[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal ein BF4 Diss, in dem es nicht um den Netcode geht... und zwar von LevelCap:


Ich bin zwar erst mit BF4 ins online Multiplayer Zocken eingestiegen und habe daher keine Vergleichsmöglichkeiten außer etwas CS vor über zehn Jahren und jüngst BF3, aber das "vertical gameplay" in BF4 stört mich in der Tat auch ziemlich...

Geht's euch ähnlich oder findet ihr das "open map design" besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage zu 120Hz am Monitor (hier nutzen das ja einige)

120Hz nur mit Displayport und Dual DVI möglich, oder? (1080p)

Gruß
 
deine video ist leider etwas doof verlinkt und weder klick noch copy/paste möglich, aber was taktische ego shooter angeht gibt es eigentlich nur cs! alles andere sind für mich casual shooter die zwar spaß machen, aber die zeit die ich mit cs verbracht habe und vorallem mit training, liga, lan, etc... dazu würde mich heute kein shooter mehr motivieren.

@cali: nur mit dual dvi... ob displayport geht weiß ich nicht sicher (mein altes ding hat net mal DP :p)
 
Hier mal ein BF4 Diss, in dem es nicht um den Netcode geht... und zwar von LevelCap:


Ich bin zwar erst mit BF4 ins online Multiplayer Zocken eingestiegen und habe daher keine Vergleichsmöglichkeiten außer etwas CS vor über zehn Jahren und jüngst BF3, aber das "vertical gameplay" in BF4 stört mich in der Tat auch ziemlich...

Geht's euch ähnlich oder findet ihr das "open map design" besser?

Alles absolut richtig. Daraum taugt auch sogut wie keine Map in BF4 etwas.
 
Den killstreak verdankt er aber zu 98% den dummen Gegnern :fresse:

wie jeden Killstreak in dieser Größenordnung


Alles absolut richtig. Daraum taugt auch sogut wie keine Map in BF4 etwas.

nope...

ziemlich dummes Gelaber
was ist an "Combat Areas" aka Schlauchlevel wie auf CS de_dust bitte cool? machst du den zu, ist zu (Metro)
Open Range ist schon gut so, es ist ein Battlefield und kein Battlehose

und "competitive" interessiert KEINE SAU, das Game war es nie und wirds nie sein, dazu bräuchte man Waffenbalancing und 100% gespiegelt Maps
von ihm kann man halten was man will - ich nicht so viel ;)
 
hi mal ne frage an euch. Ist ein 4790 k auf 4,7 ghz schneller mit 2400 MHZ ram oder ein 4930 k auf 4,4 ghz mit 1600 MHZ ddr3. also multi 64 mann minimum fps
will wechseln
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil bei CS ja auch alle Maps gespiegelt sind ;)
Beim Thema BF und competetive stimme ich dir auch nur bedingt zu. Bei BF2 war es durchaus möglich
 
wir reden von modern Games, von BF3/4, oder eben das was er da im Video meint
 
Habe mir das Video nicht angeschaut. Wenn wir von modernen Spielen reden: Bei CS:GO sind die Maps auch nicht gespiegelt. Bei einem FPS müssen die Maps auch nicht so aufgebaut sein. Einzig die Laufwege/zeit zu etwaigen Objectives sollten gleich sein. Bei einem RTS, wie etwa SC2, ist es natürlich unabdingbar, dass die Maps gespiegelt sind
 
Openfield ist natürlich super, aber dann bitte richtig. Das Openfield was BF4 bietet, ist viel Platzverschwendung mit wenigen, undurchdachten Hotspots. Daher sind die großen Karten (bis auf Armored Kill) in BF3 deutlich besser aufgebaut. Es gibt eigentlich überall auf der Map interessante Punkte, wo Gefechte lauern und die verteiligt werden wollen. Und Urbanmaps sind natürlich vom klassischen Aufbau im Idealfall fast immer gleich, bei jedem Spiel.
 
abartig was so ne andere CPU ausmacht... eben ne Runde Shanghai 64 Mann gespielt, alles auf Maximum@1440p und die fps kleben bei 60 fest... mit dem Xeon keine Chance, nichtmal unter Mantle, jetzt mit dem 4790k sogar unter DX alles butterweich und konstant flüssig... wahnsinn, ich glaub das ist bislang ein Minimum-fps Zuwachs von über 40 :eek: ... und dabei hab ich noch nichtmal übertaktet
 
Hab ich doch damals schon gesagt. 4670K auf 4790K hat richtig viel min FPS gebracht.
 
jo ich kann mich erinnern... aber dass das so ein brachialer Unterschied zum Xeon ist, hätt ich mir nicht gedacht... wenns mal kurz ordentlich gerummst hat, fielen die fps auf 55 runter aber nur sehr selten. Mal sehn was ich aus der CPU morgen rauskitzeln kann, die Temps unter Standardtakt + Turbo und 1,2V sind schonmal himmlisch, da darf man wohl zuversichtlich sein. Mitm Xeon krachten die fps auf unter 40 sobald ich auf Shanghai gespawned bin, egal ob da grad was los war oder nicht.
Gut angelegte 300 Flocken bislang :)
 
Ich werde auch noch wechseln :) hast du den Köpfen lassen oder Original?
 
Original... der dümpelt unter Last bei bissl über 45 Grad rum mit der Wakü, da kann ich mir wohl das köpfen getrost sparen
 
jo ich kann mich erinnern... aber dass das so ein brachialer Unterschied zum Xeon ist, hätt ich mir nicht gedacht... wenns mal kurz ordentlich gerummst hat, fielen die fps auf 55 runter aber nur sehr selten. Mal sehn was ich aus der CPU morgen rauskitzeln kann, die Temps unter Standardtakt + Turbo und 1,2V sind schonmal himmlisch, da darf man wohl zuversichtlich sein. Mitm Xeon krachten die fps auf unter 40 sobald ich auf Shanghai gespawned bin, egal ob da grad was los war oder nicht.
Gut angelegte 300 Flocken bislang :)

What? Standardtakt + Turbo bei 1.2v himmlisch? Na ich denke nicht xD

@Naennon: Das Interesse ist mit Sicherheit da, schon seit BF1942, nur wird die Community nicht der Richtung supported.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die DC werden leider sehr schnell, sehr heiß. Wenige mV mehr bringen da gleich 5-10 Grad mehr. Bei mir ist mit köpfen und einer H100i bei 1,285V Schluss. Da gehts mit Prime95 AVX bald an die 90 Grad.
 
Kann man leider wie immer nicht verallgemeinern, bekomme mein mit Lukü und 1.36V problemlos gekühlt, ist aber geköpft
 
Prime95 27.9 Full Custom? Bei Games sehe ich auch keine 60 Grad.
 

Ich habe seit einigen Tagen diese Ruckler in BF4. Jemand ne Idee woran das liegen könnte? Beim Spielen fühlt es sich allerdings eher an, als würde das Bild stehen bleiben und nicht wie in der Aufnahme sichtbar zurückschnellen.

Edit: In anderen Spielen zeigt sich das ganze nicht und ich habe mal den Networkgraph reingehauen da konnte man nix sehen.
Am Ende der RUnde crashte das Spiel dann auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig.
Den Bildsprung sieht man in dem Video ganz gut. Bei 0:02 - 0:04.

Gut. Dann reden wir vom gleichen. Ich hatte sowas auch mal. Ich habe dann wie irre am Netzwerk Glättungsregler rumgespielt. Irgendwann war es weg. Weiß aber nicht ob es daran lag, weil es ja nicht immer war. Ich denke der die Server sind Schuld oder dein Kabel Anbieter :)
 
Eagle hat gerade ne echte Perle im MP. Da könnte ich fast schwach werden :xmas:

das ist echt ne Perle... ich hoff meiner wird sich heut auch die Sporen geben lassen :bigok:
Und falls es doch zu warm werden sollte, schnippel ich ihm schnell die Birne weg, werd ihn sowieso behalten.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh