[Sammelthread] Battlefield 4

Nicht nur bei der 285
die naderen Karten sollen ja nach Game auch deutlich zugelegt haben
Assasind Creed Unity ist ein Beispiel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab den seit gestern drauf und ganz kurz angetestet. Schien mir sofort ordentlich mehr Performance zu bringen. Shanghai auf Ultra und Full-HD sehr hohe Performance, häufig im Fps-Limit von eingestellten 125 Fps und selbst bei massiven Gefechten und Einsturz Hochhaus, wo es sonst Richtung 60 Fps ging, lag ich dann doch bei 80-85 Fps. Durfte aber gleich den Samsung Magician wieder runter werfen, da BF4 sonst nur im Fenstermodus lief.

Gesendet von meinem D5503 mit der Hardwareluxx App
 
Oh man. Die große Enthüllung die nicht enttäuscht: eine Ankündigung für eine Ankündigung weiterer Inhalte zu BF4 :wall:

Quelle: battlefield.com

Jedes mal wieder erneut wenn es heisst es gibt eine große Ankündigung:

tumblr_l9qoj2jEhY1qzzud0.gif


Am nde gibts dann n Artbook
 
Hab den seit gestern drauf und ganz kurz angetestet. Schien mir sofort ordentlich mehr Performance zu bringen. Shanghai auf Ultra und Full-HD sehr hohe Performance, häufig im Fps-Limit von eingestellten 125 Fps und selbst bei massiven Gefechten und Einsturz Hochhaus, wo es sonst Richtung 60 Fps ging, lag ich dann doch bei 80-85 Fps. Durfte aber gleich den Samsung Magician wieder runter werfen, da BF4 sonst nur im Fenstermodus lief.

Gesendet von meinem D5503 mit der Hardwareluxx App

Ich hab auch das Samsung tool am laufen. Bei mir geht alles ohne Probleme. 7 64 bit, Gtx 770.

Taucht das Problem nur bei AMD auf?
Wieso taucht es überhaupt auf? Hast paar Infos?
 
Würde Samsung Magician lieber runterwerfen oder zumindest mal die Einstellungen durchschauen, weil dort irgendwelche Autooptimierungen vorgenommen werden, die schon öfter Probleme verursacht haben.
 
Sagt mal kann man auch in mehreren Platoons gleichzeitig sein?

Und wenn ja, wo kann ich den Tag ([xyz]) aussuchen?
 
Ja das geht, der Tag wird vom primären Platoon ("Active") festgelegt.
Auf der Platoon-Seite ist zudem ein Button "Use Emblem and Tag"

Grüße
 
"Es ist ein Problem während des Kontakts zum EA-Login aufgetreten. Bitte probiere es später erneut."
 
Ich hab auch das Samsung tool am laufen. Bei mir geht alles ohne Probleme. 7 64 bit, Gtx 770.

Taucht das Problem nur bei AMD auf?
Wieso taucht es überhaupt auf? Hast paar Infos?

Gab ein Update für den Magician. Nach Neustart wegen dem Omegatreiber wurde mir das gleich angezeigt. Durchgeführt und anschließend startete BF4 halt nur noch im Fenstermodus und ließ sich nicht ändern. Magician runter und es ging einwandfrei. Mit der vorherigen Version hatte ich keinerlei Beschwerden.


Gesendet von meinem D5503 mit der Hardwareluxx App
 
JOINING SOLDIER
#2 [VIVA] 24/7 Operation Locker

:banana:
 
Alles klar, danke.
 
JOININ SOLDIER
[WBKS] Gaming#08 - 24/7 TDM - NoshahrCanals {500 Tickets}

:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Musste doch nochmal neu einloggen. Direkt mal AMD Omega installiert.....also wenn ich jetzt mit Mantle keine 200fps bei 1,5GB Vram hab...dann bin ich mal von AMD enttäuscht

:fresse:
 
kennt jemand einen server wo man in ruhe ohne ständig gekillt zu werden nach den dogtags suchen kann?
den rest habe ich ja mittlerweile erledigt aber....
 
Der ist doch schon ewigkeiten nicht mehr hier, oder? :haha:
 

Ich habe seit einigen Tagen diese Ruckler in BF4. Jemand ne Idee woran das liegen könnte? Beim Spielen fühlt es sich allerdings eher an, als würde das Bild stehen bleiben und nicht wie in der Aufnahme sichtbar zurückschnellen.

Edit: In anderen Spielen zeigt sich das ganze nicht und ich habe mal den Networkgraph reingehauen da konnte man nix sehen.
Am Ende der RUnde crashte das Spiel dann auch noch.

Das habe ich seit kurzem bei BF3 genau wie es da zu sehen ist.... nervt tierisch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh