[Sammelthread] Battlefield 4

Mir kamen die 10 Fahrzeuge mit der Rorsch recht einfach vor. Gefallen sind 7 Helis, 2 Jets und 1 Tank. Beim Jet und Heli reicht ein Hit nicht ganz aus, daher lieber erst schiessen, wenn sie nicht mehr ganz heil sind. Schiesst du auf den Heli wenn er 100% hat, gibt es nur ein "vehicle disabled", das Ding schmiert ab und du kannst das Fahrzeug nicht mehr zerstören. Beim Jet kam es öfters vor, dass der Pilot gekillt wird, das Fahrzeug aber nicht zerstört wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird sich bestimmt wieder einiges gebessert haben, wie bis jetzt jedes Mal. :)
 
Wird sich bestimmt wieder einiges gebessert haben, wie bis jetzt jedes Mal. :)
 
Die Patch Notes sind ja auch mal wieder sehr detailliert.
The following fixes are included in this server release across PC, Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 and Xbox One.

- The Phantom bow demo on unranked all-unlock servers has been disabled.
- Fixed an exploit
:rolleyes:

Grüße
 
hab knapp das, was nikster in bf3 hat...

hab aber gestern und heute mal paar szenen zusammengeschnitten, diesmal nur infantry, keine effekte und joa... könnt ja mal reinschauen ;)



/edit: wieso sieht das vid auf dem pc quali mässig super aus, aber auf youtube wie n haufen schei*e? :(

Top.. das Video macht echt Laune.. vor allem musikalisch mal gut unterlegt! :d
 
gut gemacht, ok die Musik ist nicht mein Geschmack, aber es geht ja ums Video. Man kann in einigen Passagen ganz gut die "unsichtbare Wand" bemerken wenn der Schuss einfach hängenbleibt obwohl das Fadenkreuz direkt auf dem Feind ist. Ob das jemals behoben wird? Ich bezweifel es.
 
gut gemacht, ok die Musik ist nicht mein Geschmack, aber es geht ja ums Video. Man kann in einigen Passagen ganz gut die "unsichtbare Wand" bemerken wenn der Schuss einfach hängenbleibt obwohl das Fadenkreuz direkt auf dem Feind ist. Ob das jemals behoben wird? Ich bezweifel es.

Niemals wird das behoben. Unsichtbare Mauern/Steine am boden sind auch noch massig da. Auf Oman kannst dich auch komplett in einen Fels reinstellen und von innen rausballern. Von außen wird man nicht gesehen .... so low der Laden, echt ey.
 
Niemals wird das behoben. Unsichtbare Mauern/Steine am boden sind auch noch massig da. Auf Oman kannst dich auch komplett in einen Fels reinstellen und von innen rausballern. Von außen wird man nicht gesehen .... so low der Laden, echt ey.

lol den Felsen habe ich noch nicht gesehen :) , aber ist schon ein starkes Stück sowas zu präsentieren. Klar Fehler tauchen bei der Komplexität auf, aber das sind ja massenhafte Fehler.
 
hab auch szenen wo ich unter der map (irgendeine von naval strike) schwimme und von dort ohne ende deagle kills machen ohne das mich jmd sieht :p (geht glaube auch bei schlumpfines garten)

habe gestern ein wenig mit liq geschrieben, dem seine videos eine hammer geile qualität bei youtube haben... jetzt noch die richtigen render einstellungen für sony vegas finden, dann lade ich es neu hoch :banana:
 
lol den Felsen habe ich noch nicht gesehen :) , aber ist schon ein starkes Stück sowas zu präsentieren. Klar Fehler tauchen bei der Komplexität auf, aber das sind ja massenhafte Fehler.

Wenn du auf Oman bei Punkt B bist und in Richtung E/F gehst, da das äußerste Stück von den Felsen.

ScreenshotWin32-0016.jpg
ScreenshotWin32-0017.jpg
ScreenshotWin32-0018.jpg

Beim letzten Bild siehst du die Einschusslöcher im Container.
 
üble Ping-Schwankungen grad...:hmm: Da hat man mal 1 Tag Urlaub :fresse:
 
same here... von 10ms bis ne halbe Sekunde alles vertreten
Wenns so schon nicht zum daddln geht, könnt ich ja eigentlich mal die neue CPU einbauen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
dazu muss ich den halben rechner auseinanderbauen und ich bin ne faule Sau :) Aber hab eben angefangen damit und mal ein Bios Update gemacht :d
 
wie das hast du noch nicht gemacht?
das wäre das erste was ich mache wenn der postmann klingelt

Jupp, noch bevor ich den Postwisch unterschreibe, den er mir hinhält :d

Habe den Bogen auch endlich. Für die Waffe lohnt es sich in der Tat nicht, aber der Sammler in mir freut sich...
 
als ob irgendwer den bogen freigespielt hätte weil er ihn auch wirklich benutzen will... oder gar... weil er gut ist :d

die hätten auch pinke schuhbändel als belohnung rausrücken können und trotzdem hätte man das zeug gesucht :p
 
Hitreg ist heute total im Ar*ch. Mit nem Karabiner brauche ich teilweise 2 Magazine für nen Kill aber mit dem Tank und SMAWs hole ich einfach alles vom Himmel,
selbst wenn die Geschosse eigentlich locker vorbei gehen müssten. :d
Lags habe ich auch und "Something went wrong" scheint gerade auch Dauerbegleiter zu sein. Soviel zu dem, nach der Berufsschule mal ne Runde ballern. :d

@OnkelTribu: Du warst da eben nicht gemeint, sondern ne Schlafmütze, die direkt danach mit mir geflogen ist.
 
Scheint wohl alles so wie immer zu sein? Dann kann ich beruhigt BF3 zocken :haha:
 
du hast da echt noch hoffnung das sich da mal wirklich was tut? optimistisch der herr :d
 
Killstreak anyone?


 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh