[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sunnyboy kanns vielleicht sein, dass du das Spiel einfach nicht verstanden hast?

Musst ja ne roxx0r K/D haben nehm ich mal an!?
Oder zumindest ne Top SPM wenn du so gut weißt wie alle das Spiel zu spielen haben.

Erstens: schreib meinen Namen richtig - oder fehlts schon an so einfachen Sachen wie Lesen? ;)
Zweitens: ich weiß sehr wohl, wie man das Spiel spielt: PTFO! Und nen Tanker, welcher irgendwo rumsteht und Kills farmt, hat das Spiel nicht verstanden. Da brauch man auch nicht die Bohne auf eine 50:5 oder so stolz sein. Das hat primär nix mit ner "roxx0r K/D" und nix mit der SPM zu tun.

Ich les da nur flame, trotzdem, wieso kommst du zwangsläufig auf Tanker? Mit einem MG4 auf der richtigen Map holt man das auch locker an der Front. Das Problem sind ja meistens nicht die Gegner, sondern die Magazingröße ;-)

Ist kein Flame, sondern einfach nur meine Meinung. Und die kann ich äußern. ;) Kann jeder anders sehen. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fast 1300h, laß mich raten: fast alles im Tank? Gut, daß es sinnvollere Spieler gibt, mit denen man das Spiel spielen und gewinnen kan (Stichwort Flaggen holen).
Und wenn dann so ein Tanker weinerlich, weil er mal keinen abbekommen hat, übers Schlachtfeld stolpert, hat er dann eine 5:52...... :lol: :rofl:

Die runden von heute:

52:5 - K/D 10,4
32:3 - K/D 10,67
36:7 - K/D 5,14
52:9 - K/D 5,78

Inf und Jet ;)

- - - Updated - - -

Erstens: schreib meinen Namen richtig - oder fehlts schon an so einfachen Sachen wie Lesen? ;)
Zweitens: ich weiß sehr wohl, wie man das Spiel spielt: PTFO! Und nen Tanker, welcher irgendwo rumsteht und Kills farmt, hat das Spiel nicht verstanden. Da brauch man auch nicht die Bohne auf eine 50:5 oder so stolz sein. Das hat primär nix mit ner "roxx0r K/D" und nix mit der SPM zu tun.
Ist kein Flame, sondern einfach nur meine Meinung. Und die kann ich äußern. ;) Kann jeder anders sehen. :wink:

Ich hab zwei Premium Accounts Rang 130 und Rang 54 und hab mit beiden zusammen knapp über 1000 Tank Kills das dazu.

Zwei Accounts deswegen damit ich auf manchen Servern zwecks benehmen wieder spielen kann. :rofl:
 
Wow cool. Da wird webmi bestimmt neidisch

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Lol, da haben manche ja Rules in den Autokick/kill gestellt. Vorhin nach gut einer Woche auf einen meiner Favoriten ( Non Explosive ) drauf und plopp gekillt weil ich im Equickment eine Handgranate hatte. Ok, schön in allen Klassen gewechselt. Und was passiert ? Plopp nächster Kill weil ich C4 dabei hatte. Also nee. Demnächst wird noch gefragt was man vorm PC anhat. Sagt man Jeans. Plopp kill weil man nicht die vorschriftsmäßge Tarnkleidung anhat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die runden von heute:

52:5 - K/D 10,4
32:3 - K/D 10,67
36:7 - K/D 5,14
52:9 - K/D 5,78

Inf und Jet ;)

- - - Updated - - -



Ich hab zwei Premium Accounts Rang 130 und Rang 54 und hab mit beiden zusammen knapp über 1000 Tank Kills das dazu.

Zwei Accounts deswegen damit ich auf manchen Servern zwecks benehmen wieder spielen kann. :rofl:

Inf?? LOL!! Wers glaubt von den Gutgläubigen hier! :haha: Jet glaub ich Dir sofort --> gleiche Meinung wie über Tank-Pussies...

- - - Updated - - -

Der ist gerade auf dem Fenster gesprungen :)
Och, ich denke, das brauch er nicht wirklich, denn der Mann hat im Gegensatz zu vielen Möchtegern-Helden hier wirklich Skill. :wink:

- - - Updated - - -

Lol, da haben manche ja Rules in den Autokick/kill gestellt. Vorhin nach gut einer Woche auf einen meiner Favoriten ( Non Explosive ) drauf und plopp gekillt weil ich im Equickment eine Handgranate hatte. Ok, schön in allen Klassen gewechselt. Und was passiert ? Plopp nächster Kill weil ich C4 dabei hatte. Also nee. Demnächst wird noch gefragt was man vorm PC anhat. Sagt man Jeans. Plopp kill weil man nicht die vorschriftsmäßge Tarnkleidung anhat.

:lol: :fresse: :bigok:
 
Liebe Recons, seit wann ist das denn so? Die SRR war doch immer besser als die M98B!!!???

SRR-61 vs M98B | BF4 Weapon Comparison | Symthic

Die SSR-61 war noch nie besser. Die hat nur weniger Drop, aber die M98B hat die höhere Geschwindigkeit und durch den höheren Drop bekommt man auch verschanzte Gegner weg ;)Und außerdem sieht die M98B auch besser aus, wenn man schon mit einer gefühlt 1km langen Waffe rumrennen will.
 
wenn mans kann nicht
 
Ist aber schon ein bisschen assi, wenn man irgendwo auf der Map rumläuft und plötzlich ist man per oneshot tot und sieht dann, dass der Typ auf irgendeinem Berg o.ä. sitzt.
 
Ach, und wenn der Typ im Panzer/Heli/Jet sitzt oder seit 10 Minuten mit dem LMG/ der Schrotflinte hinter dem Felsen/Holzstapel ist das dann weniger Assi?

Wenn er uns mit dem Messer macht, ist er ein Messernoob...
Wenn er uns mit dem/der "Waffe/Fahrzeug nach Wahl" macht, ist er ein....

Public Shooter Noobtheorien Onlinepsychologie Semester 1.
 
Ist aber schon ein bisschen assi, wenn man irgendwo auf der Map rumläuft und plötzlich ist man per oneshot tot und sieht dann, dass der Typ auf irgendeinem Berg o.ä. sitzt.

nun ja das ist ein Sniper :) so wie man ihn kennt und nicht den bunnyjumpenderweise von oben nach unten und rechts nach links a la Michaels Moonwalk groovenden durch die rechte Schwarztownfarbendetarnunterhosentasche nach links hinten dir die Eier wegschießenden MG4 Supporter die auf 500 Meter einer poppenden Tsetsefliege auch noch mit einem Schuß aus der Magnum den linken Pickel rechts am Arsch wegballern :)


so und nun ab nach HH auf den Weihnachtsmarkt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Snipen ist doch nicht noobig, aber was ich nicht verstehe ist, dass die Repetierer einen verdammt starken Bullet Drop haben und die Halb Automatischen nicht.
 
nun ja das ist ein Sniper :) so wie man ihn kennt und nicht den bunnyjumpenderweise von oben nach unten und rechts nach links a la Michaels Moonwalk groovenden durch die rechte Schwarztownfarbendetarnunterhosentasche nach links hinten dir die Eier wegschießenden MG4 Supporter die auf 500 Meter einer poppenden Tsetsefliege auch noch mit einem Schuß aus der Magnum den linken Pickel rechts am Arsch wegballern :)


so und nun ab nach HH auf den Weihnachtsmarkt :)

Der hat natürlich nen Aimbot an ;)

- - - Updated - - -

die M98 hat nun weniger Drop als die SRR?

BF4: SRR-61 vs M98B vs M40A5 | BF4 Multi-Weapon Comparison | Symthic

is doch alles beim alten

Wie war das? Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast?

Der Bullet Drop der SRR ist natürlich immer noch niedriger als der von der M98B. Symthic hat aber diese Zeile falsch beschriftet, so dass sie mich in die Irre geführt haben.

Sorry für die Irritation.
 
nun ja das ist ein Sniper :) so wie man ihn kennt und nicht den bunnyjumpenderweise von oben nach unten und rechts nach links a la Michaels Moonwalk groovenden durch die rechte Schwarztownfarbendetarnunterhosentasche nach links hinten dir die Eier wegschießenden MG4 Supporter die auf 500 Meter einer poppenden Tsetsefliege auch noch mit einem Schuß aus der Magnum den linken Pickel rechts am Arsch wegballern :)

so und nun ab nach HH auf den Weihnachtsmarkt :)

Du bringst mich immer wieder ganz gekonnt zum Feixen! :bigok:
 
Snipen ist doch nicht noobig, aber was ich nicht verstehe ist, dass die Repetierer einen verdammt starken Bullet Drop haben und die Halb Automatischen nicht.

Ich wolte auch nicht sagen, dass snipen noobig ist. Aber was mich zum an Snipern nervt verdeutliche ich am Besten an einem Beispiel.:

Auf der Map Golmud Railway z.B. bei Punkt G. Da steht nur ein kleines Häuschen in dem man sich schützen kann. Wenn das Häuschen aber durch ein Panzer schon zerstört wurde ist da gar nichts mehr zum schützen. Dann sitzt auf dem Dach bei E so ein Sniper und tötet mich und ich bin ihm ausgeliefert und kann nichts dagegen machen.
 
also so ein gemeiner sniper, wie kann der sich nur bei E hinsetzen und dich killen... das kann ja nur ein noob sein, gerade wenn er auf E sitzt und vorallem dich killt, wäre es auf auf D passiert, halb so wild, aber von E auf G snipern ist schon sau noobig! stimme dir absolut zu!
 
Inf?? LOL!! Wers glaubt von den Gutgläubigen hier! :haha: Jet glaub ich Dir sofort --> gleiche Meinung wie über Tank-Pussies...


Lol ich hab ca 15000 Kills allein schon mit den LMGs und die benutzen die Infanterie. ;)

Fang Du erst einmal an zu spielen... ;)

Stunden.jpg

- - - Updated - - -

Ich wolte auch nicht sagen, dass snipen noobig ist. Aber was mich zum an Snipern nervt verdeutliche ich am Besten an einem Beispiel.:

Auf der Map Golmud Railway z.B. bei Punkt G. Da steht nur ein kleines Häuschen in dem man sich schützen kann. Wenn das Häuschen aber durch ein Panzer schon zerstört wurde ist da gar nichts mehr zum schützen. Dann sitzt auf dem Dach bei E so ein Sniper und tötet mich und ich bin ihm ausgeliefert und kann nichts dagegen machen.

Deswegen fährt man am Anfang einer Runde erstmal mit dem Bike rum und sprengt mit C4 diverse Deckungen. :bigok:

Der Rest ist Moorhuhn ;)
 
fast 1400h, darauf wäre ich weniger stolz :d
 
Lol ich hab ca 15000 Kills allein schon mit den LMGs und die benutzen die Infanterie. ;)

Fang Du erst einmal an zu spielen... ;)

Anhang anzeigen 306091

- - - Updated - - -



Deswegen fährt man am Anfang einer Runde erstmal mit dem Bike rum und sprengt mit C4 diverse Deckungen. :bigok:

Der Rest ist Moorhuhn ;)

Jo, mit LMG. Und am beste noch mit Zweibein und dann irgendwo im Gras liegen. :rofl:
Hab Dich Noob schon richtig eingeschätzt. Auf dem realen Schlachtfeld mitten im Getümmel würdest Du völlig abstinken. :bigok: Aber camp ruhig weiter.
 
Kommt drauf an Sonnyboy. Habe auch 12+ Kills mit dem LMG. Zeitlich würde ich gar nicht soviel Kills schaffen wenn ich Campen würde.

Lenon der Profi. Zeig doch mal dein Profil. Wie viel Kills hast du denn insgesamt usw :)

An so einen Profil kann man sehr viel lesen
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh