[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mal wieder bock auf ne Runde nur is keiner da...jemand online und kann untersützung oder so gebrauchen??
 
Wurde mittlerweile eigentlich schon was angekündigt bzgl. neues DLC? Lese hier nicht ständig alle CPU-Stories durch :fresse:
 
wenn man den Bogen hat ist das Phantom Bow Assignment im Battlelog TROTZ UPDATE noch immer fehlerhaft? meine Güte....
 
Ich fand eben auf Shanghai schade, dass schakusa mich nicht ins Squad gelassen hat, obwohl ich 3 mal in den Chat geschrieben habe. 2 min. später war dann Matschgo drin. Aber ist eh nicht so meine Map und hatte dann keine Lust mehr.
 
wie schonmal geschrieben hab den chat meist aus, aber matschgo war im ts weswegen ich den natürlich gehört habe... sorry - die runde war aber eh zum kotzen und habe ich auch net zu ende gespielt
 
Sorry merke grad das war der falsche Thread. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie schonmal geschrieben hab den chat meist aus, aber matschgo war im ts weswegen ich den natürlich gehört habe... sorry - die runde war aber eh zum kotzen und habe ich auch net zu ende gespielt
die Tatsache, dass wir 2 mit der Viper und ich später nochmal alleine mit ner RPG diesen Penner und seinen Gunner vom Himmel geholt haben, lässt es einigermaßen erträglich werden.

@Zocker: oh sorry, wenn ich im TS bin hab ich den Chat auch immer ausgeschaltet, ansonsten hätten wir ja 2 Squads machn können
 
du gierschlund hast ja schon genug goldpacks gefarmt damit es für die 9 leben deines katers reicht ;)

hehe stimmt, soviel Stunden kann ich gar nicht mehr spielen in den nächsten Jahren um alle zu verballern :rofl:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh