ebastler
Enthusiast
eben bei e-tec einen i7-4790K geholt:
Soso, noch n Österreicher also?^^
Ich spiele in letzter Zeit am liebsten die SRAW, 2-3 Helis pro Runde auf Shanghai sind fast immer drin :P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
eben bei e-tec einen i7-4790K geholt:
Soso, noch n Österreicher also?^^
Nach ner guten Runde Schlaf isses mir jetz auch wieder egal
Immerhin gestern noch gut Spaß beim Bogen holen gehabt... schön am rumhüpfen wie die Gummibärenbande, nur Karbe wollte wohl net mitmachen
Und noch klitzekleine Code-Eingabe-Probleme gemeistert, dann wars soweit
https://www.youtube.com/watch?v=-hdS3Z_IGTM&list=UUgwwTUgGv_SD28NjWNwdqpw&spfreload=10
Hilfe!!!Seit heute habe ich so viele lags in BF4. Früher hatte ich am Anfang einer Runde immer Fps Einbrüche. Das hat sich dann aber nach 1 Minute wieder gelegt. Aber heute habe ich alle 3 - 4 Sekunden megalags, wo das Bild und auch der Sound 2 Sekunden anhalten. Habe dann das Spiel repariert und Pc neu gestartet und habe immer noch das Problem. Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte? So macht das Spiel nämlich null Spaß und man muss abbrechen. Ach ja, das Problem tritt auch ohne Action auf Grafikeinstellung "niedrig" auf.
Hallo,
sagt mal wie ist das mit den goldenen Battlepacks seit dem release von Final Stand.
Ich habe nur 20 goldene Battlepacks bekommen obwohl ich über 100 Vehicle Servicestars habe und 31 Klassen Servicestars. Ein Freund von mir bekam nach der Installation von Final Stand 69 Battlepacks. Er hat 72 Klassen Service Stars und 42 Vehicle Service Stars.
Da haut doch irgendwas nicht hin, oder?
skill, wat?
Überall? Naja, der Skill ist halt von über 400 auf knapp über 200 runter. Wollte "nur" ne Runde Lufthoheit (oder wie das heißt) gewinnen und brauche 20 oder 30 Jetkills - wegen der dämlichen Kampfdrohne.Interessant. Bist du jetzt überall im Spiel schlechter geworden? Wenn nicht, dann ist es doch piepegal
L0wbird4life ?Wie bekommt man seinen Skill in einer Stunde um 200 runter? Indem man versucht, VERSCHISSENE Abschüsse mit dem Jet zu machen und davon weniger als null Ahnung hat. Bin grad mehr als auf 180 und diese Scheisse kotzt mich so derbe an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Überall? Naja, der Skill ist halt von über 400 auf knapp über 200 runter. Wollte "nur" ne Runde Lufthoheit (oder wie das heißt) gewinnen und brauche 20 oder 30 Jetkills - wegen der dämlichen Kampfdrohne.
und was interessieren dich diese zufallszahlen?
Luftüberlegenheit findet sich doch fast immer einer dem man den Kill klauen kann
Nicht wirklich soooooviel. Mich hats nur unheimlich angekotzt, daß ich für die Luftgülle absolut unfähig bin. Ich glaub, die Drohne (und auch den Bogen) kann ich mir sowas von abschmatzen
- - - Updated - - -
Wenn man es schafft, in der Luft zu bleiben UND dann noch jemanden vor den Heli/Jet bekommt, der ZUFÄLLIGERWEISE in eine mit zittriger Hand ausgelöste Salve fliegt und sich dadurch die restlichen 5 HP abziehen läßt. Soviel Glück hab ich ned.
Was machen die vollidioten schon wieder?
Und wo ist das? Btw Bl down?
gesendet von meinem Xperia ZL
juhu "service nicht verfügbar"