Karbe
Enthusiast
Hättest du vor 10 Jahren fragen sollen.Mal ne frage. Wer von euch würde auf ne lan fahren??
Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hättest du vor 10 Jahren fragen sollen.Mal ne frage. Wer von euch würde auf ne lan fahren??
Meine letze Lan war 2008. Davor von 1998 bis 2008 praktisch jedes Wochenende und alle 2 Montage größere
Lans sind tot. Dadurch kommt auch leider der Ton in den Chat. Man fühlt sich durch die Anonymität sicher und muss nicht dafür gerade stehen.
Wenn auf einer Lan Leute sowas im Chat geschrieben hätten wie es heute gang und gebe ist, hätte ich sicher schon die ein oder andere Vorstrafe
Sind ein paar Leute "on" um den Bogen frei zu schalten? Hab Hanger 21 Dog Tag...
Liq...
Mal ne frage. Wer von euch würde auf ne lan fahren??
Hättest du vor 10 Jahren fragen sollen.
Grüße
Eigentlich müssen wir uns zwangsläufig irgendwann mal getroffen haben, meine Zeit war die gleiche.Meine letze Lan war 2008. Davor von 1998 bis 2008 praktisch jedes Wochenende und alle 2 Montage größere
Lans sind tot.
logo sag bescheid
bl glewich wie hier
Bekommt man vorstrafen wenn man verhauen wird?
Meine letze Lan war 2008. Davor von 1998 bis 2008 praktisch jedes Wochenende und alle 2 Montage größere
Ich hab gestern mal ausführlich den neuen Omega-Treiber von AMD probiert. Kann bestätigen, daß die Memory-Leaks Geschichte sind. Früher traten sie bei jedem Mantle-fähigen Treiber (ab Januar 14 glaub ich) IMMER auf, jetzt läßt es sich mit Mantle das erste Mal richtig gut zocken (HD 7970).
Ne, dort war ich nie.@Karbe
Erfurter Beben?
ich bin ja schon bei der vorletzten Mission... das ist das merkwürdige. Und da will ich auch wieder hin, nur kann ich nur bei der ersten starten komischerweise.
lohnt sich das eigentlich für die M249 und die P90 sich da durchzuquälen?
@Sonnyboy man kann auch eine Freundin haben ohne seine Hobbys aufgeben zu müssen Das liegt immer an einem selbst.
JoDa0814, bist du der JoDa von uMAD? bzw von schakusa
Klaro kann man das. Aber quasi jedes WE!? Ist aber auch egal - war nur spaßig gemeint.
ja bin der joda von umad
Klaro kann man das. Aber quasi jedes WE!? Ist aber auch egal - war nur spaßig gemeint.