[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super ausgerechnet jetzt Unitymediaausfall wo ich BF neu lade nach Neuinstallation. Krieche mit 650kb dl über die 6000er Leitung der Telekom dahin :wall: Wird wohl mit spielen heute nix mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ätsch, meine Backupleitung macht 7,2 MBit/s über 3G :shot:

Bei euch heute auch wieder absolut unspielbar vor lauter Lags?
 
Nee, eher unspielbar wegen Weihnachtsmarkt :xmas:
 
commander only... is kein bug

edit commando zurück... das is ein smartmunitankspezialist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die KD von lScottyl sehe kann ich nur erahnen was bei ihm im Chat abgeht. Ich finde es sowieso in letzter Zeit immer nerviger mit dem rumgeheule im Chat. Es vergeht fast keine Runde mehr wo ich nicht als Cheater oder Hacker bezeichnet werde. Und meine KD von um die 1,8 ist jetzt weiß Gott nicht die beste. Den Chat zu deaktivieren ist aber auch keine Option da sonst die Absprache bzw. das Teamplay flöten geht.
 
Das geht sicher den meisten hier so. Einfach ignorieren und schmunzeln ;)
 
Darum habe ich den Chat in der Regel aus. Habe mit meinem Squad schon runden gewonnen, weil der Rest aller Leute im Chat geweint hat :-D
 
die schimpfen nicht, die schleimen sich nur ein
 
kommt drauf an ob man mit dem panzer am arsch der welt steht und damit sniped oder frontsau spielt.
als frontsau gehst du schnell hops mit den ganzen antitank/c4 leuten
 
Muss n (Tank-)Sniper sein, auch wenn sich die maps für Front-Panzer-Action eignen, aber dann zockt man niemals in der Regelmäßigkeit zu 0. Kann mir auch nich vorstellen, daß er dafür gehatet wird. Ist ja nicht so das er viele Kills oder Punkte macht. Das ist legitimes Gameplay unter den Gegebenheiten, wenn man auf sowas Bock hat. Deswegen hat Naennon nich ganz unrecht mit boring :-P
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht mit dem Teil womöglich noch in der Red Zone kurz vor der eigenen Base :rolleyes:
Ist doch das gleiche wie mit der Flugabwehr, ich sehe die Dinger auch immer nur kurz vor Base rumstehen. Könnte ja kaputtgehen das Ding :hmm:
Damit auf der ganzen Map rumheizen macht doch viel mehr Spaß. Zwischendurch die Infer ärgern :d
 
Steht mit dem Teil womöglich noch in der Red Zone kurz vor der eigenen Base :rolleyes:
Ist doch das gleiche wie mit der Flugabwehr, ich sehe die Dinger auch immer nur kurz vor Base rumstehen. Könnte ja kaputtgehen das Ding :hmm:
Damit auf der ganzen Map rumheizen macht doch viel mehr Spaß. Zwischendurch die Infer ärgern :d

Und schön C4 Opfer werden und letztendlich verlieren. ;)
 
Ach Leon, also bist Du auch so ein versch... Tanker, welcher sich in sicherer Entfernung verschanzt und dann rumrotzt?!
 
Steht mit dem Teil womöglich noch in der Red Zone kurz vor der eigenen Base :rolleyes:
Ist doch das gleiche wie mit der Flugabwehr, ich sehe die Dinger auch immer nur kurz vor Base rumstehen. Könnte ja kaputtgehen das Ding :hmm:
Damit auf der ganzen Map rumheizen macht doch viel mehr Spaß. Zwischendurch die Infer ärgern :d

Mobile AA hat nichts an der front zu suchen!
ein bischen (!) dahinter und gut ist, in der base ist das teil nutzlos.
 
Ach Leon, also bist Du auch so ein versch... Tanker, welcher sich in sicherer Entfernung verschanzt und dann rumrotzt?!

Ein Panzer dient zur Bekämpfung anderer gepanzerter Fahrzeuge zur Unterstützung der Infanterie.
Es wird dabei der jeweilige Kampfbereich sprich die effektive Reichweite der Haupt.- und Sekundärbewaffnung genutzt.

Nur absolute Noobs fahren damit in die Reichweite feindlicher Panzerabwehrkräfte. Optimal wäre es wenn 2 Panzer mit jeweils 2 Mann Besatzung + 2x MG4, 2xStinger, 2x Panzerabwehr einen Verbund bilden.
 
Ein Panzer dient zur Bekämpfung anderer gepanzerter Fahrzeuge zur Unterstützung der Infanterie.
Es wird dabei der jeweilige Kampfbereich sprich die effektive Reichweite der Haupt.- und Sekundärbewaffnung genutzt.

Nur absolute Noobs fahren damit in die Reichweite feindlicher Panzerabwehrkräfte. Optimal wäre es wenn 2 Panzer mit jeweils 2 Mann Besatzung + 2x MG4, 2xStinger, 2x Panzerabwehr einen Verbund bilden.

jaja, was ist schon optimal ? Optimal wäre auch ein fast fehlerfreis Game :) Nur ist man hier bei Battlefield und nicht in der Royalconcerthall des Wunschkonzertes :rofl:
Man kann doch schon froh sein wenn der Panzer repariert wird :)
 
jaja, was ist schon optimal ? Optimal wäre auch ein fast fehlerfreis Game :)

Es ist doch schon sehr viel besser geworden, ich hab fast 1300h und zur Zeit läuft es richtig gut.

Letzt Runde von eben:

KD10_4.jpg
 
Fast 1300h, laß mich raten: fast alles im Tank? Gut, daß es sinnvollere Spieler gibt, mit denen man das Spiel spielen und gewinnen kan (Stichwort Flaggen holen).
Und wenn dann so ein Tanker weinerlich, weil er mal keinen abbekommen hat, übers Schlachtfeld stolpert, hat er dann eine 5:52...... :lol: :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sunnyboy kanns vielleicht sein, dass du das Spiel einfach nicht verstanden hast?

Musst ja ne roxx0r K/D haben nehm ich mal an!?
Oder zumindest ne Top SPM wenn du so gut weißt wie alle das Spiel zu spielen haben.
 
Fast 1300h, laß mich raten: fast alles im Tank? Gut, daß es sinnvollere Spieler gibt, mit denen man das Spiel spielen und gewinnen kan (Stichwort Flaggen holen).
Und wenn dann so ein Tanker weinerlich, weil er mal keinen abbekommen hat, übers Schlachtfeld stolpert, hat er dann eine 5:52...... :lol: :rofl:

Ich les da nur flame, trotzdem, wieso kommst du zwangsläufig auf Tanker? Mit einem MG4 auf der richtigen Map holt man das auch locker an der Front. Das Problem sind ja meistens nicht die Gegner, sondern die Magazingröße ;-)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh