Matschgo
Legende
- Desktop System
- Loki
- Laptop
- MacBook Air M3
- Prozessor
- 11700k
- Mainboard
- Asus ROG Strix Z590
- Kühler
- EKWB Custom Loop, 2xMoRa420SS
- Speicher
- 32GB Trident DDR4
- Grafikprozessor
- Asus GeForce RTX 3080Ti TUF
- Display
- Asus PG32UQ & Dell 2716DG
- SSD
- 980Pro 1TB + MP600 1TB
- Soundkarte
- Hifiman Arya @ ifi iDSD Pro & iCan Pro
- Gehäuse
- Corsair 5000X
- Netzteil
- Seasonic Prime TX-1000 Titanium
- Keyboard
- Logitech G915
- Mouse
- Logitech G903
- Betriebssystem
- W11P
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- ModMic Wireless, Asus 10GBe NIC, Streamdeck
Ich kam damals von den LAN's immer stockbesoffen und 2-3kg schwerer nach Hause weil ich so viel gefressn hab die ganze Zeit... war schon spaßig muss ich sagen... Command and Conquer mit 2 Promille ist einfach göttlich
Ich würd das eher wegen der P90 machen... deren Stats auf Symthic sind ja eigentlich die reine Pracht in meinen Augen... die M249 is ja im Prinzip nix anderes wie die MG4... und die mag ich schon nicht besonders.
ich denke es ist von Spielweise zu Spielweise unterschiedlich wie man das wahrnimmt... für den einen nervt der Patch, für den anderen ändert sich nicht viel.
für die m249 würde es sich lohnen meiner meinung nach. die p90 hab ich noch nicht angefangen mit spielen
Ich würd das eher wegen der P90 machen... deren Stats auf Symthic sind ja eigentlich die reine Pracht in meinen Augen... die M249 is ja im Prinzip nix anderes wie die MG4... und die mag ich schon nicht besonders.
@gianni: Dann willst du mir sagen, dass der Patch die KD von anderen boostet, oder haben alle Spieler auf den Servern auf einmal alle eine negative KD?
ich denke es ist von Spielweise zu Spielweise unterschiedlich wie man das wahrnimmt... für den einen nervt der Patch, für den anderen ändert sich nicht viel.
Zuletzt bearbeitet: