[Sammelthread] Battlefield 4

Ich kam damals von den LAN's immer stockbesoffen und 2-3kg schwerer nach Hause weil ich so viel gefressn hab die ganze Zeit... war schon spaßig muss ich sagen... Command and Conquer mit 2 Promille ist einfach göttlich :banana:

für die m249 würde es sich lohnen meiner meinung nach. die p90 hab ich noch nicht angefangen mit spielen :)

Ich würd das eher wegen der P90 machen... deren Stats auf Symthic sind ja eigentlich die reine Pracht in meinen Augen... die M249 is ja im Prinzip nix anderes wie die MG4... und die mag ich schon nicht besonders.

@gianni: Dann willst du mir sagen, dass der Patch die KD von anderen boostet, oder haben alle Spieler auf den Servern auf einmal alle eine negative KD? :fresse:


ich denke es ist von Spielweise zu Spielweise unterschiedlich wie man das wahrnimmt... für den einen nervt der Patch, für den anderen ändert sich nicht viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die "Anderen" werden einfach eine andere Spielweise haben,oder andere Klassen verwenden, oder Einstellungen angepasst haben...vermutlich
 
ja P90 ist ne nette waffe (wenn genug munni in der gegend rumliegt,aber das problem betrifft ja alle PDW etc...)
zumindest im nahbereich! ,weiter weg am besten die munni sparen!
 
@p5buser ich glaube diese ganzen patches bringen einfach nix mehr sondern machen das spiel immer schlimmer....

zu mir hieß es immer "glauben heißt nix wissen" :d
Es wurde die TTK erhöht, ergo braucht man 1 schuß mehr pro gegner (unter 8meter entfernung)... war die ersten stunden schon ne umstellung wenn man sich dran gewöhnt hat x schüße auf den gegner abzugeben und aufeinmal fällt dieser nicht mehr um. Also was tun nach so nem update? 3 möglichkeiten: a) sich anpassen b) das spiel nicht mehr spielen oder c) rummeckern das alles doch so doof ist :p
 
ich mach D... Dragshots mit der Bolt. Da brauch ich nachwievor nur 1 Schuss :d
 
zu mir hieß es immer "glauben heißt nix wissen" :d
Es wurde die TTK erhöht, ergo braucht man 1 schuß mehr pro gegner (unter 8meter entfernung)... war die ersten stunden schon ne umstellung wenn man sich dran gewöhnt hat x schüße auf den gegner abzugeben und aufeinmal fällt dieser nicht mehr um. Also was tun nach so nem update? 3 möglichkeiten: a) sich anpassen b) das spiel nicht mehr spielen oder c) rummeckern das alles doch so doof ist :p

Das ist irgendwie der Patch den ich nur an meiner Waffe merke, wenn ich getroffen werde Fall ich genau so schnell um wie früher auch. Seit ich ne besser Inet Leitung hab und mit dem Ping meist unter 10 bin, ist es noch etwas schlimmer geworden. Als wäre ich für die anderen immer schon da aber ich seh noch kein. Noch dazu der unterschied was man in Bf3 abziehen kann und was in Bf4 unmöglich ist.

Liegt bei mir weniger am drauf einstellen, es läuft gefühlt viel schneller ab als in Bf3 wenn ich getroffen werde und in Bf3 gewinne ich mal locker doppelt so viele Zweikämpfe. Wie oft hab ich mein halbes Magazin drauf und Fall trotzdem als erster um... Nach wie vor alles Murks, wenn ich mir da so manches Video anschau wo man beim ersten Hit gleich auf 50% runter ist passt das ja wieder zum eindruck. Das sind dann laut zähler 3 Treffer und vom Geräusch her nur zwei, alles andere wird scheinbar irgendwo in nem Frame zwischendrin berechnet wovon man natürlich nix mitbekommt.
 
Ist in BF4 eigendlich genauso wenig Teamplay wie bei BF3?
 
