[Sammelthread] Battlefield 4

Ich glaube Seelenkrank ist nen CoD-Spieler. :xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da kann ich mit meinen knapp 6000 Spottingribbons nur den Kopf schütteln bei solchen Meldungen, traurige Einstellung
 
schonmal teamplay auf puplic erlebt? nein , ich auch nicht ---> sinnlos

joah, klar hab ich das als Noob schon gesehen, wenn man selbst damit anfängt und sowohl der Squadleader als auch die Mates sehen, dass da einer Mun/Medpacks wirft, wiederbelebt oder generell den Rücken freihält und mit jemandem mitläuft.
Dann spawnt plötzlich der Squad zusammen, das IG-Voice belebt sich oder der Chat und schwupps hast du dein Teamplay...

aber.. man muss natürlich selbst damit anfangen und wenn das keiner tut, laufen halt 32 lone wolfs über die map und wundern/beschwren sich, dass es ein wildes rumgezerge ist.
 
leute.....
ich spotte gegner/jets/panzer und sogar ameisen auf der map ,ich werfe munni, healthpackete etc (sogar gegneransagen via chat (mangels TS)) aber ich halte das ding immer noch für sinnfrei...
ein "Q" ist schneller gemacht als im zoom über die map zu schauen und zu warten das man abgestochen wird dabei...
 
leute.....
ich spotte gegner/jets/panzer und sogar ameisen auf der map ,ich werfe munni, healthpackete etc (sogar gegneransagen via chat (mangels TS)) aber ich halte das ding immer noch für sinnfrei...
ein "Q" ist schneller gemacht als im zoom über die map zu schauen und zu warten das man abgestochen wird dabei...
Wer sagt denn das du mit dem Aufsatz die halbe map abscannen musst??? Das was dir vor die Flinte kommt wird mit dem Aufsatz halt markiert und fertig - da erwartet niemand, dass du das Ding wie ein Japanischer Touri behandeln musst.
 
Mal ganz ehrlich...

das spiel wird ja von Woche zu Woche beschissner...

es kann doch net sein das ich seit 4-5 Wochen nur scheiß KDs fahre!

es macht einfach keinen Spaß mehr.

Obwohl ich zuerst schieße und Hits habe dreht sich mein Gegner um und ich bin tot!

Das kann doch nicht sein.
 
neeee, das ist das spiel und das sage ich als einer mit relativ guter kd .-)

das spiel is shit, nach wie vor, wars als es raus kam und wirds auch immer bleiben.

bf4 -> beschissen
 
Du sagst es webmi, das Spiel ist gleich geblieben!

Fazit: es muss also an ihm liegen, dass die K/D in den letzten 4 Wochen scheisse ist ;)
 
+1

Als Abwechslung mal ganz nett. Um ernsthaft zu spielen jedoch nicht zu gebrauchen.
 
Mal ganz ehrlich...

das muss wohl an dir liegen ;)

Nö, so in etwa läuft es bei mir auch oft genug ab und es ist zum groß teil meist immer der Perfekte Kopftreffer von sonst wo her von nem lvl 1-10 Neuling.
Das ist alles immer noch zum teil zeitlich so extrem versetzt, nur scheinbar hat nicht jeder dieses Problem.
 
is alles mMn immer noch stark Serverabhängig wies läuft...
 
is alles mMn immer noch stark Serverabhängig wies läuft...

so sehe ich es auch. Auf manchen Servern gehe ich mit positiver K/D raus und auf anderen werde ich abgeschlachtet. Und das trotz defensiver Spielweise ( jaja ich weiß kaum vorstellbar bei mir :rolleyes: )
 
Die KD auf BF zu schieben halte ich für sehr noobig. Es haben ja alle die gleichen Voraussetzungen. Komisch das einige sehr gut damit klar kommen und andere heulen.

Wo ist der Fehler? :)

Hab mal aus langer weile BoltSniper Only gespielt. War erstaunt wie Easy ist es war zu treffen. Da ging fast jede Runde mit 3 4er KD. Ohne Campen. Laufen zielen treffen :)
 
kann man, wenn man bis Mission 5 den SP gespielt hat nicht einfach bei 6 einsteigen?! Brauche noch die M249 und die P90, wollte das gerade machen aber der fängt immer wieder bei Level1 Baku an... sowas von bescheuert -.-
 
kann man, wenn man bis Mission 5 den SP gespielt hat nicht einfach bei 6 einsteigen?! Brauche noch die M249 und die P90, wollte das gerade machen aber der fängt immer wieder bei Level1 Baku an... sowas von bescheuert -.-

Musst einmal durchgespielt haben um direkt ins letzte Kapitel springen zu koennen.

Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Hardwareluxx App
 
ich bin ja schon bei der vorletzten Mission... das ist das merkwürdige. Und da will ich auch wieder hin, nur kann ich nur bei der ersten starten komischerweise.



Mir fällt aber gerade ein, kann es sein das ich zwar schon mal bis zur Vorletzten war, aber da ich meinen Rechner platt gemacht hab und danach nur noch MP gespielt habe das da quasi das Savegame fehlt? Aber eig sollte das doch anhand des Battlelogs sehen, dass ich schon so und so weit bin oder?
 
sooo unfassbar sinnlos. Als ob ich den scheiß nochmal spiele bis dahin nur wegen den 2 waffen -.-

naja, spiele eh nur MP
 
sooo unfassbar sinnlos. Als ob ich den scheiß nochmal spiele bis dahin nur wegen den 2 waffen -.-

naja, spiele eh nur MP

Also für die M249 lohnt es sich definitiv! Die P90 ist In CQ auch nicht von schlechten Eltern. Musste letztens auch von vorne anfangen. Ist zwar Megascheiße der SP aber dauert dafür auch nur 3-4h wenn man durchrusht.

gesendet von meinem Xperia ZL
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh