[Sammelthread] Battlefield 4

Genau. 4K 25 MBit/s bringt bei mir ganz gute Ergebnisse auf YT.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann werde ich das morgen mal testen und neu hochladen, danke dir ;)
 
Liq macht immer Zeitraffer und das gefällt mir ganz gut :)

:banana:

Persönlich finde ich es immer langweilig, wenn einer von A nach B laufen muss und nichts passiert. Deswegen lass ich immer das Video schneller ablaufen, hab vor Monaten mal einen Effekt gebastelt, wie bei den alten VHS Kassetten. Feier den übelst. Finden aber nicht alle toll :)

Video (Killstreaks) über 5 Min sind schwierig. Die Leute schalten meistens ab wenn das Video zu lange läuft.

@schakusa

Gute Kills jedoch:

1. Render ohne "Frame-Überblendung" sonst sehen die Videos %/&(/&= aus ^^
2. Render die hoch auf 4k Auflösung, dann sehen die in 1080p richtig gut aus
3. Schau dir bitte MeGui an, hab mit dem beste Ergebnisse erziehlt (rendern dauert ewig, aber dafür ist die Nacht da ;D)

Liq...

P.S. Hab ja ganz vergessen mein BF4 Quickie hier zu posten ;D

https://www.youtube.com/watch?v=_tvwaximu-k
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 4. Phantom-Assignment ist ja wirklich einfach: Einfach so lange den Bogen spielen, bis die 200 Kills erreicht sind. 25 % HS-Quote für das Assignment ist ja (selbst für mich) recht leicht zu meistern.
 
Kannst ja gleich bis zum Master-Dogtag durchspielen *gg*

Ich finde das Assignment mit der Rorsch ziemlich heftig.
Wie soll ich damit 10 Fahrzeuge kaputt bekommen ?
Das Teil macht keine 20 Damage :hmm:

@schakusa, feiner Film :bigok:

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja gleich bis zum Master-Dogtag durchspielen *gg*
:fresse: Ne, Danke :d
ICh hab bislang ein Fahrzeug mit der Rorsch zerlegt. Ging aber nur, weil das Fahrzeug schon gut unter Beschuss stand und ich den Kill abgestaubt hab. Geht vielleicht auch nur bei den kleineren Fahrzeugen (Quad) gut.
 
Quads sind doch 1 Hit mit dem Ding, oder schießt ihr auf MBT? ^^
 
@liq: danke für die tipps! rendere aktuell mit sony vegas 12 mit dem h.264 codec, 22mbit bitrate und als .mp4... ich werde mir das heute mittag nochmal anschauen ;)
@naennon: sind das nicht mindestens 2 hits? kann mich noch dran erinnern das ich dich vom schneemobil runtergeschoßen habe, aber das ding ist net kaputt gegangen :p
 
Kannst ja gleich bis zum Master-Dogtag durchspielen *gg*

Ich finde das Assignment mit der Rorsch ziemlich heftig.
Wie soll ich damit 10 Fahrzeuge kaputt bekommen ?
Das Teil macht keine 20 Damage :hmm:

@schakusa, feiner Film :bigok:

Grüße

Ich schätze das Spawnbeacons oder MAV Drohnen auch als Fahrzeug zählen. Damit käme man dann schneller auf 10.
Bisher zählten die auch in BF4 bei Assignments zu den Fahrzeugen.
 
Ich schätze das Spawnbeacons oder MAV Drohnen auch als Fahrzeug zählen. Damit käme man dann schneller auf 10.
Bisher zählten die auch in BF4 bei Assignments zu den Fahrzeugen.
Ja, das war auch schon mein Gedanke.
Muss man halt erstmal finden die Teile.

Erschwerend kommt noch die Dust-Problematik dazu:

Grüße
 
Ja, das war auch schon mein Gedanke.
Muss man halt erstmal finden die Teile.

zur not stell ich dir n paar barken und fliege mit der mav rum bis ihr die kills habt ^^

und wieso kann ich nicht so zitieren wie ihr :(

Da muss auch ein Quote am ende stehen :d

Schade das man nach dem Bogen Auftrag keine M16A3 bekommt, ne Scar mit 800rpm und 30er Magazin wäre auch was :fresse:
 
boah, scar mit 800rpm und 30er Mag wär mal wirklich OP in manchen Klickhänden
 
ich kann gefühlt mit der Scar am schnellsten jemanden umlegen nach dem grossen Patch... rv hats ja schonmal vermutet, durch die niedrige rpm verschwinden weniger Kugeln als bei anderen Wummen, gepaart mit dem hohen DMG ist das Ding einfach der ultimative Killer... man kann auch 4 oder sogar manchmal 5 Typen mit einem Mag umhauen mit etwas Netcode- und Aimglück
 
ich kann am besten mit den Waffen umgehn, die links und rechts den gleichen Seitwärtsrecoil haben, der nach oben is mir dabei egal... sobald mal eine mehr nach links oder rechts zieht kann ich das irgendwie nie richtig kompensieren... da passt die Scar optimal... oder die L85a2 macht mir auch Spass
 
"AM DIENSTAG, DEN 2. DEZEMBER AB 10 UHR STEHT DER BATTLEFIELD 4 MULTIPLAYER FÜR ZIRKA EINE STUNDE NICHT ZUR VERFÜGUNG. IN DIESER ZEIT FÜHREN WIR EINE WARTUNG UND EIN UPDATE DER SPIELESERVER DURCH. WIR BITTEN DIE UNTERBRECHUNG ZU ENTSCHULDIGEN."

Quelle: Battlelog
 
Kannst ja gleich bis zum Master-Dogtag durchspielen *gg*

Ich finde das Assignment mit der Rorsch ziemlich heftig.
Wie soll ich damit 10 Fahrzeuge kaputt bekommen ?
Das Teil macht keine 20 Damage :hmm:

@schakusa, feiner Film :bigok:

Grüße

schiess auf die neuen tows wenn einer dransitzt (direkt auf das teil)
der geht hops und du hast das vehicle zerstört
 
@liq/rv:

Ich habe gerade versucht in 4k zu rendern... restzeit steigt auf über 2 stunden und fortschritt nach 5min auf 0%.... mache das mit dem "Sony XAVC", aber wohl irgendwie falsch (oder ist es normal das die renderzeit mehr als 10mal so lang wird?)
desweiteren frage ich mich was "1. Render ohne "Frame-Überblendung" heißt bzw wo ich das einstelle?

Könnt mir gerne auch per PM schreiben ;)
 
Kenne mich mit Sony nicht aus. Nutze Xilisoft Video Converter. Gibts derzeit für 30 Euro und macht das was es soll. Alternativ Freemake Video Converter, der kann jedoch kein 4K.
 
schiess auf die neuen tows wenn einer dransitzt (direkt auf das teil)
der geht hops und du hast das vehicle zerstört
Wann hockt da schon mal jemand dran ?
Hab mich jetzt 2 Runden lang nur auf die Rorsch & Fahrzeuge konzentriert. Ausbeute: nicht ein Abschuss.
Entweder Dust-Treffer oder höchstens mal 20 Damage.
Das Teil ist dermaßen unnütz.

Grüße
 
noch ne letzte frage bevor ich das 4k rendern sein lasse :d habs jetzt hinbekommen das er es rendert, zeit ca 2,5 stunden.. habe jetzt mal testweise 10sek gerendert.. aber das ruckelt im vlc player bzw WMP? is das normal oder hab ich da was verbockt?
/edit: gerade mal auf youtube geladen, da ruckelt es auch :(
/edit2: jetzt ruckelt es auf youtube nicht mehr :eek: aber is nur in 1080p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann hockt da schon mal jemand dran ?
Hab mich jetzt 2 Runden lang nur auf die Rorsch & Fahrzeuge konzentriert. Ausbeute: nicht ein Abschuss.
Entweder Dust-Treffer oder höchstens mal 20 Damage.
Das Teil ist dermaßen unnütz.

Grüße

ich habe auch erst 3 vehicle kills damit, aber kommt zeit kommt rat.
und die rorsch ist schon ein tolles gewehr.
wenn einer hinter einer wand steht einfach auf die wand ballern --> weg isser (wand auch)
 
noch ne letzte frage bevor ich das 4k rendern sein lasse :d habs jetzt hinbekommen das er es rendert, zeit ca 2,5 stunden.. habe jetzt mal testweise 10sek gerendert.. aber das ruckelt im vlc player bzw WMP? is das normal oder hab ich da was verbockt?
/edit: gerade mal auf youtube geladen, da ruckelt es auch :(
/edit2: jetzt ruckelt es auf youtube nicht mehr :eek: aber is nur in 1080p

Aber um die 1080p geht es doch hierbei oder nicht?! Man muss extrem hoch rendern damit der Verlust auf YouTube gering ist.
 
Wie gesagt. Sony ist sehr komplex. Schau Dir den Xilisoft an, der rendert mit GPU Unterstützung. 30 Minuten Video braucht da keine Stunde.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh