[Sammelthread] Battlefield 4

Der German Seals Server läuft jetzt testweise auf Classic mode.


Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, bin nicht mehr so auf den Stand der Dinge und suche ne GPU für meinen Neffen.

Könnte mir jemand spontan ne Einschätzung zu Performance einer MSI N750Ti TF 2GD5/OC & BF4 / GTA5 geben? Soll mit 3.4 GHz mit ht befeuert werden. Mit wie vielen FPS wäre so in etwa zu rechnen. Wäre nett von euch !! Finde sie recht reizvoll wegen der Lautstärke und anscheinend läuft sie ganz gut. Gemachte Erfahrungswerte wären mir aber am liebsten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad die Commander App auf dem ipad air 2 installiert. Läuft gut. Ich habe allerdings ein Problem.
Zuvor habe ich das ipad mit dem bluetooth Headset Logitech H800 verbunden. Filme, Youtube etc. geht problemlos. Wenn ich die App Commander starte und ein Spiel spiele, dann kommt der Ton aus dem ipad Lautsprecher. Wieso das? Während dem Spiel ist das Headset verbunden, aber der Ton kommt einfach ned an. Mache ich etwas falsch oder ist das ein Bug?
 
Weiß ich nicht, da ich sie nicht spiele. Eine Waffe mit der man auf Metro jedoch auf gut Glück in irgendeine Richtung schießt, lässt mich jedoch auf die spielerische Qualität des Nutzers schließen.
 
Das findet man leider im ganzen Leben so das manche Leute glauben das ihre Sicht der Dinge die einzig wahre ist...

Edit : nicht Metro , auf Spind lässt sich damit hervorragend leveln .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein weiterer Grund, der bestätigt, dass der Skillwert total fürn Popo is. Bei mir schwankt der Wochenweise um knapp 300 Punkte auf oder ab, abhängig welche Klasse ich nehme und wie quirrlig ich rumhüpfe damit, is ja auch nicht normal. Anspruchsvoller Spielstil lässt den Skill schnell fallen, wobei hirnloses Haudraufgeplenkel diesen hochschnellen lässt.
Was ich ja nicht verstehe, ist das, wie die Typen das anstellen so schnell die Granaten zu spawnen, bzw. so viele ppm damit zu machen?... wenn ich mir mal so ein Kit schnappe, das am Boden liegt, und da ist so ne M320 dabei, verknall ich die 2-3 Granaten und dann ist das Teil ja nutzlos... man wartet ja ewig an den Munikisten auf Nachschub.
Die hätten das Ding dem Versorger geben sollen, nicht dem Sturmsoldaten. Besonders auf Hardcore isses schlimm, da läuft ja jeder mit der Granatspritze rum, bzw. keiner rezzt.
Seit dem Medipack-nerf isses sowieso extremer geworden is mir aufgefallen... nur noch Versorger/Pios überall... ein paar Recons und kaum noch Sturmsoldaten... bzw. so gut wie niemand mehr mit Defi... Ich hab momentan wieder nur noch Lust auf Recon und da mal irgendwo ein Medipack zu finden, bzw. mal gerezzt zu werden, ist wirklich eine absolute Seltenheit geworden. Dem Nerf könnte man also vorwerfen: gut gemeint aber schlecht zu Ende gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, wo's kein Teamplay gibt, sieht das so aus, da hast du recht. Da ist halt jeder drauf bedacht, ein paar Kills mehr zu machen.
 
@Matschgo
Also ich finde, dass es immer noch relativ viele gibt, die Sturmsoldat sind, aber das Problem ist, dass die Leute einfach nicht reanimieren, obwohl man da liegt und der steht hinter einem. Dann fordert man noch ein Medipack und keiner schmeißt eins hin.
 
Ist genau das Gleiche, wie mit den Versorgern usw usw usw...

Wenn du nicht wirklich mit einem eingespielten Trupp rumläufst, gibt es nur mehr sehr begrenzt Teamplay, jeder will mit seiner Klasse soviel Kills wie möglich schaffen...
 
