[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wage es fast nicht diese Frage in einem Nerdforum zu stellen, aber macht ne Stunde Poppen nicht immer mehr Spaß als Zocken? :fresse: Okay, bei Deus Ex könnte man diskutieren... :d
 
Ich wage es fast nicht diese Frage in einem Nerdforum zu stellen, aber macht ne Stunde Poppen nicht immer mehr Spaß als Zocken? :fresse: Okay, bei Deus Ex könnte man diskutieren... :d

Die Aufträge sind grad Virginity Protector No. 1. :d

Gibts schon nen Shortcut für 17,99 €im Shop oder so? :banana:
 
Hier mal noch ein Spieler-Update für Seite 1 ...

p5buser (BF4-Nickname: Weedy-gonzales23):
Hammerhead: Ja
Hangar 21: Nein
Whiteout: Nein
Karelia: Nein

Karbe (BF4-Nickname: karbefoul):
Hammerhead: Ja
Hangar 21: Nein
Whiteout: Nein
Karelia: nein

schakusa (BF4-Nickname: schakusa)
Hammerhead: Nein
Hangar 21: Nein
Whiteout: Ja
Karelia: Ja

Matschgo (BF4-Nickname: Matschgoman)
Hammerhead: Ja
Hangar 21: Nein
Whiteout: Nein
Karelia: Nein

lofy (BF4-Nickname: Cultifornia)
Hammerhead: Ja
Hangar 21: Nein
Whiteout: Nein
Karelia: Nein

hunterhunter (BF4-Nickname: xhunter_92):
Hammerhead: Ja
Hangar 21: Nein
Whiteout: Ja
Karelia: Nein

War gestern jedoch ein wirklicher K(r)ampf, das dämliche Dogtag zu finden. :-[


Karbe: Heute Abend könnten wir Dich zum Bogen bringen, wenn Schakusa und einige weitere uMAD-Spieler dabei wären.
Matschgo: Wie weit biste?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand Lust sich 105 Mal von mir im Panzer abknallen zu lassn? Ich hab die Schnauze voll von dieser scheiss Seidenstraße.
Oder vl. n'Tip wo man die blöden Kills schnell machen kann, ohne dass alle 2 min ein C4 Moped daherkommt oder einen die Jets rammen?
 
Eigentlich brauchste doch nur n fähigen Pionier an Deiner Seite, dann geht's schon.
Evtl. mal Golmud oder Zavod ausprobieren.
 
Nochmals besten Dank an schakusa mit seinen Jungs und Cloudstrife für die Hilfe und die Ausdauer bei der Suche gestern und die anschliessende angenehme Fahrstuhlfahrt :bigok:

@CloudStrife: Der Battlelog-Nick für deine nachgeführte Liste ist Weedy-gonzales23

Falls das Dogtag benötigt werden sollte, einfach bescheid geben
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Liste nochmals aktualisiert. Wenn rv den Kopf wieder frei hat, wird er dies sicherlich in den Startpost einpflegen :)
 
ne Stunde poppen bringt mehr Spaß als diese verkackten Jetkills zu machen. Bin im Skill von knapp 300 auf unter 200 deswegen. DICE leckt mich am Ars... mit dem Robin Hood Teil.

Ging mir auch so das mein Skill für die nötigen Jetkills in den Keller ging, jetzt einen Tag später sieht´s aber schon wieder freundlicher aus.
Also auf in den Kampf. :hwluxx:
 
Eigentlich brauchste doch nur n fähigen Pionier an Deiner Seite, dann geht's schon.
Evtl. mal Golmud oder Zavod ausprobieren.

pioniere sucht man momentan dort vergeblich... wenn man mal das Glück hat als Fahrer in den Tank zu kommen, repariert der Gunner nicht... umgekehrt fahren die davon wenn man aussteigt und reparieren will.
Es sind einfach momentan alle dort nur auf die Panzerkills aus. Die stehn in der Base rum und knallen sich die Smartmuni um die Ohren.
Golmud klingt gut, bei Zavod gibts ja mWn. nur einen Panzer pro Team, und die Karte mag ich ohnehin nicht^^
 
pioniere sucht man momentan dort vergeblich... wenn man mal das Glück hat als Fahrer in den Tank zu kommen, repariert der Gunner nicht... umgekehrt fahren die davon wenn man aussteigt und reparieren will.
Es sind einfach momentan alle dort nur auf die Panzerkills aus. Die stehn in der Base rum und knallen sich die Smartmuni um die Ohren.
Golmud klingt gut, bei Zavod gibts ja mWn. nur einen Panzer pro Team, und die Karte mag ich ohnehin nicht^^
Wenn du willst steh ich dir heute abend als reparierender und Gegner makierender Pio zur Seite. ;)
 
Ich wäre ab 17:00Uhr wieder dabei, die Phantom Assignments, zu beenden. Gebe mich auch Freiwillig als Crashtestdummy für die Roadkills. :)

BattleLOG: NinjasAreReal_1

Hab noch 13 Roadkills offen + 162 MBT KILLS= :wall:
 
@ak: mein skill ging vom dogtag suchen auf 90 runter (samstag noch knapp 500 :p)... geht aber ja auch schnell wieder hoch und ausserdem is der wert eh für den .........

wäre aber denke ich auch heute wieder dabei für ne schneemobil überfahr aktion auf der brücke von hammerhead (iwie war das sehr geil gestern :d)
 
jo lofy, wär super :d Bissl rumtuckern auf Golmud oder vielleicht Shanghai... da hat man gute Deckung

Mein Skillwert hat sich auch halbiert gestern... is doch scheissegal
 
brauch auch noch tankkills, auf shanghai rush ging das eigtl sehr gut. gibt ja quasi keinen dort, der dir ans bein pinkeln kann.
 
ich als kurz vor hart4 stehender wäre ab mittags eigentlich da ;) entweder gunner, fahrer oder panzerketten von unten angucken
 
Jemand Lust sich 105 Mal von mir im Panzer abknallen zu lassn? Ich hab die Schnauze voll von dieser scheiss Seidenstraße.
Oder vl. n'Tip wo man die blöden Kills schnell machen kann, ohne dass alle 2 min ein C4 Moped daherkommt oder einen die Jets rammen?
Blätter mal ein paar Seiten zurück..

@CloudStrife: Der Battlelog-Nick für deine nachgeführte Liste ist Weedy-gonzales23
Ach du bist das !
Hab dich schon öfters auf dem Schlachtfeld gesehen, letztens hatten wir doch auch eine feine Heli-Runde, oder ?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
kleiner Tip auf hammerhead... das Eis bricht mit C4 und der Panzer plumpst dann ins Wasser :fresse:
 
@karbe: Jap, ich bin das. Das war sogar eine sehr brauchbare Runde. War echt froh mal wieder einen Piloten gefunden zu haben, der sich nicht direkt hat abknallen lassen ;)

@webmi: wäre ab ca. 19:00 online
 
hab dir mal einen request geschickt, evtl können wir heute abend was mit den tank reißen

ts ist vorhanden, nehme ich an?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh