[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber alte maps kostenlos nachschieben würde sich niemand stören :) bei Bazzar würdest du doch auch abgehen :)

Habe mal meine Stimme für einige Karten ;)

*Ghost Town
*Operation Blue Pearl
*Warlord
*Grand Bazaar :fresse:

Hätten aber ruhig mal die Auswahl auf Desert Combat Karten erweitern können!

*Al Nas :drool::love:
*Lost Village :drool::love:
 
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt wegen den Maps. Metro wurde doch nachgereicht, den Rest braucht doch kein Mensch. :fresse: ;)

Ich hab mir Premium nur wegen 2 Sachen gekauft: Metro und AN94. Meine Erwartungen wurden zu 50% erfüllt ;D

Liq...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will closed quarters!!!!einseinself :d
 
ich hätte gerne den Truppenübungsplatz am Dachstein... war lustig dort damals beim Militär :d
 
hab für

Valparaiso
Isla
Ziba
Noshar
Karkand

gevotet :)
 
Bis auf Isla Inocentes wären auch das meine Favoriten! Basrahs Edge wäre noch schön :)
 
Isla wurde immer so schnell ein Gecampe auf den Hügeln vor der Attacker Base, wenn die Defs auch nur minimal stärker waren, oder ein sehr frustrierendes Durchmarschieren, wenn die Attacker stärker waren... die Map ist etwas empfindlich auch unausgeglichene Teams, kommt mir vor. Aber die Kombi, dass Angriffe vom Wasser und von Land und Luft aus ziemlich gleich effektiv waren hat wirklich was.
 
Deswegen würde ich die Map hinten an stellen. Ab der zweiten Stufe war Isla echt gut!
 
Atze hast Du nicht ein paar BF2 Maps vergessen?
Kubra Dam
The Iron Gator - sehr geile Inf Map
Mass Destruction
im Prinzip fand ich alle Special Forces Maps fein.
Nein habe ich nicht ;-)

Kubra Dam war ich mir nicht so sicher, fande ich auch nicht soo pralle.

Iron Gator war mir zu klein und zu Camper freundlich ;-)

Muss Destruction könnte man noch mit rein nehmen.
Road to Jalalabad war als Inf-Map auch einsame Spitze!
Baserape incomming ;-)
Bis auf Isla Inocentes wären auch das meine Favoriten! Basrahs Edge wäre noch schön :)
Habe Al Nas mit Bashras Edge verwechselt! Natürlich meinte ich BE!!
 
1187122.gif
 
Ob wohl noch Leute von Desert Combat bei DICE arbeiten oder ob die schon alle weg sind?
Basrahs Edge in neuer Optik wäre echt super
 
Alte Maps schön und gut..ich will den alten Commander zurück :)
 
können mit mir bei gelegenheit 3 leute fahrstuhl fahren gehen bitte?
ich habe das giants of karelia dog tag
auf anderen servern/mit anderen leuten ist es unmöglich weil sich jetzt alle vor dem lift einen abcampen und die leute killen...

EDIT: BL/Origin schon wieder down....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also BF3 Maps bauch ich nicht im 4er, wenn ich die sehn will zock ich BF3. Dafür gibt´s in den vorherigen Teilen vor BF3 genug Klassiker die eine Wiederauflage verdient hätten.
 
können mit mir bei gelegenheit 3 leute fahrstuhl fahren gehen bitte?
ich habe das giants of karelia dog tag
auf anderen servern/mit anderen leuten ist es unmöglich weil sich jetzt alle vor dem lift einen abcampen und die leute killen...

EDIT: BL/Origin schon wieder down....

kannst mich in BL adden, nick is gleich wie hier - finden sich sicher schnell paar leute die mitfahren ;)
 
Wake? Fande ich schon in BF2 nicht so pralle.
Sehe ich ähnlich. Oilfields wäre auf jeden Fall noch eine schöne Map. Dachte ja, dass mit AK und Bandar Desert irgendwie El Alamein-Feeling aufkommt, dem war aber leider nicht so.
Vielleicht war früher wirklich alles besser? (Ich glaube, ich werde alt)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh