Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Locker war eben schon hart, alle mühen sich einen ab und es geht genau null.
Dank Medikit nerf und Netcode keine Chance
Würdest Du bei BF4 ACE23/M416 sagen, würde ich evtl. zustimmen. Aber in BF3 ist das schlicht falsch. Hier hat jede Waffe ihren Charme und ist zu gebrauchen. Gerade die PDW-R aufgehoben, wusste garnicht dass die so geil abgeht. Nicht zu vergessen die AN-94. Höllenmaschine. Auch die AUG-A3 macht im 3er richtig Spaß. Spas-12 mit Slug auf Close Quarters ♥. Mir läuft die Sabber, ich kann garnicht weiter erzählen...BF3 ist mir zu eintönig... Alles außer 870MCS Slug und M16A3 ist eigtl quatsch zu spielen.
Jetzt machst du mich ganz wuschigWürdest Du bei BF4 ACE23/M416 sagen, würde ich evtl. zustimmen. Aber in BF3 ist das schlicht falsch. Hier hat jede Waffe ihren Charme und ist zu gebrauchen. Gerade die PDW-R aufgehoben, wusste garnicht dass die so geil abgeht. Nicht zu vergessen die AN-94. Höllenmaschine. Auch die AUG-A3 macht im 3er richtig Spaß. Spas-12 mit Slug auf Close Quarters ♥. Mir läuft die Sabber, ich kann garnicht weiter erzählen...
Vielleicht lags daran, dass es ein wenig ... ich sag mal "unkoordiniert" im TS zuging. Alle durcheinander und auf einmal. Kenne ich so gar nicht und hat mich total verwirrt. Im Clan durften wir früher nur per "Push to talk" und dann nur möglichst präzise Gegnerssichtung kommunizieren. Alles andere war fail.Alle Luxxer beisammen -> ordentlich auf den Deckel bekommen *lol*
Morgen wieder ?
tjoa, mir fehln auch heute noch die 105 Panzer Kills
Wenn wir jetzt wieder BF3 spielen hab ich mal ne Frage: Lohnt sich Battlefield 3 Premium? Also sind die DLC'S gut? Bin in BF 4 zwar Level 122 aber in BF 3 immer noch Level 1, weil BF4 mein erster Shooter überhaupt war und ich mir BF3 erst geholt habe, als es das kostenlos gab. BF 3 Premium kostet derzeit nur 9,99 €.
nee fragleader, DVD / Brenner ist da. Sound muss dann später kommen, erstma muss onboard leider reichen. Und das mit Gothic 2 freut mich zu hören...
Thx an alle übrigens