Zuletzt bearbeitet:
@jimmy: Du hast vollkommen recht was das "reingehen" angeht! Ich hatte es gestern abend im ts auch schon mit econaut, für mich persönlich sind egoshooter wie cod oder bf absolute random shooter bei denen es um spass (mit leuten im ts) und grafik geht. Hätte ich die ansprüche was das "reingehen" angeht, wie zB bei cs, dann hätte ich bf4 wohl keine 5 stunden gespielt... Auch finde ich, dass bei bf3 nicht wirklich gut reingeht, zwar besser wie in bf4, aber trotzdem ist es kein vergleich zu shootern bei denen es auf reaktion und aiming ankommt.
Was ich sagen will: BF4 ist einfach kein Spiel bei dem es auf aiming und können ankommt, das wird die bf reihe (ab bf3 und folgende - ältere kann ich nicht beurteilen) auch niemals sein. Wenn ich wirklich einen Shooter will wo reingeht und ich mit aiming und übung stetig besser werde, dann darf ich einfach kein Spiel der großen Publisher kaufen, da diese andere prioritäten haben (grafik, konsoleros, verkaufszahlen).
Wenn ich mir zB mein kleines umad platoon anschaue... die wenigstens haben da ne k/d über 1.0 aber trotzdem haben wir fast jeden abend spaß zusammen, auch wenn nichts "reingeht" - aber die leute spielen das spiel trotzdem gerne, weil man zB auch mit anderen dingen wie "instant pre-fire headshots" :d spaß haben kann in bf4 - und wenn dann doch mal "reingeht" dann umso besser ;)


@liq: toll, zu lange diesen text geschrieben da klauste mir den witz :p
 
Gibts eigentlich was neues von der Surveyfront? Hab da nix finden koennen.
Persoenlich halte ich die M249 uebrigens fuer das beste Lmg. Was ich mit dem Ding so alles aus egal welcher Entfernung weggeholt habe war schon abnormal. Man muss das Teil einfach nur in ganz kleinen Feuerstoessen benutzen und die Gegner fallen wie die Fliegen.

Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Hardwareluxx App
 
Ist in BF4 eigendlich genauso wenig Teamplay wie bei BF4?
müsste so sein ;)
Aber wenn du BF3 meinst, würde behaupten liegt nicht am Spiel sondern an dem Server mit den entsprechenden Spieler.
 
@ thegian Dann habe ich mit ~100h Ingame aber jedes mal echt doofe Server erwischt :fresse:
 
@ thegian Dann habe ich mit ~100h Ingame aber jedes mal echt doofe Server erwischt :fresse:

Ein squad gibt's immer wo es einigermaßen klappt. Mal davon ab, sind 100h noch nicht wirklich viel Spielzeit...

gesendet von meinem Xperia ZL
 
ich werd nur noch von jedem server gekickt wegen punkbuster -.-. in bf3 und 4 dasselbe. keine ahnung wieso, habe schon geupdatet und alles, ohne Erfolg -.-
 
Jo, das bedauer ich auch. Aber vielleicht ergibt sich nochmal die Möglichkeit... irgendwie... Würde mich jedenfalls sehr freuen! So bei nem Bierchen. ;)
 
ich werd nur noch von jedem server gekickt wegen punkbuster -.-. in bf3 und 4 dasselbe. keine ahnung wieso, habe schon geupdatet und alles, ohne Erfolg -.-

nutzt du eventuell SweetFX in BF ? Ansonsten bist du laut BF4DB und so sauber.

Das laut Google mal versuchen:
Lege die BF3-CD rein und gehe auf der CD nicht auf Autorun sondern auf den Ordner. Dort suchst du den Installer vom Punkbuster und führst ihn aus, dann wird er wahrscheinlich fragen warum du ihn noch mal installieren willst und dann klickst du einfach "reparieren".
 
Zuletzt bearbeitet:
läuft alles, nach dem PB Update muss man einmal in Origin Game reparieren drücken und PC rr machen dann funzt es :wink:

/

nein nutze kein SFX
 
Sagt mal. Gibt es Absprachen bzgl. regelmäßiger Termine zum gemeinsamen spielen?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh