[Sammelthread] Battlefield 4

jmd das hangar dog tag und schnell zeit für ne runde aufzug? ;) -> ts
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese scheiss 200 Tank Kills, bzw. diese scheiss C4-Bikes...:kotz:
 
als tipp an euch normal modus spieler. die tank kills klappen auf hardcore viel besser da der panzer gleich viel energie hat wie in normal, aber die männchen nur 60. heisst sowohl als gunner oder fahrer, die gegner fallen einfach super schnell während man selbst genauso gepanzert ist wie bei normal ;)
 
als tipp an euch normal modus spieler. die tank kills klappen auf hardcore viel besser da der panzer gleich viel energie hat wie in normal, aber die männchen nur 60. heisst sowohl als gunner oder fahrer, die gegner fallen einfach super schnell während man selbst genauso gepanzert ist wie bei normal ;)

Und immer schön das koaxiale SMG. Cal. 50 nutzen btw. Mit der Treibspiegel Munition ist es ein leichtes Helis und Jets zu holen

Trolled by iPhone 6
 
Ich bin nach wie vor mit Treibspiegel + Cannister unterwegs. Die Kombi toppt mMn nichts. Cannister macht einfach saubere Singlehits auf zig Meter ;)
 
yo, hab's gesehen, welches ts für koordination?
 
alles klar, glückwunsch :-)
 
Kann man mit dem Accipiter eigentlich auch hoch und runter fliegen? Geht nicht, oder?
 
meinst wohl MAV
 
Aaaaahh, Leertaste, danke! :-)
 
Jetzt hat mich versus auch erwischt und versucht mich weg von Win 7 zu bewegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin , hab nu nach 9 Monaten wieder mit dem game angefangen und wundere mich das ich nichts mehr über Doppel XP's in den News lese , gibts die Wochenenden nicht mehr ? MfG
 
Wenn man 640.000 Punkte für ein Level braucht und nur nen 25er Boost drin hat dauert das schon ein bisschen lange. Man macht ja in einer Runde normalerweise nicht 50.000 Punkte.
 
Coole Runden gestern gewesen...so macht BF4 mal wiede bissl Spaß.. Danke an alle die dabei waren :bigok:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh