Sagt mal. Gibt es Absprachen bzgl. regelmäßiger Termine zum gemeinsamen spielen?
nein. wird je nach lust und laune gemacht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sagt mal. Gibt es Absprachen bzgl. regelmäßiger Termine zum gemeinsamen spielen?
für wielange ist die FrageÄtsch, meine Backupleitung macht 7,2 MBit/s über 3G
für wielange ist die Frage
commander only... is kein bug
edit commando zurück... das is ein smartmunitankspezialist
boring
Steht mit dem Teil womöglich noch in der Red Zone kurz vor der eigenen Base
Ist doch das gleiche wie mit der Flugabwehr, ich sehe die Dinger auch immer nur kurz vor Base rumstehen. Könnte ja kaputtgehen das Ding
Damit auf der ganzen Map rumheizen macht doch viel mehr Spaß. Zwischendurch die Infer ärgern
Steht mit dem Teil womöglich noch in der Red Zone kurz vor der eigenen Base
Ist doch das gleiche wie mit der Flugabwehr, ich sehe die Dinger auch immer nur kurz vor Base rumstehen. Könnte ja kaputtgehen das Ding
Damit auf der ganzen Map rumheizen macht doch viel mehr Spaß. Zwischendurch die Infer ärgern
Ach Leon, also bist Du auch so ein versch... Tanker, welcher sich in sicherer Entfernung verschanzt und dann rumrotzt?!
Ein Panzer dient zur Bekämpfung anderer gepanzerter Fahrzeuge zur Unterstützung der Infanterie.
Es wird dabei der jeweilige Kampfbereich sprich die effektive Reichweite der Haupt.- und Sekundärbewaffnung genutzt.
Nur absolute Noobs fahren damit in die Reichweite feindlicher Panzerabwehrkräfte. Optimal wäre es wenn 2 Panzer mit jeweils 2 Mann Besatzung + 2x MG4, 2xStinger, 2x Panzerabwehr einen Verbund bilden.
Fast 1300h, laß mich raten: fast alles im Tank? Gut, daß es sinnvollere Spieler gibt, mit denen man das Spiel spielen und gewinnen kan (Stichwort Flaggen holen).
Und wenn dann so ein Tanker weinerlich, weil er mal keinen abbekommen hat, übers Schlachtfeld stolpert, hat er dann eine 5:52......