[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lost Boy (BF4-Nickname: Lostboy143):
Hammerhead: nein
Hangar 21: Ja
Whiteout: Nein
Karelia: ja

nach 2 std puh scheiss arbeit;)

nur noch 15 leute überfahren und dan kann ich wohl auch mal fahrstuhl fahren:banana:
 
ich sachs immer wieder: geht nix über die M1. :asthanos:

und da, wo es sie noch gab, da stimmte auch die Hitreg noch im Großen und Ganzen.... :fresse:

wobeich ich sagen muss: hab mal aus Spass den 4er wieder angeworfen.... das Movement ham se schön hinbekommen, stellte sich nur die Frage: warum nich gleich so. Aber mit dem Netcode reicht es eben nur zu einem Military-Mirrors-Edge-mit-Knall-und-Bumms.... hehe

ATACAMA: ich komme... :)
 
Nach ner guten Runde Schlaf isses mir jetz auch wieder egal :d

Immerhin gestern noch gut Spaß beim Bogen holen gehabt... schön am rumhüpfen wie die Gummibärenbande, nur Karbe wollte wohl net mitmachen :fresse:
Und noch klitzekleine Code-Eingabe-Probleme gemeistert, dann wars soweit :)

https://www.youtube.com/watch?v=-hdS3Z_IGTM&list=UUgwwTUgGv_SD28NjWNwdqpw&spfreload=10

Ich war da im Fahrstuhl kurz afk, hatte mich schon gewundert, daß unten nur noch fünf da waren *lol*

Jetzt check ich auch erstmal, wie die Eingabe funktioniert.
Ich dachte immer mit "Interact/E" öffne ich das Bedienfeld und kann dann das Num-Pad verwenden :fresse:

Oh man
 
Hilfe!!!Seit heute habe ich so viele lags in BF4. Früher hatte ich am Anfang einer Runde immer Fps Einbrüche. Das hat sich dann aber nach 1 Minute wieder gelegt. Aber heute habe ich alle 3 - 4 Sekunden megalags, wo das Bild und auch der Sound 2 Sekunden anhalten. Habe dann das Spiel repariert und Pc neu gestartet und habe immer noch das Problem. Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte? So macht das Spiel nämlich null Spaß und man muss abbrechen. Ach ja, das Problem tritt auch ohne Action auf Grafikeinstellung "niedrig" auf.

Also, Temperaturen:
Cpu: 45 - 60 Grad
Motherboard: 32 Grad
Grafik: 58Grad
Speicher: 23 Grad

Teilweise ruckelt es auch mal 1 Minute nicht, dann aber wenig später die gabze Zeit und das Bild bleibt stehen.

Kann mir da jemand helfen?
 
Zokker welchen Grafikkartentreiber benutzt du? Habe letztens mal mein System Platt gemacht und den neusten 14.9 für die AMD genommen, wo es auch nur geruckelt hatte. Bin dann wieder auf den alten 13.12 Treiber und alles lief wieder wie geschmiert. Vielleicht isses bei dir ja nu zufällig genauso^^
 
Ist heute abend wieder Luxxplatoon-Teamspeak-Party? ;-)

gesendet von meinem Xperia ZL
 
Hallo,

sagt mal wie ist das mit den goldenen Battlepacks seit dem release von Final Stand.
Ich habe nur 20 goldene Battlepacks bekommen obwohl ich über 100 Vehicle Servicestars habe und 31 Klassen Servicestars. Ein Freund von mir bekam nach der Installation von Final Stand 69 Battlepacks. Er hat 72 Klassen Service Stars und 42 Vehicle Service Stars.
Da haut doch irgendwas nicht hin, oder?
 
Hallo,

sagt mal wie ist das mit den goldenen Battlepacks seit dem release von Final Stand.
Ich habe nur 20 goldene Battlepacks bekommen obwohl ich über 100 Vehicle Servicestars habe und 31 Klassen Servicestars. Ein Freund von mir bekam nach der Installation von Final Stand 69 Battlepacks. Er hat 72 Klassen Service Stars und 42 Vehicle Service Stars.
Da haut doch irgendwas nicht hin, oder?


Habe leider auch nur 20 bekommen...aber besser als gar keine
 
Keine Ahnung woran das Fest gemacht worden ist. Ab und an bekomme ich jetzt für Service Stars welche und des öfteren gar keine...

Bei FS habe ich 33 bekomme... Haut auch net so hin.
 
Wie bekommt man seinen Skill in einer Stunde um 200 runter? Indem man versucht, VERSCHISSENE Abschüsse mit dem Jet zu machen und davon weniger als null Ahnung hat. Bin grad mehr als auf 180 und diese Scheisse kotzt mich so derbe an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Interessant. Bist du jetzt überall im Spiel schlechter geworden? Wenn nicht, dann ist es doch piepegal
 
und was interessieren dich diese zufallszahlen? :)
 
die gold battlepacks gibts laut forum nur nachdem für eine waffe die ersten 100 kills gemacht wurden.
für weitere servicestars solls dann keine mehr geben.
also nur 1x pro waffe (obs für fahrzeuge auch so ist keine ahnung...)
und ja fliegen suckt derbe!
nur pros am himmel wie soll man da als flugnoob da mal diese 3 ribbons zusammenbekommen...
 
Luftüberlegenheit findet sich doch fast immer einer dem man den Kill klauen kann ;)
 
Überall? Naja, der Skill ist halt von über 400 auf knapp über 200 runter. Wollte "nur" ne Runde Lufthoheit (oder wie das heißt) gewinnen und brauche 20 oder 30 Jetkills - wegen der dämlichen Kampfdrohne.

Ist doch nur ne Zahl. Dein eigentliches und echtes Können wird doch nicht durch eine Zahl beeinflusst ;)
 
und was interessieren dich diese zufallszahlen? :)

Nicht wirklich soooooviel. Mich hats nur unheimlich angekotzt, daß ich für die Luftgülle absolut unfähig bin. Ich glaub, die Drohne (und auch den Bogen) kann ich mir sowas von abschmatzen

- - - Updated - - -

Luftüberlegenheit findet sich doch fast immer einer dem man den Kill klauen kann ;)

Wenn man es schafft, in der Luft zu bleiben UND dann noch jemanden vor den Heli/Jet bekommt, der ZUFÄLLIGERWEISE in eine mit zittriger Hand ausgelöste Salve fliegt und sich dadurch die restlichen 5 HP abziehen läßt. :fresse: Soviel Glück hab ich ned.
 
Nicht wirklich soooooviel. Mich hats nur unheimlich angekotzt, daß ich für die Luftgülle absolut unfähig bin. Ich glaub, die Drohne (und auch den Bogen) kann ich mir sowas von abschmatzen

- - - Updated - - -



Wenn man es schafft, in der Luft zu bleiben UND dann noch jemanden vor den Heli/Jet bekommt, der ZUFÄLLIGERWEISE in eine mit zittriger Hand ausgelöste Salve fliegt und sich dadurch die restlichen 5 HP abziehen läßt. :fresse: Soviel Glück hab ich ned.

Einfach dran bleiben, ich kann auch null fliegen und hab es irgendwie hin bekommen, hat aber paar runden gedauert für die paar Kills. Skill war nach dem kram und der Suche dann auch wieder im Keller, spielt sich aber auch schnell wieder hoch. Hab einfach versucht mich hinten dran zu klemmen, die Laser gelenkten teile rein und der Rest dann mit dem Geschütz drauf. Wie sonst auch bissel auf die Minimap gucken wo man sich hinter klemmen kann, wenn man das so bissel raus haut holt man auch mal einen runter.
 
Und wo ist das? Btw Bl down?

gesendet von meinem Xperia ZL
 
Was machen die vollidioten schon wieder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh