[Sammelthread] Battlefield 4

@karbe: Jap, ich bin das. Das war sogar eine sehr brauchbare Runde. War echt froh mal wieder einen Piloten gefunden zu haben, der sich nicht direkt hat abknallen lassen ;)

Sollten wir öfter mal tun.
Ich knabber immer noch an dem Air-Warrior..

PS.. schmuckes Profil hast du, Assignments, Master-Dogtags.. not bad.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollten wir öfter mal tun.
Ich knabber immer noch an dem Air-Warrior..

PS.. schmuckes Profil hast du, Assignments, Master-Dogtags.. not bad.

Grüße

Haha, danke für die Blumen, deins sieht diesbezüglich doch sehr ähnlich aus :)

Den Air-Warrior können wir gerne machen. Eine Runde auf Shanghai und du hast die 6 Chopper-Ribbons schnell in der Tasche ;)
 
Hier könnt mich auch noch eintragen:

hunterhunter (BF4-Nickname: xhunter_92):
Hammerhead: Ja
Hangar 21: Nein
Whiteout: Ja
Karelia: Nein
 
pioniere sucht man momentan dort vergeblich... wenn man mal das Glück hat als Fahrer in den Tank zu kommen, repariert der Gunner nicht... umgekehrt fahren die davon wenn man aussteigt und reparieren will.
Es sind einfach momentan alle dort nur auf die Panzerkills aus. Die stehn in der Base rum und knallen sich die Smartmuni um die Ohren.
Golmud klingt gut, bei Zavod gibts ja mWn. nur einen Panzer pro Team, und die Karte mag ich ohnehin nicht^^
Wenn Du keinen Pio findest, dann melde ich mich. Damit könnte ich das Repair-Ribbon für das Engineer-Expert-Dogtag erledigen. Win-Win sozusagen :d
 
die Assignments habe ich alle, ich brauch eig nix, die Snowmobilkills sind mir egal, sammle keine Dogtags
 
Wenn Du keinen Pio findest, dann melde ich mich. Damit könnte ich das Repair-Ribbon für das Engineer-Expert-Dogtag erledigen. Win-Win sozusagen :d

ich glaub das ding hab ich gestern auch bekommen... bzw. irgend eine Heckler&Koch MP gabs dafür

wir könntn ja nen flottn Panzer-4er machen mitm bayrischn webmi, dem schweizer Coyoten, dir (von wo kommst du?) und dem ösi-mir + TS in jeder erdenklichen deutschen Dialektform :bigok:
 
wenn wir es mit zwei tanks gut hinbekommen, zusammen bleiben, nicht dumm spielen, dann könnte das schon sehr op sein :)
 
na das will ich doch stark hoffen
 
Spielt ihr echt so wenig Tank? Plötzlich brauchen alle die Kills im MBT.

Die Tank Kills habe ich, aber zu deiner Frage, ja. Seit Chainlink draußen ist, war/bin ich fast nur in dem Modus unterwegs.
Macht mir absolut Fun, die Mischung aus Inf + Taktik und den nötigen Links finde ich sehr nice.
 
Bin ja soweit fertig. wäre heute Abend aber auch dabei den Brenner zu schwingen.
Wenn wir genug sind könnte man auch mal versuchen nen Propaganda Server voll zu bekommen, da klappts auch gut mit den Tanks und die Map ist überschaubar.

Btw:

DocJimmy (BF4-Nickname: Doc.Jimmy1412):
Hammerhead: Nein
Hangar 21: Nein
Whiteout: Nein
Karelia: Ja
 
jo, Propaganda wär mal wieder geil, die Map is super find ich! Wenn das mit den paar Tankkills heute denn noch klappt, hätt ich auch alles voll und bin für ne Lifttour bereit


Matschgo (Bf4-Nickname: Matschgoman)
Hammerhead: Ja
Hangar 21: nein
Whiteout: nein
Karelia: nein
 
ich werd doch keinen 105 Mal umlegn ohne Gegenwehr, da kann ich ja nie wieder ruhig schlafn :d
 
Verdammte Scheiße, ich will die Dog Tags auch. Nach 2h ohne ein einziges Tag habe ich gestern frustriert aufgegeben, heute spiele ich Borderlands. Das ist wenigstens nicht so nervig langweilig...
 
So meine Liste braucht nochma ne Erneuerung :banana:

hunterhunter (BF4-Nickname: xhunter_92):
Hammerhead: Ja
Hangar 21: Ja
Whiteout: Ja
Karelia: Ja
 
Hat jemand gleich Bock auf Aufzug? Mir fehlen noch 41 lmg kills, die hab ich gleich. Hab das hammerhead dog Tag, vielleicht findet sich ja spontan wer.
 
Hier mal noch ein Spieler-Update für Seite 1 ...

p5buser (BF4-Nickname: Weedy-gonzales23):
Hammerhead: Ja
Hangar 21: Nein
Whiteout: Nein
Karelia: Nein

Karbe (BF4-Nickname: karbefoul):
Hammerhead: Ja
Hangar 21: Nein
Whiteout: Ja
Karelia: nein

schakusa (BF4-Nickname: schakusa)
Hammerhead: Nein
Hangar 21: Nein
Whiteout: Ja
Karelia: Ja

Matschgo (BF4-Nickname: Matschgoman)
Hammerhead: Ja
Hangar 21: Nein
Whiteout: Nein
Karelia: Nein

lofy (BF4-Nickname: Cultifornia)
Hammerhead: Ja
Hangar 21: Nein
Whiteout: Nein
Karelia: Nein

hunterhunter (BF4-Nickname: xhunter_92):
Hammerhead: Ja
Hangar 21: Ja
Whiteout: Ja
Karelia: Ja

CloudStrife81 (BF4-Nickname: Hartgeldnutte1):
Hammerhead: Nein
Hangar 21: Ja
Whiteout: Ja
Karelia: Nein

DocJimmy (BF4-Nickname: Doc.Jimmy1412):
Hammerhead: Nein
Hangar 21: Nein
Whiteout: Nein
Karelia: Ja
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh