[Sammelthread] Battlefield 4

Ne eben nicht! Da i h befürchte das sie wie bei Oman/Caspian Border nur Mist daraus machen. ;-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir haben in BF4 weit über 15 neue Maps. Und fast alles ist Mist. Dann doch lieber alt bewährtes um das Spiel zu retten. Falls das überhaupt noch geht...
 
Dienstag wird ein neues Addon angekündigt?
 
Dienstag wird ein neues Addon angekündigt?

Vermutlich. Ich denke es wird ein Mapremake der BC2 Maps, evtl. mogelt sich auch eine BF3 Map mit hinein. Bleibt zu hoffen dass sie diesmal das Rad nicht wieder neu erfinden wollen und die Maps so belassen, wie sie waren.
 
Ist das neue DLC dann auch weiterhin im Premium / Seasonpass mit drin `?

Wird man sehen, wobei man ja jetzt als Premium die DLC's bekommen hat für die man gezahlt hat.

Gerade bei der Preis frage glaub ich, werden es eher alte Maps werden die übernommen wurde wenn es dann für Premium kostenlos sein sollte.
 
Ich hoffe doch mal stark.
Das wäre schon ein dickes Ding wenn die das extra berappen, nach all den fails :d

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Wir haben in BF4 weit über 15 neue Maps. Und fast alles ist Mist. Dann doch lieber alt bewährtes um das Spiel zu retten. Falls das überhaupt noch geht...


Dann spielt man aber BF3 weiter.
Gestern installiert, der reinste Genuss im Vergleich zu BF4
 
Das auf jeden Fall :d

Sollte doch auch irgendwo als Entschädigung gedacht sein, da noch Geld für verlangen wäre aber auch wieder sowas von EA :haha:
 
gibt es von den SLI nutzer ein tip, was man einstellen muss damit das spiel wieder butterweich läuft?
Mit meinen Einstellungen ruckelt es nur bei konstanten 60fps (starke microruckler)
(Spielerechner aus Signatur, mit 2x 780ti's)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und neue Aufträge.

Zum Beispiel für das DogTag "Find the Netcode" und zum Erfüllen: 100 C4 Glitch auf Metro, 75 Messerkills unter Zuhilfenahme von Stolpersteinen, 150 UmdieEckekills mit der SCARH

basic0@2x.png
 
Nachdem man sich auf der CTE-Version die Hitmarker Farben ändern kann, kommt in Kürze auch das Ändern von Farbe und Größe der Zieloptiken dazu: Entwickler via Twitter und Twitter#2

Für die Ankündigung kommende Woche rechne ich auch mit einem Aufguss von alten Karten oder sie werden ganz dreist und wollen uns dann Premium-Plus oder Premium-Platin verkaufen.
 
Mal was ganz anderes: Ich brauche ein neues Headset und zwar in erster Linie für BF4, da ich das zurzeit nur zocke. Da ich derzeit ein billiges für ca. 30 Euro habe, überlege ich mir ob ein 5.1 oder 7.1 Headset für BF und allgemein Ego- Shooter gut ist, da man damit ja z.B die Gegner orten kann. Habt ihr welche und was haltet ihr davon? Oder tut's auch ein normales Stero Headset?
 
Auf jeden Fall Stereo!
 
Mit einem reinen Stereo HS wirst du auch nicht glücklich werden, ich würde auch für Ego Shooter immer einen guten Stereo KH empfehlen, allerdings sollte das Spiel auch eine gute Ortung ermöglichen, oder deine Soundkarte dementsprechende Features parat stellen.
 
Auf jeden Fall Stereo!

+1

Ich denke es wäre besser, einen Stereo-Kopfhörer mit einem separatem Mic zu nehmen. Ich bin mit einem AGK K701 unterwegs und die Ortung ist, basierend auf der guten Bühne, sehr gut. Aber es kommt immer darauf an, was du ausgeben willst und was du für Vorlieben bezüglich der Abstimmung des Hörers hast. Liegt das Budget bei 30€ kommt nach dem vernehmlichen Ton des Forums eigentlich nur der Superlux in Frage, bei 150€ kommen dann die AKG, Beyerdynamics etc. nach oben natürlich offen. Am besten mal ein Paar probehören und dann entscheiden
 
Also für 30 Euro weiß ich, dass ich nichts wirklich gescheites bekomme. Mehr als 80 Euro würde ich aber auch nicht ausgeben wollen.
 
Ok, aber wenn es noch was gibt, was besser ist, dafür aber teurer wäre ist das auch in Ordnung, weil ich durchaus bereit bin 70 Euro auszugeben.
 
die superluxx sind wohl in der klasse bis knapp 100€ die besten welche man nehmen kann.
Bin gerade selbst auf der Suche nach neuen KH+externes Mic und kann mich auch absolut nicht entscheiden. einerseits will ich nicht unbedingt die 180 für meinen wunsch kh liegen lassen (akg 701) andererseits finde ich diese 20€ für den superluxx schon wieder zu "billig".. klingt komisch, is aber so :d

aber an deiner stelle würde ich das superluxx + modmic bestellen, dann biste recht genau 70€ los und solltest super sound + mikrofon haben. Habe selbst das Zalman ZM1 seit paar Tagen hier und die sprachqualität is echt mies, auch wenn ich mir das mic am headset arm von meinem aktuellen pc360 befestige.
 
Stereo KH und Mikro +1

schakusa: Hol dir doch den AKG und teste aus, ob er dir die 180 Euro wert ist. Seit ich meinen für BF4 geholt habe, höre ich auch öfter Musik mit denen, obwohl ich gute Stereo-Hifiketten in der Wohnung habe. Und seit neustem spiele ich auch Single Playerspiele mit meinem AKG, einfach weil's mehr Eintauchen ist als mit dem 5.1 System, was eigentlich zu dem Zweck hier stehen habe.

Was man beim AKG aber nicht verschweigen sollte: Evlt. andere Soundkarte mit vernünftigem KH-Verstärker nötig, um ihn wirklich auszureizen. Außerdem je nach Modell, Geschmack und Musikgenres evtl. Bass-Mod sinnvoll/notwendig, da sonst zu wenig Bass.

Meinen Ohren gefällt er jedenfalls deutlich besser als der Beyer 880 und mit Bass-Mod spielt er den auch im Bassbereich locker gegen die Wand.
 
aber an deiner stelle würde ich das superluxx + modmic bestellen, dann biste recht genau 70€ los und solltest super sound + mikrofon haben. Habe selbst das Zalman ZM1 seit paar Tagen hier und die sprachqualität is echt mies, auch wenn ich mir das mic am headset arm von meinem aktuellen pc360 befestige.

Welches Superlux denn? Das HD 660? Und welches micro dazu?
 
Moin,

hab ein bisschen meine M16 in die Ecke gestellt, und die AEK ausprobiert. Schönen 28 Killstreak :) Was ich lustig finde, dass ich bei der M16 über 300 Stunden Spielzeit hatte als ich einen 27 Killstreak aufnehmen konnte, mit der AEK hats 5 Stunden gedauert :hmm:

Vergesst nicht auf 1080p zu stellen...


Liq...
 
Endlich mal eine gute Runde. Bin auch etwas defensiver rangegangen, nicht gleich nach vorne gestürmt, sondern etwas abgewartet und dann drauf :)

BF.jpg
 
ich hab jetzt auch mal angefangen und oh mann.. ich bekomm nix auf die Reihe ausser Opfer zu sein :/
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh