[Sammelthread] Battlefield 4

wenn die Macht mit ihm ist, darf er ins Platoon
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Btw: Willkommen im Forum Joda :wink:[/QUOTE]

thx und danke für die freundliche aufnahme

- - - Updated - - -

glaube ein kumpane von schakusa

und respekt fürs einstecken. bei 18 zu 28 wäre ich vom server :)

ja kumpane von shakusa
und vom server gehen wäre scheiße gewesen ihr wart ja im anderen team, da sind so stats mal zu verkraften wenn man gegen so k/d maschienen spielen muss wie webmi usw.
 
schreib hier net im forum rum, mach deine arbeit fertig und komm vorbei :p
 
will ich ja aber ich darf nicht heim gehen.
muss noch auf ne freigabe vom kunden warten und solange kann ich auch hier bissel texten.
kunden sind ja immer etwas langsam
 
trotzdem haben wir die runde Verloren :) und das war Mega peinlich :) 10 Leute im TS und trotzdem verlieren wir.

@Webmi. Du spielst wirklich sehr sehr defensiv. Was eigentlich nicht verkehrt ist. Aber für ein Spieler deiner Klasse wünsche ich mir doch bissel mehr Risiko.

Geile KD ist gut, gute KD und Runde gewonnen irgendwie besser. Ihr wart immer auf den Gegnerischen Tank fixiert. Trotzdem wurden wir von Inf überlaufen die dann die Bomben scharf gemacht haben.


Trotzdem war lustig mit 10+ Leuten im TS und so vielen Luxxern auf dem Server.

Crankymann wer das auch hier ist im Forurm hat im Gegnerischen "unterlegenden" Team ordentlich ausgeteilt.

PS "zitat aus dem TS gestern" nicht wortwörtlich :)

Sagt mal wollte AK nicht defensiver Spielen? Wieso rennt der immer mit dem Schild vorne rein? :)

Das war einmal zum Test :) Dachte dieses Scheißding hält bei mir genauso gut wie bei meinen Gegner. Aber ich hatte wohl das Revellmodel aus ToysRus erwischt. Und nein meine Füße guckten nicht raus. Ein Schuß durchs Glas hat mich erlegt.
 
giphy.gif


Weils so schön ist:


Ich will mir garnicht vorstellen, was der mit einer Häckelnadel alles anstellt!!!
 
54 Tankkills noch, dann endlich fertig :d thx schakusa und Cloud!
 
Heute Abend mal CQ wäre auch was, da kann jeder an den Fehlenden Sachen arbeiten und machen was er noch braucht. Das mit Rush und Tankkills hat ja nur in einer Runden Funktioniert. :d
 
Kann mir jemand sagen wie groß aktuell die BF4 Installtion inkl aller Addon genau (gb mit einer kommstelle reicht) ist?
 
Kann mir jemand sagen wie groß aktuell die BF4 Installtion inkl aller Addon genau (gb mit einer kommstelle reicht) ist?

BF4 sind 56,3 GB und BF3 sind 35 GB. Plus 251 MB für Origin
 
Super danke! Hatte mittem im DL zweimal Stromausfall, aber scheint alles zu stimmen :)
So oft wir hier ne Leitung durch bei Bauarbeiten drauf geht ist net normal
 
Heute Abend mal CQ wäre auch was, da kann jeder an den Fehlenden Sachen arbeiten und machen was er noch braucht. Das mit Rush und Tankkills hat ja nur in einer Runden Funktioniert. :d
jo bin dabei... brauch nur noch 5 Tankkills :) Liftfahren mag ich aber dann auch mal kurz gell :d
 
Geht ja schnell mit dem Aufzug :d

Müssen aber irgendwie keine 4 sein oder? Gestern sind wir ja auch zu dritt hoch gefahren und es ging.
 
jo, schakusa, cloudstrife und ich waren da vorhin auch drauf


letzter Tankkill fertig, Dogtag bekommen... bin bereit 8-)
 
So gegen 8 könnten wir dann schnell hoch fahren und los legen.

@Karbe, eigentlich egal. Mal gucken wer nachher alles dabei ist.
 
nach der ganzen tankscheisse will ich auch endlich mal wieder in die Metro, sie fehlt mir :fresse:
 
Daddy ist schon da, muss dafür um spätestens 9 wieder weg.
 
ich bin bei allem dabei das mit dem bogen dauert bei mir noch länger ^^

- - - Updated - - -

ist gerade jemand am spielen?
hab ja noch kaum einen auf der liste zum nachjoinen ^^
 
Daddy ist schon da, muss dafür um spätestens 9 wieder weg.

ich kann erst später. Ich koche gerade für meine Frau. Lecker Filetsteak, Gemüse und Bratkartoffeln. Schließlich fliegt sie Sonntag morgen für 3 einhalb Monaten ihre Family besuchen.
 
Hilfe!!!Seit heute habe ich so viele lags in BF4. Früher hatte ich am Anfang einer Runde immer Fps Einbrüche. Das hat sich dann aber nach 1 Minute wieder gelegt. Aber heute habe ich alle 3 - 4 Sekunden megalags, wo das Bild und auch der Sound 2 Sekunden anhalten. Habe dann das Spiel repariert und Pc neu gestartet und habe immer noch das Problem. Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte? So macht das Spiel nämlich null Spaß und man muss abbrechen. Ach ja, das Problem tritt auch ohne Action auf Grafikeinstellung "niedrig" auf.
 
wow da kochst du zum ersten mal im Leben und gleich hier angeben.

Poste bitte noch ein Foto :) Wie es viele im Facebook machen :)

@Zocker. Wird das zu Heiß? Checke mal nach eigentlichen Auslastungen von Programmen und was die Temps sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann erst später. Ich koche gerade für meine Frau. Lecker Filetsteak, Gemüse und Bratkartoffeln. Schließlich fliegt sie Sonntag morgen für 3 einhalb Monaten ihre Family besuchen.

Sauber. Bei mir gibts heute Ribeye und auch Bratkartoffeln :)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh