[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin auch schon da
 
jo, wo spielen wir? Und wo TS? nicht das wieder alle zerstreut für sich spielen :shot:
 
meine jungs und ich sind eigentlich jeden abend hier: 84.200.5.47:2631 pw baguette

aber achtung, es wird nach mehrheit entschieden ob hc oder normal :d
 
ah jo, da war ich letzte Woche schon. HC gern, aber meist spielen wir mit den luxxern SC da Mehrheit :fresse:
 
wir sind aktuell schon 4 die hc spielen... wobei wir aktuell auf locker normal modus rumrennen ^^
 
Spielt doch CoD, da gibt's auch keine Fahrzeuge :P
 
auf locker kann der commander ein quad bike droppen! mehr fahrzeug brauchts net :d
 
also Ak und Ich sind hier
battlelog.battlefield.com/bf4/de/servers/show/pc/4358577f-434a-453a-9a3b-0573b56d6e39/GerS-German-Seals/
TS ist da
GermanSeals.nitrado.net
 
eben einen cheater aufm server gehabt der im spectator modus war aber fröhlich alles gekillt hat (freund wie feind)
als ich aus der ac130 sprang und er mich erwischte sah ich seine waffe auf der map, der rest vom kerl war nicht da.
und natürlich fett werbung für seinen ultimativen hack gemacht (den sie früher oder später eh rausfiltern...)
ban/kick ging nicht weil er ja eigentlich nicht auf dem server spielte, spieler finden kann man auch vergessen...
 
Kann mir jemand verraten, weshalb mein BF4 immer mit 120 Hz startet obwohl "2560x1440 144 Hz" ausgewählt ist?

Zocke gerade noch nebenbei Dead Space 1, welches korrekt mit 144 Hz startet, ohne das ich am ROG Swift erst den Knopf drücken muss...
 
Kann mir jemand verraten, weshalb mein BF4 immer mit 120 Hz startet obwohl "2560x1440 144 Hz" ausgewählt ist?

Zocke gerade noch nebenbei Dead Space 1, welches korrekt mit 144 Hz startet, ohne das ich am ROG Swift erst den Knopf drücken muss...

Hast du vielleicht eine user.cfg die sagt: mach mir 120 fps!!! ?
 
Angeblich musste DICE in letzter Zeit viel BF3 spielen. Ob das etwas mit der DLC Ankündigung heute zu tun hat? :d
Mal gespannt...

Quelle: battlefield-4.net
 
Kann mir jemand verraten, weshalb mein BF4 immer mit 120 Hz startet obwohl "2560x1440 144 Hz" ausgewählt ist?

Zocke gerade noch nebenbei Dead Space 1, welches korrekt mit 144 Hz startet, ohne das ich am ROG Swift erst den Knopf drücken muss...

cfg. 120 FPS oder über das Spiel (Grafikoptionen 120Hz erzwungen)



Angeblich musste DICE in letzter Zeit viel BF3 spielen. Ob das etwas mit der DLC Ankündigung heute zu tun hat? :d
Mal gespannt...

Quelle: battlefield-4.net

Die mussten mit eigenen Augen schauen was an den Gerüchten war ist, dass BF3 besser läuft ;)
Ernsthaft, wäre schön wenn Grand Bazaar wieder zurück kommen würde
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut super......:

Skill-basierte Team-Balance: Die Team-Balance wird nun vom Server übernommen und konzentriert sich auf den Skill. In der ersten Version werden neu kommende Spieler immer in das Team gesteckt, in dem sie am meisten gebraucht werden. Teilweise werden dabei manche Teams minimal größer sein, um die Balance zu gewährleisten. Am Rundenende werden die Teams immer wieder neu zusammengestellt werden. In der Zukunft soll das automatische Balancieren auch inmitten der Runde funktionieren und die Spieler klar darüber informiert werden.
(Quelle: Battlefield 4 - 6. DLC bestätigt - Neue Flugphysik - Hardline & Mehr)

Klasse, jetzt wird es ein Teamplay mit den eigenen Mates nicht mehr geben, da die Teams permanent und sogar mitten in der Runde passiert. Kann es sein, daß denen am laufenden Band ins Hirn geschissen wird??? :wall: :stupid:

Edit: Ah, nächste Meldung:

Freunde und Platoon-Member sollen übrigens niemals auseinander gerissen werden. (Quelle: http://www.battlefield-4.net/content-announcement-autobalance-hardline.t189100.html)

Jetzt nun doch Rolle rückwärts? Na was denn nun?? Wieder ein Beweis für die Dummheit der Entwickler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn daran dumm? Irgendwie müssen die Teams doch gebalanced werden. Oder gehörst du zu den Helden, die nur beim Baserape mit RPG gut sind?

Schlag doch mal ein besseres System zur Team Balance vor...

Echt, wie mich diese, nicht konstruktive Kritik aufregt, da fragt man sich wirklich wem da eigentlich ins Hirn gekotet wurde.
 
Solange man nicht mehrmals pro Runde hin und her geswitched wird, klingt doch das System super. Besser als wenn das eigene Team Haushoch verliert, weil ein paar wieder meinen sie müssen alles andere tun als Flaggen zu übernehmen.
 
Was ist denn daran dumm? Irgendwie müssen die Teams doch gebalanced werden. Oder gehörst du zu den Helden, die nur beim Baserape mit RPG gut sind?

Schlag doch mal ein besseres System zur Team Balance vor...

Echt, wie mich diese, nicht konstruktive Kritik aufregt, da fragt man sich wirklich wem da eigentlich ins Hirn gekotet wurde.

+1
Kritik auf Bild Niveau.

Sie klaun unsre joobs
 
Ich hab gestern festgestellt, dass ich die Ganze Zeit auf nem HardCore Server gespielt hab :eek: Die "fehlenden" Anzeigen sind mir erst aufgefallen, als ich mal auf nen anderen Server geswitched bin und plötzlich Minimap, Munanzeige und die Feindes-Markierungen vorfand :fresse:
Noobfehler halt, nehm ich an :d
Ich geb allerdings zu, dass die HC Variante irgendwie spannender war, weil man mehr beobachten und aufpassen musste.
 
Was ist denn daran dumm? Irgendwie müssen die Teams doch gebalanced werden. Oder gehörst du zu den Helden, die nur beim Baserape mit RPG gut sind?

Schlag doch mal ein besseres System zur Team Balance vor...

Echt, wie mich diese, nicht konstruktive Kritik aufregt, da fragt man sich wirklich wem da eigentlich ins Hirn gekotet wurde.

Watt, wer bist du denn?

Wenn ich mit paar Leuten im TS bin und zocke, dann will ich das im gleichen Squad/Team. Das Gelaber im TS vom anderen Team interessieret mich nicht.
 
Ne, manche müssen sich einfach nur über alles aufregen, oder provozieren, das ist der Lebensinhalt. Einfach nicht drüber nachdenken.
 
Freunde werden ja nicht auseinandergerissen ;)

Edit: Ganzes Hwluxx-Platoon in einem Team und das System wird dadurch ausgetrickst :d
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt ja schon server (eBro Metro) die balancen nicht wie man es seit jahren kennt nach letztem joiner, sondern nach bestem spieler. man spielt also mit seinen mates, stirbt und wacht im anderen team auf. das macht nun wirklich keinen spaß und da kann ich sonny verstehen. wenn "Freunde" und "Platoons" nicht zerrissen werden, begrüße ich das system. zerreisst es aber squads mit spielern (freunden), die womöglich noch im ts miteinander kommunizieren, dann failed das system an dieser stelle hart.

ich bin hier zb. nicht mit jedem befreundet und im luxx platoon bin ich auch nicht. wenn wir dann so wie letztens zusammen spielen, inkl ts etc und es reißt uns dann auseinander, wäre das unschön. gut, dem kann man abhilfe schaffen, soll aber nur ein beispiel sein.

solche balance systeme müssen wirklich ausgereift sein.

bestes beispiel, man wird kurz vor rundenende aus dem winningteam in loosingteam geswitched, zu dessen niederlage man hinreichend beigetragen hat und kann dann nicht zurückswitchen, mit der meldung "zu wenig tickets"... alles schon passiert.

so wie ich Dice kenne, verkacken die es erst mal wieder. die tatsache, dass nach dem lustigen "skill" wert gebalanced werden soll, wenn ich das richtig verstanden habe, lässt mich bereits jetzt schon schmunzeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh