[Sammelthread] Battlefield 4

will wer schnell lift fahren? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab meine Lesebrille nicht auf. Seh nur ein weißes Bild.
 
dann klick mal drauf, dann leuten die "Glocken"

psssst Schlumm. Kauf ein ä für dat läuten :xmas: oder schmeiß deine Taiwantastatur raus weil die kein ä,ü oder ö hat :rolleyes:

@rv: eine Lupe brauchst du da garantiert nicht :haha: nach dem öffnen

- - - Updated - - -

Sauber. Bei mir gibts heute Ribeye und auch Bratkartoffeln :)

ich mag nur Filet weil ich esse kein sichtbares Fett. Jaja am Steak muss es sein damit es nicht trocken wird. Ich brate es scharf von jeder Seite an und dann in Alufolie eingewickelt bei 120 Grad für 30 Minuten in den Backofen. Sauzart :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ihh, ich bin nicht 18
was, wenn mutti das sieht
 
psssst Schlumm. Kauf ein ä für dat läuten :xmas: oder schmeiß deine Taiwantastatur raus weil die kein ä,ü oder ö hat :rolleyes:

@rv: eine Lupe brauchst du da garantiert nicht :haha: nach dem öffnen

- - - Updated - - -



ich mag nur Filet weil ich esse kein sichtbares Fett. Jaja am Steak muss es sein damit es nicht trocken wird. Ich brate es scharf von jeder Seite an und dann in Alufolie eingewickelt bei 120 Grad für 30 Minuten in den Backofen. Sauzart :)
Nix da, schön durchwachsen muss es sein, bei 63 Grad Kerntemperatur :drool: Ich muss an den Herd...!
 
psssst Schlumm. Kauf ein ä für dat läuten :xmas: oder schmeiß deine Taiwantastatur raus weil die kein ä,ü oder ö hat :rolleyes:

@rv: eine Lupe brauchst du da garantiert nicht :haha: nach dem öffnen

- - - Updated - - -



ich mag nur Filet weil ich esse kein sichtbares Fett. Jaja am Steak muss es sein damit es nicht trocken wird. Ich brate es scharf von jeder Seite an und dann in Alufolie eingewickelt bei 120 Grad für 30 Minuten in den Backofen. Sauzart :)

sry hab einen sitzen!^^
 
@AK
Mit Verweis auf die Forenregeln, lösch das Bild lieber mal schnell.
 
AK ich glaube wir würden uns gut verstehen! Auch ohne Worte, oder Rechtschreibung!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha Epic, ich wurde ja schon vieles genannt in BF, aber da meint doch tatsächlich son noob in der Metro ich wäre nen Cheater. :xmas:
 
Ist schon ein geiles WTF-Gefühl manchmal. Hast so Stats von 20:18, bist eigentlich unentwegt nur am fluchen,weil du ständig die Eins gegen Eins-Situationen verlierst.
Dann gewinnst du mal eine locker und wirst gleich richtig penetrant von dem als Cheater beschimpft. Da bin dann sogar ich schon mal sprachlos. :d
 
ts 84.200.5.47:2631 pw baguette
 
nächstes Mal bitte n'Server ohne so ne kack Autobalance... kommst drauf, nimmste 4 Flaggen ein, hilfst die Runde souverän zu drehen, knallst 1 vollbepackten Scoutheli und 2 LAV's weg und wirste bei 20:1 geswitched und bei 50:550 Tickets ins Verliererteam geschoben... da hab ich eh schon wieder die Schnauze voll gehabt
 
Zuletzt bearbeitet:
jo bei mir ebenso... mega nervig!
 
jo mit Wall-Aim-Dmg-Hack wär wohl noch was möglich gewesen als Onemanshow
 
najo, spass hats mir aufjedenfall wieder gemacht :bigok:

Aber um 12-15 Leute in ein Team zu kriegen brauchts schon fast nen eigenen server, oder admins die einem wohl gesinnt sind..
 
Nach ner guten Runde Schlaf isses mir jetz auch wieder egal :d

Immerhin gestern noch gut Spaß beim Bogen holen gehabt... schön am rumhüpfen wie die Gummibärenbande, nur Karbe wollte wohl net mitmachen :fresse:
Und noch klitzekleine Code-Eingabe-Probleme gemeistert, dann wars soweit :)

 
lol :fresse:

Muss mal schnell den 725 Punkte + zwo Ribbons mit nur einem Treffer Kill hochladen :d
 
Habt ihr ein Glück dass der Fahrstuhl bei dem Rumgehüpfe nicht steckengeblieben ist :haha: DocJimmy unten ganz cool mit Bipodmesser :cool: Herrliches Video.
 
Habt ihr ein Glück dass der Fahrstuhl bei dem Rumgehüpfe nicht steckengeblieben ist :haha: DocJimmy unten ganz cool mit Bipodmesser :cool: Herrliches Video.

Da nicht, real ist mir das in meiner Kindheit schon passiert :fresse:
The one and only Messer!!!
Da haben wir viele seiten zurücke mal Witze drüber gemacht und die haben es doch wirklich eingebaut. :d

Und hier der nette Heli Abschuss bei voller Besetzung :banana:

 
Zuletzt bearbeitet:
alle erledigungen gemacht, jetzt das wochenende genießen :banana:
 
Stimmt. War ne harte Arbeitswoche. Soviele Leute überfahren zu müssen nur um Fahrstuhl zu fahren, kann echt stressen :fresse:
 
hab gestern auch 3 Helis erwischt, zwei mitm Panzer und einen vollen Scout mit der Smaw :fresse: ... jedesmal so ein Gesicht gemacht wie das Männchen in Badsoldier's Signatur :d

Und nachdem mir gestern das Geruckel auf dem 64er Shanghai so richtig auf die Nüsse ging, hab ich mir eben bei e-tec einen i7-4790K geholt :bigok: Ich hoff ich bekomm den Kübel auf knapp 5Ghz mit der Wakü gamestable und das Geruckel ist weg... lag ja rein an der Xeon CPU, zu wenig Dampf dahinter für Crossfire :hmm:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh