[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe momentan das Problem das meine logitech Maus immer mal aussetzer hat evtl. Jemand ne Idee wie das wieder weg geht?
 
Nur noch 123 Tank Kills...gnarf :-[

Habe momentan das Problem das meine logitech Maus immer mal aussetzer hat evtl. Jemand ne Idee wie das wieder weg geht?

Inwiefern? Drückst du die linke Maustaste um zu Feuern und nach 2-3 Schüssen stoppt die Knifte, anstatt das Magazin zu verballern?
 
Heute Abend bin ich endlich wieder nach vier Monaten zu Hause. Endlich wieder einen guten Ping und schnelles Internet :) Vllt läuft es dann auch in BF wieder besser xD
 
Habe momentan das Problem das meine logitech Maus immer mal aussetzer hat evtl. Jemand ne Idee wie das wieder weg geht?

Welche genau? Meine G700 hatte das nach 2 1/2 Jahren auch, die linke Maustaste hatte Aussetzer. Hilft nur Austausch. Dafür würde ich mich an den Logitech Support wenden ;)
 
Hey, bin gerade dabei wieder n paar szenen zu nem kleinen clip zusammen zu schneiden und stelle mir gerade eine frage. Bei nem Killstreak gibts ja immer wieder kurze Leerlauf, Revive, Reload etc Zeiten... sollte man die lieber in zeitraffer laufen lassen oder rausschneiden? Zeitraffer ist denke ich die schönere Alternative, zieht aber teilweise die szene unnötig in die Länge... Was würdet ihr tun? Rausschneiden und kürzeren clip oder zeitraffer dafür längeren clip? (Bin aktuell bei ~7min)
 
Durch laufen lassen würde ich es nicht, zuviel Leerlauf sieht nicht gut aus. Das stück schneller laufen lassen oder geschickte blenden die so bissel den Ablauf beibehalten kommen besser.
Länger als 5min würde ich auch nicht machen bzw. dann auch stellen raus lassen usw. Und am besten alles 100 mal angucken bis dann die tolle Idee kommt :d
 
Ja, mir gefällt das mit zeitraffer auch besser (hab mich da auch an liq orientiert :p), allerdings habe ich schon 2 lieder, bin bei fast 7minuten, habe noch szenen übrig und bräuchte jetzt noch n 3tes lied. Das vid würde dann auch sicher fast 10minuten lang werden, was ich ein bisschen lang finde weswegen mir die idee mit dem rausschneiden kam.

Hat btw jemand ne Idee was man als 3tes Lied nehmen könnte?
Erstes Lied:
https://www.youtube.com/watch?v=xkeUPmt8he0

Zweites Lied:
https://www.youtube.com/watch?v=HQPAN5dGbmc

Drittes Lied:
???????????

@jimmy: Stimme dir eigentlich voll zu, allerdings kann ich ~5Minuten vergessen, will keine 2 videos machen und bei meiner spielzeit habe ich doch einiges gesammelt :d Aber ich schau mal ob ich n Mix zwischen zeitraffer und kleinen schnitten hinbekomme. Bin nur recht unbegabt was Effekte etc angeht :d
 
Ich habe jetzt jede Minute einen kräftigen Lag in BF4, weis net warum. Andere Spiele laufen ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
in der Grammatik wohl auch :fresse:
 
Hatte die Tage ganz schlimme lags. Lag wohl daran, dass meine ssd zu voll ist.
Wird heut Abend wieder kräftig gezockt?
 
Zwischendurch ne only Inf. Bf3 rockt schon ;)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
BF3 hab ich auch weit über 1000. und täglich kommen mehr dazu :)
 
Pimmelvergleich der Suchtstunden, geil :d
 
hab knapp das, was nikster in bf3 hat...

hab aber gestern und heute mal paar szenen zusammengeschnitten, diesmal nur infantry, keine effekte und joa... könnt ja mal reinschauen ;)



/edit: wieso sieht das vid auf dem pc quali mässig super aus, aber auf youtube wie n haufen schei*e? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
hab knapp das, was nikster in bf3 hat...

hab aber gestern und heute mal paar szenen zusammengeschnitten, diesmal nur infantry, keine effekte und joa... könnt ja mal reinschauen ;)

Gefällt mir, auch wenn ich eigentlich nicht so auf solche Zusammenschnitte stehe.
Sind ein paar nette "kleine" Serien dabei. Vor allem die knapp 1500 mit der Mini. :d
Der Anfang ist am besten... :fresse:
 
abartig wie easy man in Hardcore farmen kann :fresse:... geiles Video. Der Beginn ist himmlisch
 
hab knapp das, was nikster in bf3 hat...

hab aber gestern und heute mal paar szenen zusammengeschnitten, diesmal nur infantry, keine effekte und joa... könnt ja mal reinschauen ;)



/edit: wieso sieht das vid auf dem pc quali mässig super aus, aber auf youtube wie n haufen schei*e? :(
Weils Youtube ist. Nervt mich auch, aber was soll man machen. Bringt nur auf 4K hochrechnen, dann gibt YT mehr Bitrate frei.

BTW: der Anfang only in Battlefield!
 
Zuletzt bearbeitet:
danke jungs ;)

@rv: also einfach das video nochmal rendern mit geänderter auflösung? mich nervt das gerade total das es so ranzig aussieht auf youtube (das ding hat immerhin knapp 1gb bei 7min und sieht auf dem pc super aus)
@matsch: die längeren killstreaks klappen aber iwie nur auf normal modus, in hardcore dreht sich meistens iwann einer mal um :d aber dafür reicht halt teilweise ein 30schuss magazin für 5 leute wenn man schnell genug ist :p
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh