[Sammelthread] Battlefield 4

Die MPX habe ich schon lange, aber wenig damit gespielt. Bin jetzt dran die 500 Kills damit zu erreichen. Warum werde ich damit ständig als Cheater abgestempelt? Kann doch nix dafür wenn die Gegner fast von alleine umfallen :fresse:

Ich habe jetzt bestimmt schon knapp 10 PDWs auf 500 Kills gespielt und es ist unglaublich, wie gut die Dinger auf shortrange gehen. Favorit ist und bleibt die P90. Wenn du mit dem 50er Magazin ein ganzes Squad plättest schreien die dann auch ganz laut :)

@Matschgo: ich wäre dabei
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heut sitz ich mal am Steuer, dieses kack Gunner-MG (oder nennen wir es lieber das "ich mach pro Gegner 20 hitmarker aber keinen Kill"-MG) is ja sowas von nutzlos
 
Ja, die Runde war ok, aber auf die gesamten Runden gestern verteilt hat webmi 5 Tankkills/Runde gemacht, was ja eigentlich nicht sein kann, wenn man bedenkt, was das Ziel war :fresse:
 
ja, bei vielen rush maps ist einfach kein tank am start gewesen bzw nur ein LAV. werd heute mal auf einen normalen conquest server gehen, dann kann ich im zweifelsfall gliech die jetkills machen. pistol only steht mir auch noch bevor.
 
Verscheucht? chat? bitte waaaaaaaaas? :d mein name is aktuell hase und ich weiß wie immer recht wenig.
@fornax: meintest du den ingame chat? mir passierts als das ich den ausversehen ausblende und es erst merke wenn ich flame und sehe meinen eigenen flame nicht :d

Aber ich fands gestern abend echt cool, auch wenn's etwas chaotisch war mit 10 Leuten in einem TS Channel. Ihr könnt aber gerne öfters auf den TS Server von mir kommen, meine Leute weinen zwar teilweise weil kein hardcore modus, aber man fügt sich halt der Mehrheit. ;) Und wären wir mit 10 Mann auch wirklich in einem Team gewesen hätten wir die Gegner auch platt gemacht, aber wir hatten immer, bis auf 1mal, mindestens 3 Leute aus dem TS im Gegner Team... Und wenn Feind mithört wirds halt etwas schwer.

Wäre heute Abend aber auch wieder am Start, aber bevorzugt BF4 :bigok:
 
Und wären wir mit 10 Mann auch wirklich in einem Team gewesen hätten wir die Gegner auch platt gemacht, aber wir hatten immer, bis auf 1mal, mindestens 3 Leute aus dem TS im Gegner Team...

Also in einer Runde waren wir ganz sicher in einem Team, und zwar in jener, als am Ende bis auf 2 Gegener alle abgehauen sind.

Wollte sie ja noch im Chat motivieren zu defenden, war dann aber doch zu spät :)
 
Ja, das war geil, da fühlt man sich "like a boss" weil man überall durchkommt und merkt man spielt 13vs3 :d aber das kommt halt bei raus wenn wirklich alle in einem team sind... :banana:
 
ja, bei vielen rush maps ist einfach kein tank am start gewesen bzw nur ein LAV. werd heute mal auf einen normalen conquest server gehen, dann kann ich im zweifelsfall gliech die jetkills machen. pistol only steht mir auch noch bevor.

erwähne dieses böse Wort "Jetkill" nicht wieder :wall: :) das ist das Grauen für mich. ich versuche es seit ca. 4 Tagen und kriege nicht einen Abschuß hin. Gestern endlich mal 2 Raketen auf nen Heli gefeuert und auch getroffen, nur ein Abschuß war es nicht. Hat man die Damage soweit runtergeschraubt oder was haben die gemacht?
Ich muß mir wohl ein Opfer suchen und vor die Kanonen binden :)
Und Goldpacks für Beföderungen kriege ich auch nicht :( obwohl es im Game angezeigt wird. Scheinbar gibt es doch eine Obergrenze. Oder man straft mich fürs Farmen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
du fliegst seit 4 Tagen und hast noch keinen einzigen Kill? da müsstest ja schonmal zufällig wenigstens jemanden getroffen haben :fresse:
 
Was habt ihr alle mit den jetkills? 25 ist doch nicht viel, ich hab kein bock auf 200 tank kills:wut:
 
erwähne dieses böse Wort "Jetkill" nicht wieder :wall: :) das ist das Grauen für mich. ich versuche es seit ca. 4 Tagen und kriege nicht einen Abschuß hin.

Das hatten wir doch die Tage schon, such Dir nen Naval Strike Server da die A10 Warthog nehmen und auf Boote/Heli jagt gehen. Dann läuft das auch mit den J..... ;)
 
du fliegst seit 4 Tagen und hast noch keinen einzigen Kill? da müsstest ja schonmal zufällig wenigstens jemanden getroffen haben :fresse:

Das hatten wir doch die Tage schon, such Dir nen Naval Strike Server da die A10 Warthog nehmen und auf Boote/Heli jagt gehen. Dann läuft das auch mit den J..... ;)

Oder 64er Air Superiority... es ist einfach unmöglich, dort keine Kills zu machen ;)

doch ich schaffe das :(
 
brauchst nen wingman? ;)
 
So, gerade mal mit dem Little Bird meine längste Killserie getoppt :fresse: Und das obwohl der Netcode etliche Kugeln "vergessen" hat.
 
Müsste auch noch die Jetkills und Roadkills machen..... Bin nur immer zu faul den Joystick anzustöpseln um Fußvolk ne JDAM auf den Kopf zu schmeißen.
 
ich fang dann mal alleine an mitm Panzer, es darf nachgejoint werden ;)
 
Die Runde lief ja auch nicht so schlecht..
Battle Report - Battlelog / Battlefield 4

Grüße

trotzdem haben wir die runde Verloren :) und das war Mega peinlich :) 10 Leute im TS und trotzdem verlieren wir.

@Webmi. Du spielst wirklich sehr sehr defensiv. Was eigentlich nicht verkehrt ist. Aber für ein Spieler deiner Klasse wünsche ich mir doch bissel mehr Risiko.

Geile KD ist gut, gute KD und Runde gewonnen irgendwie besser. Ihr wart immer auf den Gegnerischen Tank fixiert. Trotzdem wurden wir von Inf überlaufen die dann die Bomben scharf gemacht haben.


Trotzdem war lustig mit 10+ Leuten im TS und so vielen Luxxern auf dem Server.

Crankymann wer das auch hier ist im Forurm hat im Gegnerischen "unterlegenden" Team ordentlich ausgeteilt.

PS "zitat aus dem TS gestern" nicht wortwörtlich :)

Sagt mal wollte AK nicht defensiver Spielen? Wieso rennt der immer mit dem Schild vorne rein? :)
 
Würde ich ja gerne aber leider muss ich noch arbeiten.
Heute Abend aber am start und hoffe das ich vielleicht auch mal als gunner in den tank darf :banana:

- - - Updated - - -

trotzdem haben wir die runde Verloren :) und das war Mega peinlich :) 10 Leute im TS und trotzdem verlieren wir.


ich war im Gegnerteam und jedesmal wenn ihr einen spot beschützt habt sind habe ich im teamchat den anderen spot benannt sonst wären wir nie zum sieg gekommen
 
hab zu mittag 4 Glühwein getrunken, mitm Zielen wird das also die nächsten 2-3 Stunden sowieso nix werden, kein Problem :fresse:
 
@JoDa0814

wie jetzt. du willst mir erhählen radom player hören auf das was du im chat schreibst? :) repekt :) war aber ein harter fight :)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh