[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine letze Lan war 2008. Davor von 1998 bis 2008 praktisch jedes Wochenende und alle 2 Montage größere :)

Lans sind tot. Dadurch kommt auch leider der Ton in den Chat. Man fühlt sich durch die Anonymität sicher und muss nicht dafür gerade stehen.

Wenn auf einer Lan Leute sowas im Chat geschrieben hätten wie es heute gang und gebe ist, hätte ich sicher schon die ein oder andere Vorstrafe :)
 
Meine letze Lan war 2008. Davor von 1998 bis 2008 praktisch jedes Wochenende und alle 2 Montage größere :)

Lans sind tot. Dadurch kommt auch leider der Ton in den Chat. Man fühlt sich durch die Anonymität sicher und muss nicht dafür gerade stehen.

Wenn auf einer Lan Leute sowas im Chat geschrieben hätten wie es heute gang und gebe ist, hätte ich sicher schon die ein oder andere Vorstrafe :)

Bekommt man vorstrafen wenn man verhauen wird? :bigok:
 
Sind ein paar Leute "on" um den Bogen frei zu schalten? Hab Hanger 21 Dog Tag...

Liq...
 
Meine letze Lan war 2008. Davor von 1998 bis 2008 praktisch jedes Wochenende und alle 2 Montage größere :)

Da hatteste aber keine Freundin, gell? :fresse: ;)

Ich hab gestern mal ausführlich den neuen Omega-Treiber von AMD probiert. Kann bestätigen, daß die Memory-Leaks Geschichte sind. Früher traten sie bei jedem Mantle-fähigen Treiber (ab Januar 14 glaub ich) IMMER auf, jetzt läßt es sich mit Mantle das erste Mal richtig gut zocken (HD 7970).
 
Ich hab gestern mal ausführlich den neuen Omega-Treiber von AMD probiert. Kann bestätigen, daß die Memory-Leaks Geschichte sind. Früher traten sie bei jedem Mantle-fähigen Treiber (ab Januar 14 glaub ich) IMMER auf, jetzt läßt es sich mit Mantle das erste Mal richtig gut zocken (HD 7970).

ah, mal was wissenswertes seit der unterhaltung um die raid geschichte ;)

also lan ist zu, kochen wäre ein neues thema :d
 
Hab auch mit meiner 7970 Omega auprobiert. Unter DirectX 100 FPS und GPU bei 100% mit Mantle nur 55FPS und GPU bei 70%. Spiele jetzt wieder mit DirectX. Keine Ahnung warum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also unter Crossfire is der Memory Leak leider immer noch vorhanden. Da hab ich mich die Tage zu früh gefreut.
 
ich bin ja schon bei der vorletzten Mission... das ist das merkwürdige. Und da will ich auch wieder hin, nur kann ich nur bei der ersten starten komischerweise.

Das passiert auch teilweise bei Updates. Zumindest kurz nach dem Start von BF4 gab es ein paar Patches, die jedes Mal die SP-Spielstände gekillt haben.

Vielleicht ist das jetzt auch wieder passiert, gab in letzter Zeit ja mehrere Patches...
 
lohnt sich das eigentlich für die M249 und die P90 sich da durchzuquälen?
 
@Karbe LANwirtschaft und BöhlenLAN kenne ich. War da aber nie. Die kamen auch etwas später und zu der Zeit hatte ich keine Lust mehr auf so große Dinger. Kumpels von mir waren aber auf beidem.

@Sonnyboy man kann auch eine Freundin haben ohne seine Hobbys aufgeben zu müssen :) Das liegt immer an einem selbst.
 
JoDa0814, bist du der JoDa von uMAD? bzw von schakusa :bigok:
 
ich habe es nur durchgespielt um sie zu haben. ich denke man kann auf beide verzichten. beide schon gespielt. aktuell versuche ich mich mit der m249. aber der hammer ist sie jetzt nicht.

wie immer alles nur reine gewohnheit. aws ist für mich immer noch das beast :)
 
Klaro kann man das. Aber quasi jedes WE!? Ist aber auch egal - war nur spaßig gemeint. :wink:

Quasi war auch übertrieben :) Waren aber sehr sehr viele Lanparty und eine schöne Zeit. Bin froh das ich es erleben konnte. Die heutige Generation wachst ja nur Online auf. Wir hatten eine Menge Spaß und habe viele Leute kennengelernt zu den ich heute noch Kontakt habe.

Unsere Lanparty startete mit BNC und 20 Leuten. Wir wollten unsere Lan erweitern und haben in Foren usw Werbung gemacht. Lan Party seiten hab es noch nicht.

Auf der nächsten Lan tauchten 2 Männer auf :) Wir waren Anfang 20 und sie beide über 40.

Was uns sehr misstrauisch machte, beide besaßen sehr sehr viele Original Spiele. Man war sich sicher. Zivilpolizei. Niemand hat so viele Original Spiele :) Voll die Panik usw. War jedenfalls Lustig :) Und solche Momente gab es viele

OT aus :)
 
Fand die Zeit auch sehr schön. Egal ob zu fünft mit Grill+Alkohol-Exzess oder auf den großen Veranstaltungen, das war schon eine besondere Community.
So ein LAN-Wochenende ging auch immer wie im Flug vorüber.

Grüße
 
@p5buser.... es liegt definiv nicht an mir...

Denn es kann nicht sein das fast alle im clan zeitgleich kein bock mehr auf das game haben weil alle nur noch schlechte kds fahren.

RV112 kennt meinen clan und mich aus aus dem TS und weis das ich kein schlechter spieler bin. (clan T5C ,spieler Gianni)
 
@gianni: Dann willst du mir sagen, dass der Patch die KD von anderen boostet, oder haben alle Spieler auf den Servern auf einmal alle eine negative KD? :fresse:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh