Atze Krank
Urgestein
@ Matschgo
Weißt du die Formel für den Skillwert noch? Würde mich mal interessieren...
Den Weg dahin hat doch Karbe schon gepostet
@elchupacabre:
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Matschgo
Weißt du die Formel für den Skillwert noch? Würde mich mal interessieren...
Hab das Teil momentan auf den DMR´s drauf und muss sagen, das ist echt krass.Was haltet ihr eigentlich von dem neuen "Auto-Spotter(Target Detector)"? ^^
Wie immer im Battlelog:Gibt grad nen ~35MB Update , gibt es dafür schon Release Notes ?
Ich finde die Aussagekraft des Skill-Wertes entspricht genau dem, was er aussagen soll. Ich verstehe gar nicht, warum alle so ein Geheimnis dahinter vermuten.das der Wert nichts aussagt ist, wenn man sich die Formel dazu anschaut, eigentlich auch klar.
Den Weg dahin hat doch Karbe schon gepostet
Was haltet ihr eigentlich von dem neuen "Auto-Spotter(Target Detector)"? ^^
Persönlich musste ich wirklich den Kopf schütteln. Fehlt nur noch das der „Auto-Headshotter“ zum draufschnallen… natürlilch gekauft, im EA Shop für 199 Euro...
Liq...
Ich finde die Aussagekraft des Skill-Wertes entspricht genau dem, was er aussagen soll. Ich verstehe gar nicht, warum alle so ein Geheimnis dahinter vermuten.
Standardmäßig soll ja nun bald das Balancing-System auf Basis dieses Parameters arbeiten und ich habe bisher zumindest noch von keiner besseren Lösung gelesen.
Allerdings setzt das einen findigen Administrator voraus, der weiß, wie man mit den entsprechenden Tools umzugehen hat.Für mich persönlich macht es am meisten Sinn das Balancing so zu belassen wie ist (geregelt per Script vom Admin)
THIS RELEASE: Today marks the first release of the new built in team balancer!
There are quite a few scripts to team balance servers out there (for PC atleast) – but we think this is something that should be handled by the game in a more graceful manner. In this release the balancer rebalances at End of round and when new players join:
New players will be placed in the team where they are deemed most needed (this can lead to lop sided teams in terms of numbers – this is ok).
Team switching is now also handled by the team balancer, so at times you won’t be able to switch teams in the current setup.
What is still missing (coming in future updates) is clear announcements to the players on what is going on (this will be coming in future updates).
We have plans to test Mid-round balancing as well, but we need to get the initial logic right before we start testing this.
Das ist ja auch nicht der Zweck dieses Gadgets.sinnfreies teil...
bis das einen gegner markiert hat habe ich ihn im einzelfeuer erschossen....
als helipassagier habe ich andere sachen zu tun als löcher in die gegend zu schauen...
Ich glaube du hast das Ding nicht verstanden! Jedesmal wenn du ads gehst, spottet das teil automatisch. Meiner Meinung nach ne gute Sache. Man müsste jetzt nur noch die Noobs überzeugen das teil unter ihre Karabiner/DMRs zu schnallen.
gesendet von meinem Xperia ZL
Achja, da fängt man die erste Runde an...
Ich glaube du hast das Ding nicht verstanden! Jedesmal wenn du ads gehst, spottet das teil automatisch. Meiner Meinung nach ne gute Sache. Man müsste jetzt nur noch die Noobs überzeugen das teil unter ihre Karabiner/DMRs zu schnallen.
gesendet von meinem Xperia ZL
Erste Regel auf dem Schlachtfeld: Spotten
Zweite Regel auf dem Schlachtfeld: Führe Regel 1 aus.
doch ich habe das teil verstanden aber in meinen augen ist es trotzdem sinnlos.
wenn ich in der gegend rumgucken muss um gegner zu spotten kann ich sie auch gleich beschiessen.
wenn ich keinen sehe habe ich erstmal kein problem (vorerst)
und wenn dann gibts mal random "Q" über die map verteilt ob sich was zeigt...
da ich sowieso nicht die klickibunti einstellungen laufen habe sehe ich gegner eh schon quer über die halbe map (je nach vegetation zumindest)
Ich sags ja, du hast es nicht kapiert! Es geht doch bei dem Ding nicht darum was es dir bringt sondern was es fuer dein Team bringt. Aber lauf mal schoen weiter als Lonewolf durch die Gegend.
Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Hardwareluxx App
Das ist aber zum einen nicht immer sinnvoll und zum anderen wirst du vermutlich nicht aus jedem Gefecht als Sieger hervorgehen, oder ?doch ich habe das teil verstanden aber in meinen augen ist es trotzdem sinnlos.
wenn ich in der gegend rumgucken muss um gegner zu spotten kann ich sie auch gleich beschiessen.
Ich sags ja, du hast es nicht kapiert! Es geht doch bei dem Ding nicht darum was es dir bringt sondern was es fuer dein Team bringt. Aber lauf mal schoen weiter als Lonewolf durch die Gegend.
Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Hardwareluxx App
Das ist aber zum einen nicht immer sinnvoll und zum anderen wirst du vermutlich nicht aus jedem Gefecht als Sieger hervorgehen, oder ?
Grüße
schonmal teamplay auf puplic erlebt? nein , ich auch nicht ---> sinnlos
- - - Updated - - -
nein aber gegner wo ich mir nicht sicher bin sie in angemessener zeit erledigen zu können (= ein magazin) lasse ich eh erstmal aussen vor. weil munni ist kostbar (ausser ich spiele support)
Dir ist schon bewusst, daß die Spots nicht nur von dir gesehen werden können ?nein aber gegner wo ich mir nicht sicher bin sie in angemessener zeit erledigen zu können (= ein magazin) lasse ich eh erstmal aussen vor. weil munni ist kostbar (ausser ich spiele support)