Weiß ich nicht, da ich sie nicht spiele. Eine Waffe mit der man auf Metro jedoch auf gut Glück in irgendeine Richtung schießt, lässt mich jedoch auf die spielerische Qualität des Nutzers schließen.

Nuja, es gibt immer Waffen, welche von "den anderen" nicht gemocht werden. Sinnloses Draufgehalte auf gut Glück ist so ziemlich mit jeder Knifte dumm, aber es gibt die Typen halt. Ich komm mit der GL ziemlich gut klar und nutze sie auch gern und effektiv.

Edit: Die Probleme mit dem Nicht-Reviven, keine Medipacks und Muni-Packs werfen zieht sich aber doch schon seit BF2 durch die Spiele!? Ich erinnere mich an eigentlich jeden BF-Teil, wo man diese Probleme hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein weiterer Grund, der bestätigt, dass der Skillwert total fürn Popo is. Bei mir schwankt der Wochenweise um knapp 300 Punkte auf oder ab

Wie bekommt man einen so hohen Wert ? Ich hoffe doch nicht nur durch Campen/Snipern ? Davon kann ich nur träumen , bei mir war es so max. 170 , nu um die Deagle zu bekommen ist es heftig abgesackt ( hatte leider nicht mehr drann gedacht das es only Pistol Server gibt : ( . Aber man sollte auch sehen wie die Leute das Game für sich nutzen , zb. ich will es nach 9Mo Pause nur für zwischendurch , zocke fast nur TD/STD , das passt besser als wenn ich dafür Familienstress in Kauf nehme . Wäre ja auch zu CoD gewechselt da ich kleine Maps und schnelles Spiel bevorzuge , aber dank den Cheatern ist das leider keine Option mehr , macht aber ja nichts da es ja etliche Gamer gibt die es so wie ich halten , schnelles Geballer auf kleinen Maps ohne TS/Taktik ( wobei ich sagen muss das es auch Server gibt wo man mit seinem Sqad hervorragend zusammenzocken kann ) . Es steht ja nirgends geschrieben das ich nur Eroberung/Groß zu spielen habe , wer die Zeit dazu hat soll es gerne machen aber dann doch bitte nicht die Leute die nur einen kleinen Teil des Games für sich in Anspruch nehmen Verurteilen , macht ein wenig den Eindruck das man sich für den Besitzer des Steins der Weisen und Überzocker hält ; )
 
Ist genau das Gleiche, wie mit den Versorgern usw usw usw...

tja das ist die andere Geschichte... guck mal ab Minute 8:30 -> Klick
Hab ich täglich sowas... aber ich hab da so ne Theorie... für manche ist einfach die Reizüberflutung zu stark, dass sie sowas überhaupt nicht wirklich mitbekommen und in dem Moment, wo du hüpfend und schreiend vor denen rumtänzelst sich einfach denken "was will der jetzt, geh weg von mir!"... und später dann merken sie wohl erst "oh, der hätte vielleicht Munition benötigt, ich hab ja welche mit" ... ok, ich hoffe zumindest, dass das so ist bei denen.
 
Das ist leider so , bin eben erst vor nem Medi wie ein blöder rumgehüpft und er hats nicht gerafft , nicht mal als ich ihm die Mun vor die Füße geschmissen hab , evtl. sollte ihm jemand mal erklären das es auch dafür Punkte gibt...
 
Gibt es denn mittlerweile Richtlinien nachdenen der Wert berechnet wird? Ich beachte den Wert an sich im Profil nie, mir fällt allerdings auf, dass wenn ich ne Runde CQ Spiele im Battlereport meist -5 bis -15 beim skill steht und wenn ich Rush Spiele +20 oder gar 30. das muss ja quasi daran liegen das ich in CQ weniger Punkte pro Minute habe oder? In Rush tötet man bzw ich in dem Fall einfach mehr Leute in weniger Zeit als in CQ. Und wenn man dann noch eine oder mehrere Mcoms hochgehen lässt gibt's nochmal ordentlich Punkte drauf
 
Im Bl Forum hat mal einer so ne Formel gepostet, wie sich das zusammensetzt... Wiegesagt, ich geb da drauf auch nichts... ich schwanke zwischen 200 und 500 Punkten rum, kommt rein auf die Spielweise drauf an. Spiel ich als Medic und hüpf an der Front rum wie ne Pinballkugel geht er hoch... spiel ich, so wie gerade eben wieder, als aggressive Recon, was mMn. viel anspruchsvoller ist, mach ich nicht so viele Punkte, geh öfter drauf (der erste Schuss sollte ja sitzen, am besten in den Kopf... was er aber nicht immer tut, ich heisse ja nicht Betrayed), teils auch durch irgendwelche Low's, und der Wert stürzt in den Keller... da reissen einen dann auch solche Runden nichts raus... da liefs wirklich 1A, war rein mit dem Ironsight gespielt auf der SRR, das Cheatergeschrei war groß, das Ego gepushed... und was bekommt man? +13 Punkte... im Gegenzug werden einem 35 (!) Punkte in der nächsten Runde abgezogen weil man nach einer 0:2 durch 2 Lowbob-Granaten direkt nach dem Spawn vom Server geht nach 5min.


Wie bekommt man einen so hohen Wert ? Ich hoffe doch nicht nur durch Campen/Snipern ?

es ist schon möglich ohne zu Campen... fordert aber auch ein sehr stressigen Spielstil.
Viel einfacher gehts wirklich mit Campen. Hab eh die Tage nen Battlereport gepostet vom Hangar21... spiele eine halbe Stunde Objective-orientiert, versuch Flaggen einzunehmen, ect., bekomm dabei knapp 5k Punkte, erledige 5-10 Gegner weil du so weit laufen musst zwischen den Flaggen, wo was los ist, die Fahrzeuge sind ja ständig von irgendwelchen Flaschen belegt... im Gegenzug leg dich am Ende der Runde für nichtmal 10min mit der Bolt und 20er Scope auf nen Berg rauf und mach dabei durch Headshots >600m um die 2000ppm in dieser Zeit, werde anstatt unteres Mittelfeld durch diese Spielweise noch souverän erster mit tausenden Punkten Differenz zum Zweiten... Camper werden belohnt in Battlefield.
 
Man bekommt -40 Skill wenn man die Runde vorzeitig verlässt. Total beknackt. Genauso habe ich mal 2-3 Runden Rush gespielt und immer die MComs hochgejagt, da hatte ich 800 Skill, obwohl ich fast genauso oft gestorben bin wie ich gekillt habe. Ist absolut unnachvollziehbar und daher eher irrelevant. SPM sagt da schon mehr aus, zumindest außerhalb der Metro.
 
Schade , trotzdem muss ich sagen das es mir nu Wirklich gut gefällt , die Patches der letzten Mo haben das Gameplay angenehmer gemacht , zocke viel auf 2 Ami Servern , den Ping von ~160 merkt man nicht/kaum , habe jedenfalls nicht mehr das Prob das ich ein ganzes Magazin in Kopp schieße und der Kerl bleibt stehen . Denke auch das das Balancing der Waffen besser geworden ist , ausser die Kack Schrotflinten , die könnten ruhig noch Entschärft werden . Zudem gefallen mir von den neuen Maps die ich bisher gesehen hab auch die meisten sehr gut . Schade das das Game nicht so released ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr eigentlich von dem neuen "Auto-Spotter(Target Detector)"? ^^

Persönlich musste ich wirklich den Kopf schütteln. Fehlt nur noch das der „Auto-Headshotter“ zum draufschnallen… natürlilch gekauft, im EA Shop für 199 Euro...

Liq...
 
Habe ihn noch nicht getestet, aber ähnliches gab es in BC2 und dort machte er keine Probleme
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh