[Sammelthread] Battlefield 4

wunschparade...na klasse.

also ich wünsch mir mechs, ne map mit 20 stück die auf einen titan einhämmern dürfen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unfassbar... 1h Gameplay mit Mantle und kein Memoryleak mehr... läuft das jetzt nach 14 Monaten das erste Mal ruckelfrei... is sicher n'neuer Bug
 
unfassbar... 1h Gameplay mit Mantle und kein Memoryleak mehr... läuft das jetzt nach 14 Monaten das erste Mal ruckelfrei... is sicher n'neuer Bug

Läuft doch schon seit Anfang an. Hatte mit meiner 7950 und der jetzigen 290 noch nie Probleme mit Mantle.

Hab heute endlich mal den Singleplayer durchgespielt für die 3 Waffen. Muss schon sagen, dass M249 sägt schon ganz schön durch die Gegend, gefällt mir fast besser als das MG4 und die AWS.
 
Ich habe das Phantom Operative Dog Tag. Wenn mich nicht alles täuscht, kann das jedes der vier Dog Tags ersetzen.

Könnt mich also adden, falls euch noch eins fehlt -> econautx :)
 
Nein habe ich nicht ;-)

Kubra Dam war ich mir nicht so sicher, fande ich auch nicht soo pralle.

Iron Gator war mir zu klein und zu Camper freundlich ;-)

Muss Destruction könnte man noch mit rein nehmen.

Baserape incomming ;-)

Habe Al Nas mit Bashras Edge verwechselt! Natürlich meinte ich BE!!

Mit nem geuten Team oder evtl. sogar nur guten Squad kam man im Norden an der Mapgrenze eigentlich fast immer durch (ich mein Jalalabad). ;) Würd ich mit Dir und ´n paar anderen guten Oldies zu gern nochmal zocken....

- - - Updated - - -

unfassbar... 1h Gameplay mit Mantle und kein Memoryleak mehr... läuft das jetzt nach 14 Monaten das erste Mal ruckelfrei... is sicher n'neuer Bug

Echt jetzt? Muß ich heut glatt mal probieren.

Läuft doch schon seit Anfang an. Hatte mit meiner 7950 und der jetzigen 290 noch nie Probleme mit Mantle.

Kann ich absolut nicht bestätigen. Hab ne 7970 Lightning und nach spätestens (!) 5-10 min lief der Speicher über und man hatte Makroruckler ohne Ende. :fresse: So wars jedenfalls bei mir.
 
Wo kann man denn abstimmen? Hätte gerne Erntetag und Heavy Metall. :-)

Gesendet von meinem D5503 mit der Hardwareluxx App
 
hätte was.......gestern gelesen dass für BF4 wohl noch ein DLC (ggf. mit alten mappen) kommt. karkand und Co in BF4 :love:

Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt jetzt? Muß ich heut glatt mal probieren.

jo, ich hab aber ehrlichgesagt keine Ahnung warum es jetzt plötzlich funktioniert hier, hab rein gar nichts umgestellt oder irgendwelche Treiber aktualisiert
 
war gestern auch glück das ich die kleine graue "zigarettenschachtel" nach dem 3. blick überhaupt gesehen habe...
bin dann noch 2 std auf anderen maps rum und habe garnix gefunden...

sagt doch einfach heute abend bescheid dann machen wir das schnell mit mehreren leuten im ts :)
dann sind auch genug dog tags da um direkt den bogen zu holen
 
jop, wenn 5 leute suchen und dir bescheid sagen wo es liegt geht das schnell (ausser es gibt verwirrte die es trotzdem selbst aufheben :d)
hab dich ja eh im BL, liq, sag dir bescheid wenn paar leute zum suchen helfen da sind :)
 
Sind ja nicht alle verwirrt, obwohl du, guter Joda, warst vorgestern sehr verwirrt. :fresse:

Ich muss immer noch schmunzeln, wenn ich an die Szene im Aufzug in Shanghai denke... Kurze Zusammenfassung:
Joda: "Wieso dauert die scheiss Aufzugfahrt so lange. Ich fahre nie wieder mit dem Ding.. Kann ja gar nicht sein.. Bin immer noch nicht oben.. Nie wieder Aufzug!!"
Ich: "Joda, dreh dich mal um und komm aus dem Aufzug"

Da stand der gute Joda doch tatsächlich fluchend im Aufzug ohne zu merken, dass die Tür hinter im schon längstens auf gewesen ist.. Und ich, der schon oben stand, habe mich gewundert, wieso der nicht aus dem Ding rauskommen will :lol:
 
Wäre bei der Suche auch dabei, brauche ebenso noch ein Dogtag. Hab gestern endlich die fu... Roadkills erledigt.
 
Sind ja nicht alle verwirrt, obwohl du, guter Joda, warst vorgestern sehr verwirrt. :fresse:

Ich muss immer noch schmunzeln, wenn ich an die Szene im Aufzug in Shanghai denke... Kurze Zusammenfassung:
Joda: "Wieso dauert die scheiss Aufzugfahrt so lange. Ich fahre nie wieder mit dem Ding.. Kann ja gar nicht sein.. Bin immer noch nicht oben.. Nie wieder Aufzug!!"
Ich: "Joda, dreh dich mal um und komm aus dem Aufzug"

Da stand der gute Joda doch tatsächlich fluchend im Aufzug ohne zu merken, dass die Tür hinter im schon längstens auf gewesen ist.. Und ich, der schon oben stand, habe mich gewundert, wieso der nicht aus dem Ding rauskommen will :lol:

:wall: ist ja auch n scheiß aufzug. der macht nicht mal bing wenn er oben ist :)
 
bissl Hardcore heut Abend? Kann auch suchen helfen vorher wenn Not am Mann ist
 
karbe freut sich schon tierisch drauf :d
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh