[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo soll Leute geben, die spielen BF4 das erste Mal ;)
 
Jaja... der Singleplayer in BF ist doch eh egal. Und der Multiplayer ist eine Kopie von BF4, mit neuen Maps und Charakteren. Fehlt nur noch dass Eminem die Musik dazu macht. Achne, der ist ja schon bei Activision...

UdxamzX.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist, dann muss ich das jetzt wohl kaufen!
 
BTW die Titelmusik von Hardline: https://play.spotify.com/album/6L0WdJVrUgSatRHsh2n5rD

Über Musikgeschmack lässt sich streiten, aber das ist für mich ein ganz billiger Mainstream Abklatsch. Aber ok, es ist auch kein Battlefield so wie das:

 
Ich würde auch gern dem HWLUXX Platoon beitreten, how?

- - - Updated - - -

Habe schon aufem HWLUXX Platoon Apply geklickt muss mich nun jemand annehmen? (Destroyer-Benny)
 
BTW die Titelmusik von Hardline: https://play.spotify.com/album/6L0WdJVrUgSatRHsh2n5rD

Über Musikgeschmack lässt sich streiten, aber das ist für mich ein ganz billiger Mainstream Abklatsch.

UGH, das ist kein BF, sondern Hitparade..

Aber ok, es ist auch kein Battlefield so wie das:


hm das könnte ich mir wiederum auch aufn IPod ziehen ^^
 
gibt es von den SLI nutzer ein tip, was man einstellen muss damit das spiel wieder butterweich läuft?
Mit meinen Einstellungen ruckelt es nur bei konstanten 60fps (starke microruckler)
(Spielerechner aus Signatur, mit 2x 780ti's)
Kein vsync anmachen .nimm framelimiter auf 100
 
so, interessiert sicher die wenigsten :d aber habe mein video neu gerendert und auf 60fps gestellt (4k hat die quali bei meinem shadowplay aufnahmen leider nicht wirklich verbessert deswegen "nur" 1080p, dafür 60fps).

Video sollte nicht in firefox angeschaut werden da dort noch immer kein 60fps support:

 
Passt doch. 4K muss dennoch normal besser aussehen. Ist zumindest bei mir immer so. Das lustige ist, dass bei einem 4K Video die 1080p dann auch besser aussehen, als wenn man es nur in 1080p hochgeladen hätte :fresse:
 
so, interessiert sicher die wenigsten :d aber habe mein video neu gerendert und auf 60fps gestellt (4k hat die quali bei meinem shadowplay aufnahmen leider nicht wirklich verbessert deswegen "nur" 1080p, dafür 60fps).

Video sollte nicht in firefox angeschaut werden da dort noch immer kein 60fps support:


Schick gemacht
 
Video ok, Music oberschrott :)
 
Naennon... wir beide hätten "Ein bisschen Friede ein bisschen Freude " genommen
:)
Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
BTW die Titelmusik von Hardline: https://play.spotify.com/album/6L0WdJVrUgSatRHsh2n5rD

Über Musikgeschmack lässt sich streiten, aber das ist für mich ein ganz billiger Mainstream Abklatsch. Aber ok, es ist auch kein Battlefield so wie das:


Das klingt richtig gut!
 
Dubstep ist zwar auch nicht meins, aber es gibt Schlimmeres ;)
 
Jaja... der Singleplayer in BF ist doch eh egal. Und der Multiplayer ist eine Kopie von BF4, mit neuen Maps und Charakteren. Fehlt nur noch dass Eminem die Musik dazu macht. Achne, der ist ja schon bei Activision...

UdxamzX.gif
Hardline hat doch den "the boss" aka Kollegah :bigok:
 
Das Video ist 1.2GB groß uns hat eine Bitrate von 21.x MBit. Immer wieder traurig zu sehen wie es YouTube schaft die Qualität so zu verhunzen.

Angeblich lässt YT ja bis zu 50 MBit zu. Die Kunst ist es ein Video so vorzubereiten das YT nicht mehr eingreift. Dafür ist die GOP Länge entscheidend.

Videoberechnung: Optimale Einstellungen für YouTube

Hier ist alles erklärt. Ich habe es nach Stunden Rendern und hochladen aufgegeben.

@schakusa bei SP bewirkt ja 4K nicht automatisch bessere Qualität Es lässt viel mehr Bitrate zu. Und bei 130MBit hat man perfektes Material was viel kleiner ist als mit Fraps Dxtory und co

ps und hast dir Mühe gegeben, das zweite Lied finde ich aber auch Gay :)
 
jop das 2. Lied ist ein wenig Bäh, das Erste passt aber gut zum Video :)
 
Wieso sind auf den neuen Karten eigentlich manche Scopes von manchen Waffen rot unterlegt und nicht auswählbar?
Sorry falls das schon iwo gefragt wurde. Ich habe jetzt 10 Seiten gelesen und nichts dazu gefunden. Google hilft mir da irgendwie auch nicht weiter.
 
Vermutlich. Ich denke es wird ein Mapremake der BC2 Maps, evtl. mogelt sich auch eine BF3 Map mit hinein. Bleibt zu hoffen dass sie diesmal das Rad nicht wieder neu erfinden wollen und die Maps so belassen, wie sie waren.

Ein Laguna Presa, Arica Harbor, Valparaiso usw. hätte schon was.

Aber vielleicht setzt man uns auch ein paar Maps vor, die eigentlich für Hardline gedacht waren? Die dürften ja so ziemlich fertig sein, schließlich sollte das Spiel schon draußen sein. Sie haben Levolution und müssten wohl nur noch auf BF4-style getrimmt werden (wenn man da überhaupt was machen müsste)...

Und für Hardline recycelt man sie dann nochmal...

Das ist aktuell meine Befürchtung. Ich lass mich gern eines besseren belehren - aber hey, es geht um Dice und BF4.
 
Wieso sind auf den neuen Karten eigentlich manche Scopes von manchen Waffen rot unterlegt und nicht auswählbar?
Sorry falls das schon iwo gefragt wurde. Ich habe jetzt 10 Seiten gelesen und nichts dazu gefunden. Google hilft mir da irgendwie auch nicht weiter.

Welche Waffe? Handelt es sich um Scharfschützengewehre?
Wenn ja, und du den variablen Zoom drin hast, dann liegt es daran.
 
Wäre es von EA/DICE zuviel verlangt wenn BF5 als reiner Multiplayer, ohne gescriptete Kampagne kommen würde?
Muss mal im offiziellen Forum nachfragen, träumen darf man ja noch :fresse:
 
Als Pionier mit der G36C. Da kann ich nur die kurzdistanz Visiere nutzen.

Ich stelle gerade fest, dass ich die alle noch garnicht freigespielt habe. Davon war ich bisher eigentlich ausgegangen.
Viele Visiere sind auch nur als Battlepack erhältlich.
*Mein Fehler
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh