[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerne. Ich spiel mit euch auch BF4, aber mehr als ein paar Runden halt ich nicht aus. Und auch dafür brauch ich einen guten Tag :fresse:
 
Locker war eben schon hart, alle mühen sich einen ab und es geht genau null.
Dank Medikit nerf und Netcode keine Chance :(
 
Locker war eben schon hart, alle mühen sich einen ab und es geht genau null.
Dank Medikit nerf und Netcode keine Chance :(

giphy.gif


Weils so schön ist:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre für ne schicke Runde TDM :bigok:

 
Krasse Runde! Die haelfte der kills sind bestimmt aus der Huefte. ;-) Bekomme auf dem Server ja auch mittlerweile ganz gute stats hin, aber wenn du dann joinst gibts nichts mehr zu holen. Entweder du bist im Gegnerteam und knallst einen Gnadenlos ueber den Haufen, oder du bist in meinem Team und laesst keine kills mehr fuer die anderen und mich uebrig.:-)

Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Hardwareluxx App
 
Right. In BF3 darf man wenigstens noch aus der Hüfte schießen und es passiert etwas innerhalb von 10m :drool:
 
tjoa, mir fehln auch heute noch die 105 Panzer Kills :coffee:
 
BF3 ist mir zu eintönig... Alles außer 870MCS Slug und M16A3 ist eigtl quatsch zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kam mit Bf4 schon immer besser klar, seit ich damit vor über nem Jahr wieder ins Shootergeschäft eingestiegen bin nach 10 Jahren Abstinenz... schätze aber mal, es wäre anders, hätte ich mit Bf3 wieder begonnen.

@Pak: kannst mich ruhig paar mal überfahren heute :d
 
BF3 ist mir zu eintönig... Alles außer 870MCS Slug und M16A3 ist eigtl quatsch zu spielen.
Würdest Du bei BF4 ACE23/M416 sagen, würde ich evtl. zustimmen. Aber in BF3 ist das schlicht falsch. Hier hat jede Waffe ihren Charme und ist zu gebrauchen. Gerade die PDW-R aufgehoben, wusste garnicht dass die so geil abgeht. Nicht zu vergessen die AN-94. Höllenmaschine. Auch die AUG-A3 macht im 3er richtig Spaß. Spas-12 mit Slug auf Close Quarters ♥. Mir läuft die Sabber, ich kann garnicht weiter erzählen...
 
Würdest Du bei BF4 ACE23/M416 sagen, würde ich evtl. zustimmen. Aber in BF3 ist das schlicht falsch. Hier hat jede Waffe ihren Charme und ist zu gebrauchen. Gerade die PDW-R aufgehoben, wusste garnicht dass die so geil abgeht. Nicht zu vergessen die AN-94. Höllenmaschine. Auch die AUG-A3 macht im 3er richtig Spaß. Spas-12 mit Slug auf Close Quarters ♥. Mir läuft die Sabber, ich kann garnicht weiter erzählen...
Jetzt machst du mich ganz wuschig :d
Hast du heute Abend Zeit für ne Runde Bf3? ^^
 
morgens halb 9 in Deutschland: rv zockt
 
Alle Luxxer beisammen -> ordentlich auf den Deckel bekommen *lol*
Morgen wieder ?
Vielleicht lags daran, dass es ein wenig ... ich sag mal "unkoordiniert" im TS zuging. :d Alle durcheinander und auf einmal. Kenne ich so gar nicht und hat mich total verwirrt. Im Clan durften wir früher nur per "Push to talk" und dann nur möglichst präzise Gegnerssichtung kommunizieren. Alles andere war fail.

Ich wäre trotzdem wieder dabei, wenn ich darf. Gerne auch mal HC. Meine Bewerbung ins Hwlxx-Platoon wurde ja auch akzeptiert :) Muss noch das Tag ändern.
 
Wenn wir jetzt wieder BF3 spielen hab ich mal ne Frage: Lohnt sich Battlefield 3 Premium? Also sind die DLC'S gut? Bin in BF 4 zwar Level 122 aber in BF 3 immer noch Level 1, weil BF4 mein erster Shooter überhaupt war und ich mir BF3 erst geholt habe, als es das kostenlos gab. BF 3 Premium kostet derzeit nur 9,99 €.
 
Lohnt sich auf jeden Fall. Habe mir vor ein paar Wochen die selbe Frage gestellt und es nicht bereut. Da ich nun endlich den Bogen ergattern konnte, kann ich endlich wieder zu BF 3 übersiedeln - läuft spielerisch einfach wesentlich besser.
 
Wenn wir jetzt wieder BF3 spielen hab ich mal ne Frage: Lohnt sich Battlefield 3 Premium? Also sind die DLC'S gut? Bin in BF 4 zwar Level 122 aber in BF 3 immer noch Level 1, weil BF4 mein erster Shooter überhaupt war und ich mir BF3 erst geholt habe, als es das kostenlos gab. BF 3 Premium kostet derzeit nur 9,99 €.

YES!
 
nee fragleader, DVD / Brenner ist da. Sound muss dann später kommen, erstma muss onboard leider reichen. Und das mit Gothic 2 freut mich zu hören...
Thx an alle übrigens

Die ump geht auch gut aus der Hüfte :shot:

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Die MPX habe ich schon lange, aber wenig damit gespielt. Bin jetzt dran die 500 Kills damit zu erreichen. Warum werde ich damit ständig als Cheater abgestempelt? Kann doch nix dafür wenn die Gegner fast von alleine umfallen :fresse:
Bin weiss Gott nur Durchschnitt, aber damit kann man auf kurz/mittlerer Distanz Gegner echt auf die Nerven gehen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wärt ihr dabei heute Abend bei etwas Abrams-Action? Ich hatte gestern leider keine Zeit mehr.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh