Atze Krank
Urgestein
Skill
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ne Stunde poppen bringt mehr Spaß als diese verkackten Jetkills zu machen. Bin im Skill von knapp 300 auf unter 200 deswegen. DICE leckt mich am Ars... mit dem Robin Hood Teil.
Ich wage es fast nicht diese Frage in einem Nerdforum zu stellen, aber macht ne Stunde Poppen nicht immer mehr Spaß als Zocken? Okay, bei Deus Ex könnte man diskutieren...
Gibts schon nen Shortcut für 17,99 €im Shop oder so?
Ja. Es gibt alle möglichen Shortcuts schon im Angebot.
Ich meinte nur für den Bogen
Black Friday Aktion: BF4 + Premium für nur 20$/16€ im Origin-Store Mexico.
@Matschgo, von welchem Typ ist die Rede ?
Grüße
ne Stunde poppen bringt mehr Spaß als diese verkackten Jetkills zu machen. Bin im Skill von knapp 300 auf unter 200 deswegen. DICE leckt mich am Ars... mit dem Robin Hood Teil.
Eigentlich brauchste doch nur n fähigen Pionier an Deiner Seite, dann geht's schon.
Evtl. mal Golmud oder Zavod ausprobieren.
Wenn du willst steh ich dir heute abend als reparierender und Gegner makierender Pio zur Seite.pioniere sucht man momentan dort vergeblich... wenn man mal das Glück hat als Fahrer in den Tank zu kommen, repariert der Gunner nicht... umgekehrt fahren die davon wenn man aussteigt und reparieren will.
Es sind einfach momentan alle dort nur auf die Panzerkills aus. Die stehn in der Base rum und knallen sich die Smartmuni um die Ohren.
Golmud klingt gut, bei Zavod gibts ja mWn. nur einen Panzer pro Team, und die Karte mag ich ohnehin nicht^^
Blätter mal ein paar Seiten zurück..Jemand Lust sich 105 Mal von mir im Panzer abknallen zu lassn? Ich hab die Schnauze voll von dieser scheiss Seidenstraße.
Oder vl. n'Tip wo man die blöden Kills schnell machen kann, ohne dass alle 2 min ein C4 Moped daherkommt oder einen die Jets rammen?
Ach du bist das !@CloudStrife: Der Battlelog-Nick für deine nachgeführte Liste ist Weedy-gonzales23
ich als kurz vor hart4 stehender wäre ab mittags eigentlich da entweder gunner, fahrer oder panzerketten von unten angucken
Kann heute abend auch gerne meinen Schweissbrenner schwingen, falls noch Hilfe bei den Tankkils gebraucht wird
wäre aber denke ich auch heute wieder dabei für ne schneemobil überfahr aktion auf der brücke von hammerhead (iwie war das sehr geil gestern )