Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mir jemand verraten, weshalb mein BF4 immer mit 120 Hz startet obwohl "2560x1440 144 Hz" ausgewählt ist?
Zocke gerade noch nebenbei Dead Space 1, welches korrekt mit 144 Hz startet, ohne das ich am ROG Swift erst den Knopf drücken muss...
Kann mir jemand verraten, weshalb mein BF4 immer mit 120 Hz startet obwohl "2560x1440 144 Hz" ausgewählt ist?
Zocke gerade noch nebenbei Dead Space 1, welches korrekt mit 144 Hz startet, ohne das ich am ROG Swift erst den Knopf drücken muss...
Angeblich musste DICE in letzter Zeit viel BF3 spielen. Ob das etwas mit der DLC Ankündigung heute zu tun hat?
Mal gespannt...
Quelle: battlefield-4.net
Spielt doch CoD, da gibt's auch keine Fahrzeuge :P
Was ist denn daran dumm? Irgendwie müssen die Teams doch gebalanced werden. Oder gehörst du zu den Helden, die nur beim Baserape mit RPG gut sind?
Schlag doch mal ein besseres System zur Team Balance vor...
Echt, wie mich diese, nicht konstruktive Kritik aufregt, da fragt man sich wirklich wem da eigentlich ins Hirn gekotet wurde.
Was ist denn daran dumm? Irgendwie müssen die Teams doch gebalanced werden. Oder gehörst du zu den Helden, die nur beim Baserape mit RPG gut sind?
Schlag doch mal ein besseres System zur Team Balance vor...
Echt, wie mich diese, nicht konstruktive Kritik aufregt, da fragt man sich wirklich wem da eigentlich ins Hirn gekotet wurde.
Kannst du doch auch?! Ist wohl noch zu früh heute