[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wat fürn 6. DLC denn? Hab ich was verpasst?
 
Der ist tatsächlich länger geworden.

Bei denen würde ich aber eher auf einen Fehler im Battlelog schätzen :haha:

Aber Zombiekacke fehlt wirklich noch :shot:
 
die werden "Klassiker"-Maps re-cyclen, jede Wette...

BAZAR, PANAMA (hehe...), ATACAMA, SEINE....

Traumweltmodus aus. :d
 
Ok, dann hätte ich gerne einige Close Quarters Maps gerecycled.

ZIBA
 
Ich habe seit kurzen Hänger sehr kurze aber heftige ruckler.
Frames sind konstant dabei und vorher lief es auch perfekt
Hat jemand eine Idee
 
Ok, dann hätte ich gerne einige Close Quarters Maps gerecycled.

ZIBA

Really wie alt ist CQ jetzt, zwei Jahre? Da brauchts doch kein Remake. Wenn es nach mir gehen würde, dann sollten die die BF2 Klassiker in BF4 einfügen mit der neuen Engine und ohne Levolution.

Bin erst seit BF3 dabei wäre daher aus meiner Sicht sehr interessant.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
genau, ganz kleine Maps, ohne Zerstörung, ohne Quietschbuntgrafik, ohne Fahrzeug-overkill, ohne irgendwas, das wär super.... so müssen die das machen, genau so!


2 Monate und 1 DLC später: maaaaaaaaaaaaaaann, nur noch CoD Kiddies laufen rum, kein Teamplay, Battlefield ist uriniert, äh ruiniert worden, danke Dice!


... is besser, hier wird über Graka's und CPU's gequatscht, macht wohl mehr Sinn.
 
Hatte ich auch, seit dem origin update vor dlc, egal was ich gemacht hat sich nichts geändert, nutze jetzt die 32but exe und alles läuft smooth wieder
 
genau, ganz kleine Maps, ohne Zerstörung, ohne Quietschbuntgrafik, ohne Fahrzeug-overkill, ohne irgendwas, das wär super.... so müssen die das machen, genau so!


2 Monate und 1 DLC später: maaaaaaaaaaaaaaann, nur noch CoD Kiddies laufen rum, kein Teamplay, Battlefield ist uriniert, äh ruiniert worden, danke Dice!


... is besser, hier wird über Graka's und CPU's gequatscht, macht wohl mehr Sinn.

Deine CPU läuft nun?
 
Läuft inzwischen eigtl wieder Mantle ohne diese kurzen Ruckler alle 10-20 sec? Unter dx11 ging immer alles.
 
nö, da hab ich die Hoffnung schon aufgegeben, dass das nochmal was wird
 
Da war ja ein Video zum Vertical Gameplay, also ich habs angeschaut und fand es sehr gut.

Der taktische Aspekt war sehr nett, ich finde auch das die Maps momentan wie sie sind, unfair gestaltet sind.

Aber mein Vorschlag wäre, das destruction Level anzuheben, das fehlt bei BF4 zu sehr.
Ich hab noch weniger das Gefühl als in BC2 mit Destruction gezielt Bereiche zu öffnen um Gegner auszuschalten.
In dem man Decken durchschießt, Häuser umstürtzt etc. was BF ja auch ausmacht. Natürlich ist das jetzt nur theoretisch.

ps. Es fehlt mir nicht so "sehr" aber ich mein die Maps in BC2 waren auf das Destruciton Level besser ausgelegt, als die großen Maps jetzt in Bf4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte nun eben in der CTE auch diese Hänger und Aussetzer wie sie Sheriff beschreibt. Hatten wohl einige auf dem Server und man vermutet dass der "Chatblag" aus BF3 zurück ist :hail:
 
@Derty Harry: Und danach gibt's noch größere Netcode Probleme weil Serverperformance mit der Berechnung nicht hinterher kommt.
 
Ja schade, dachte das 21te Jahrhundert ist schon angekommen. Manchmal kommts mir vor ich spiel cs 1.3 im Jahr 1999.... so quasi
 
Glaube, dass bekommt DICE nicht mehr hin. Kann man sich besser auf Remakes verlassen, wobei Caspian Border ja auch versaut wurde
Nein, Caspian war einfach noch nie gut *duckundweg*

Ich persönlich hoffe auf ein paar richtig nette Rush Maps aus BC2. Wenn die mir diese (besonders Port Valdez) wiederbringen, dann tanze ich mit dem PC unterm Arm einmal ums Haus :d
 
Warum nicht einfach neue Maps, bei remakes wird immer gemeckert das der Neuaufguss nicht das gleich wie beim Original ist. Oder kann mir hier jemand eine Karte sagen wo dies zutrifft?!
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh