[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BF lektüre ist was anderes, ich verkrümel mich mal wieder ans benchen oder auf den mp
 
so hab den Bogenkram fertig, nun gehts wieder ans heißgeliebte M240 :d
 
is die crew wieder online? häät schon lust auf ne runde aber alleine ned wirklich??
 
wir sind dabei ;)
 
nach so nem Nachmittag bei den Schwiegereltern hätt ich Lust ein paar grausame Kills zu machen, jemand dabei?
 
egal, hab eh keine Zeit mehr jetz, morgen wieder
 
Du bringst mich immer wieder ganz gekonnt zum Feixen! :bigok:

Ich geb mir auch Mühe :d

- - - Updated - - -

nach so nem Nachmittag bei den Schwiegereltern hätt ich Lust ein paar grausame Kills zu machen, jemand dabei?

da reicht doch schon ein Nachmittag bei den Schwiegereltern normal aus :) Ah verstehe sorry, du wolltest, aber sie haben auf deine Mausklicke einfach nicht reagiert als du sie messern wolltest :lol:
 
Sagt mal ... gibt es ne Möglichkeit, BF4 und die DLC's als exe-Datei runterzuladen? Es nervt mich, bei nem Neuaufsatz des OS ständig dutzende Gb's zu laden.
 
In den Einstellungen "Installer behalten" abhaken. Oder einfach, wie ich es mache, vor dem OS-Neuaufsatz den ganzen Origin Games Ordner von der SSD auf die HDD kopieren. Dann neu aufsetzen und einfach den Ordner zurückkopieren.
 
Das geht? Einfach den Games-Ordner auf ner USB-Platte parken und dann zurück kopieren, wenn das neue OS aufgespielt ist?

Werden da nicht nich andere Dateien auf dem OS "quergespeichert"
 
Ja, das werden sie. Sobald der Ordner da ist, klickst du in Origin auf BF4 installieren. Dann checkt der, was nnoch fehlt, und lädt nur das nach.

Manchmal gibt es dann aber Probleme mit den DLCs... Da muss man einen kleinen Fix in der Registry machen, sind 2min.
Sobald ich wieder an nem Rechner bin, kann ich dir nen Link senden. Oder du googlest nach "BF4 DLC Registry fix" oder so was.

Origin schreibt bei mir nämlich immer in die Registry, ich habe nur Basegame und DLC1 (Also China), und nicht den Rest. Wird daran liegen, dass ich Digital Deluxe mit China hab, und Premium erst später gekauft habe...
 
nein neu laden musst es nicht, aber wenn ich nicht irre die registry vorher sichern.
 
nein neu laden musst es nicht, aber wenn ich nicht irre die registry vorher sichern.
Wie gesagt, es reicht, danach in Origin auf Download zu klicken, dann macht es den Registry-Kram. Nur Manchmal muss man im entsprechenden Ordner neben dem Basegame (automatisch) noch Einträge für die DLCs anlegen.

Wie gesagt, 2min Eintippen.
 
ich hatte so etwas in der richtung gemeint, aber ebastler hat wohl erfahrung damit.
 
Ok, also ich lade dann erstmal alle DLC's, schiebe die auf das neue OS (Origin schon installiert), installiere dann Bf4 und werde sehen ob Origin die restlichen Dateien runterlädt (= repariert). Ansonsten muss ich händisch die Registry ändern.

Richtig?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh