[Sammelthread] Battlefield 4

man darf beim SP auch nie vergessen wieviele konsoleros das spiel ausschliesslich wegen des SP kaufen und da die Einnahmen heutzutage über die Konsolen gemacht werden (Verhältniss 10:1 im vgl zu PC) ist klar auf was man bei hardline wert legen wird. Viel Bonbongrafik, viele effekte, "super" gescripteter SP + Kollegah's Stimme... Das reicht um das Spiel zu verkaufen. Juckt ja leider wirklich keinen mehr was die PC Spieler wollen :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

betrayed, mir steht stellenweise wirklich der mund offen, weil ich nicht verstehen kann, wie man das in DEM spiel hinbekommen kann
 
Kann dir doch egal sein, oder ?
Zwingt dich doch niemand, den SP zu spielen.

Grüße
Geht nicht um den Inhalt, nur frage ich mir ob da nicht viele Ressourcen verloren gehen, anstatt wenn man sich wieder nur auf den Multiplayer konzentrieren würde. Klar es gibt auch viele Spieler die BF nur wegen der Kampagne kaufen und wenn DICE es hinkriegen würde beides unter einem Hut zu bringen umso besser. Meiner Meinung nach wollte man bei BF4 zuviel in zu kurzer Zeit entwickeln und das Ergebniss kennt man ja.
Ich habe wirklicht nichts gegen eine Kampagne wenn diese gut umgesetzt wird, der Multiplayer solte aber nicht darunter leiden. :)
 
Da können wir ja nur mutmaßen.
Vermutlich hält sich der Mehraufwand aber in Grenzen bzw. sind andere Teams/Mitarbeiter beteiligt.
Kannst ja mal den SP von BF4 spielen und dir zur Belohnung die Credits anschauen :)

Grüße
 
betrayed, mir steht stellenweise wirklich der mund offen, weil ich nicht verstehen kann, wie man das in DEM spiel hinbekommen kann

Schon krass was er da abzieht. Was mich da auch immer wieder wunder, da reagiert keiner drauf wenn der da hinten durch rennt, richtig blöde Gegner brauch es dazu ja schon. Glück gehört da sicher auch dazu das sowas mal klappt, wie oft streckt man nur mal den Kopf raus und ist tot.
 
Schon krass was er da abzieht. Was mich da auch immer wieder wunder, da reagiert keiner drauf wenn der da hinten durch rennt, richtig blöde Gegner brauch es dazu ja schon. Glück gehört da sicher auch dazu das sowas mal klappt, wie oft streckt man nur mal den Kopf raus und ist tot.

Die Kunst ist es Fehlverhalten von den Gegnern auszunutzen und es auch zu bemerken das die Gegner gerade nix raffen. Gute Spieler nutzen es halt Gnadenlos aus wenn der Gegner pennt. Schlechte Spieler zögern wenn sich Möglichkeiten bieten und warten dann halt zu lange.

Ließt man ja oft sowas wie "warum sind die Gegner bei dem im Video so dumm". Sind sie nicht, der Spieler lässt die Gegner dumm aussehen :d
 
Die Kunst ist es Fehlverhalten von den Gegnern auszunutzen und es auch zu bemerken das die Gegner gerade nix raffen. Gute Spieler nutzen es halt Gnadenlos aus wenn der Gegner pennt. Schlechte Spieler zögern wenn sich Möglichkeiten bieten und warten dann halt zu lange.

Ließt man ja oft sowas wie "warum sind die Gegner bei dem im Video so dumm". Sind sie nicht, der Spieler lässt die Gegner dumm aussehen :d

Sicher, das der Typ spielen kann und gutes Aim hat sieht man ja.
Aber ich mein der hat kein Schalli drauf, der ist dick und Fett auf der Minimap zu sehen, da fallen die eigenen Leute um und es dreht sich nicht mal einer um... :d
Viele sind einfach sowas von auf einen Punkt fixiert und bekommen von den Restlichen Infos die das Spiel liefert nix mit. Gerade die Metro Ausschnitte, schaut aus wie 64er, da mal durch kommen da muss man wirklich schon die Elite als Gegner haben. Aber naja wie oft geht gerade in der Metro die Flagge hinten dran und keinen juckt es. :fresse:
 
Die meisten von euch nutzen sicherlich Gamingtastaturen. Die meisten haben noch Macrotasten. Ich habe mal ein wo Links ein paar Macrotasten sind.

Ich komme einfach nicht mehr klar beim Schreiben. Meine linke Hand liegt normal Tastatur auf und normal war links dann Schluss.

Gewöhnt man sich daran? Oder wie läuft das bei euch
 
Kann dir doch egal sein, oder ?
Zwingt dich doch niemand, den SP zu spielen.

Grüße

Das ist natürlich kein Zwang, aber ein paar Waffen für den MP gibt es nur durch die Kampagne.
 
Nö, ich hab ne normale Mecha ohne alles nur auf der Maus dann Nachladen, Nate und das Messer. Im Tank liegt da Sicht ändern und Waffe wechseln drauf.
Das wäre mir nix da noch mal seitlich auf so ne Taste zu gehen, muss alles Blind ohne umgreifen laufen.
 

betrayed, mir steht stellenweise wirklich der mund offen, weil ich nicht verstehen kann, wie man das in DEM spiel hinbekommen kann

gegen den Typ hab ich schon 2 Mal nacheinander gespielt in der Metro vor ein paar Monaten, das hab ich mir gemerkt weil das passierte da drin bislang nicht wirklich oft, dass mich ein Sniper mehr als einmal erwischt nacheinander in Bewegung ... da hatte ich nicht viel zu lachen ehrlichgesagt. Nach 3-4 für mich unmöglich erscheinenden Kills in Folge hab ich den mal gegoogled und fand ein paar Videos, da kann man nur den Hut ziehn. Der und einer seiner Fear-Kumpels haben damals zu zweit alle souverän nass gemacht und massig Shitstorm im Chat ausgelöst.
Etwas Glück gehört natürlich dazu bei so Flankiermanövern in der Metro, wie der das im Video macht aber der Aim ist natürlich göttlich von dem und die wussten ja gar nicht wie ihnen da geschieht, so schnell wie der da durchrushed.
Macht Spaß da zuzusehn.
 
Ich hab ne G13 und nen brauchbares Profil gefunden, seitdem läufts besser. Braucht man eigentlich nen bestimmten Rang, um einem Platon beizutreten?
 
Die meisten von euch nutzen sicherlich Gamingtastaturen. Die meisten haben noch Macrotasten. Ich habe mal ein wo Links ein paar Macrotasten sind.

Ich komme einfach nicht mehr klar beim Schreiben. Meine linke Hand liegt normal Tastatur auf und normal war links dann Schluss.

Gewöhnt man sich daran? Oder wie läuft das bei euch

Gewöhnt man sich dran, bin auch immer erst verrutscht.
 
Die meisten von euch nutzen sicherlich Gamingtastaturen. Die meisten haben noch Macrotasten. Ich habe mal ein wo Links ein paar Macrotasten sind.

Ich komme einfach nicht mehr klar beim Schreiben. Meine linke Hand liegt normal Tastatur auf und normal war links dann Schluss.

Gewöhnt man sich daran? Oder wie läuft das bei euch

Das wird schon mit der Zeit. Als ich damals meine G110 gekauft hatte war ich auch ständig dabei die falschen Tasten zu drücken. Irgendwann passt das dann, und mit meiner kürzlich erworbenen Razer BlackWidow gab es von Anfang an dann auch keine Probleme. Falls du allerdings vor hast Macros zu benutzen dann solltest du die möglichst auf die Maus legen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten von euch nutzen sicherlich Gamingtastaturen. Die meisten haben noch Macrotasten. Ich habe mal ein wo Links ein paar Macrotasten sind.

Ich komme einfach nicht mehr klar beim Schreiben. Meine linke Hand liegt normal Tastatur auf und normal war links dann Schluss.

Gewöhnt man sich daran? Oder wie läuft das bei euch

da gewöhnt man sich dran.
sogar recht schnell
 
Krass wie der Typ abgeht. Am erstaunlichsten finde ich aber nicht seine Sniper Skills, sondern die Tatsache, dass er immer noch spielen kann. In meinen besten Phasen gehe ich wenns hoch kommt vielleicht mal halb so krass ab und ich wurde schon von unzähligen Servern gebannt :hmm: Das kann man in dem Spiel ja wohl echt nur machen, wenn man die Server Admins kennt. Oder hab ich was nicht mitbekommen und der Typ ist so berühmt, dass ihn jeder kennt?
 
Und wenn man diese haben möchte, spielt man halt den SP. Oder man lässt es eben sein.
Wo ist das Problem ?

Grüße

Für mich ist das gar kein Problem. Aber da manche den SP ja anscheinend um jeden Preis vermeiden wollen, wird es für diese Leute zum Problem ;-)
 
gerade das vid von betrayed geschaut und joa.. wie immer halt wenn er ne sniper in der hand hat gehts pervers ab :d Aber teilweise ist es echt krass wie selten sich die gegner im normal modus bei nem backrape umdrehen... Habe in meinem vid ja selbst die guten killstreaks auf normal modus geschafft und spiele zu 90% hardcore, aber die geilen killstreaks wollen da einfach nicht so klappen wie im normal modus, auch wenn pro magazin weit mehr gegner fallen als in normal bzw ein sniper treffer auf den körper schon reicht.. die gegner sind einfach teilweise echte holzköpfe :p
Würde betrayed gerne mal gegen nen Team mit 4-6 Luxxern sehen, er wird uns zwar noch immer oft genug wegholen, aber glaube solche killstreaks wie in seinen videos schafft er nicht gegen "uns".
Was ich bei ihm aber besonders krass finde ist, dass er, wenn er zoomed, das fadenkreuz nicht mehr nach justieren muss, sondern meist direkt auf dem kopf ist... das schaffe ich, der in hc sogar nur körpertreffer braucht, fast nie, jedes mal muss ich ein klein wenig nachkorrigieren wobei mir dann wichtige sekuden verloren gehen :d
 
Ja, das wir ihn vom server schießen meinte ich auch nicht. aber alleine wenn wir zusammen in nem ts sind wird iwann angesagt das da jmd von hinten kommt :d

und bevor jmd das mit dem normal modus zitiert: ich will damit nicht sagen, dass im normal modus nur noobs rumrennen, da der modus aber viel mehr gespielt wird ist der anteil an "backrape-baren noobs" einfach höher ;)
 
Uff, drei Wochen nicht gspielt, angemeldet und in der Zwischenzeit 68 Gold-Battlepacks bekommen :xmas:
War da ein Bug in letzter Zeit?
 
Es gab glaube ich 3 mal den Bug das man auf bestimmte server connected ist und pro verbindungsversuch 4 goldene battlepacks bekommen hat.
du hast deine allerdings bugfrei von dice bekommen, wenn ich mich recht erinnere hat das was mit den waffen service stars zu tun wieviele man bekommt. ich hatte 100 ein anderer kollege aber nur 16 - versteht wahrscheinlich nur dice wieso man den viel-zockern noch mehr unnötige boosts gibts als denen die nicht soviel spielen..
 
das mit dem zusammenspielen auf einem ts könnten wir ruhig wieder machen :)

hätte bock wieder mal einen server leer zu schießen :banana:
 
Ich möchte hier mal etwas Werbung für meinen Server machen.
Ich habe vor rund 2 Wochen einen 24 Slot Server gemietet.,leider hab ich noch einwenig "Startschwierigkeiten"
Er ist halt nicht immer am laufen.
Vielelicht könnt ihr mir dabei helfen den Server bekannter und vor allen ans laufen zu bekommen.

[GerS] German Seals - Multiplayer - Battlelog / Battlefield 4

Vielleicht habt ihr noch die ein oder andere Idee was man besser machen kann,.

Gruss Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Lust heute Abend eine Runde zu spielen? Headset vorhanden.

IDF_Hunter12

Grüße
 
ich wäre auch dabei gleich.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh