thegian
Urgestein
Witz?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wat fürn 6. DLC denn? Hab ich was verpasst?
Ich wünsch mir lieber neue "Klassiker"
Grüße
Ok, dann hätte ich gerne einige Close Quarters Maps gerecycled.
ZIBA
Ich habe seit kurzen Hänger sehr kurze aber heftige ruckler.
Frames sind konstant dabei und vorher lief es auch perfekt
Hat jemand eine Idee
genau, ganz kleine Maps, ohne Zerstörung, ohne Quietschbuntgrafik, ohne Fahrzeug-overkill, ohne irgendwas, das wär super.... so müssen die das machen, genau so!
2 Monate und 1 DLC später: maaaaaaaaaaaaaaann, nur noch CoD Kiddies laufen rum, kein Teamplay, Battlefield ist uriniert, äh ruiniert worden, danke Dice!
... is besser, hier wird über Graka's und CPU's gequatscht, macht wohl mehr Sinn.
genau, ganz kleine Maps, ohne Zerstörung, ohne Quietschbuntgrafik, ohne Fahrzeug-overkill, ohne irgendwas, das wär super.... so müssen die das machen, genau so!
Da hab ich garnicht drauf geachtet muss ich ehrlich sagen. Werde die 32 Bit Version nehmen hoffe klappt. Danke fur den TippDas kommt mir doch sehr bekannt vor. Beschränkt sich das nur auf das Addon?
Deine CPU läuft nun?
Nein, Caspian war einfach noch nie gut *duckundweg*Glaube, dass bekommt DICE nicht mehr hin. Kann man sich besser auf Remakes verlassen, wobei Caspian Border ja auch versaut wurde