber bei meinen MGs und Sturmgewehren und hab den Bogen dann halt nicht. Was soll's. Wahrscheinlich benutzt man den ein paar mal und sagt sich dann, dass der Mist ist und spielt nicht mehr mit ihm. Ich glaube, dass das mit dem Bogen nur so ein Hype ist und der in 3 Wochen jedem völlig egal ist.
 
das ding ist mist! ;)
 
ne Stunde poppen bringt mehr Spaß als diese verkackten Jetkills zu machen. Bin im Skill von knapp 300 auf unter 200 deswegen. DICE leckt mich am Ars... mit dem Robin Hood Teil.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh