[Sammelthread] Battlefield 4

Boah was für eine grottige Grafik im MP, die hinken ja 10 Jahre hinterher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht nur in der Grafik...:fresse:

Hab paar Stunden CoD Ghost gezockt, das hat mir gereicht :d

Habe mir gerade BF4 Premium Edition gekauft (man muss sich ja für Weihnachten etwas gönnen ;) ). Leider lädt der nur mit 5 MB/s runter :( Ist das immer so larm bei Origin?

Bin jetzt bei 11MB/s. Probiere Google DNS aus.

Welche Maps sind denn eurer Meinung nach die besseren?

Zuletzt bearbeitet:
gerade eben einen Server erwischt 64 Hit Client - 32 Hit Server :stupid:
Trotz gutem Ping, nahezu kein Paketloss?

Kann man die Granaten auch Flares bei der Ausrüstung komplett weglassen? Geht das irgendwie einzustellen?

meines wissens nach nicht.
Braucht man ja auch nicht, nimm einfach die tastenbelegung weg, das ist dann fast das gleiche :bigok::banana:

edit

Zuletzt bearbeitet:
warscheinlich deutsche schlager eingespielt :d

bei mir geht's :hmm:

Mist, wurde in ein paar Ländern gesperrt haben die eben geschrieben :(

Die Man of Steel Musik von Hans Zimmer scheint ihnen nicht zu munden in Deutschland ;) Ich seh mal was sich da machen lässt... dabei isses ja nur ein Ausschnitt der Titelmelodie.

Scheiss drauf, ich machs nochmal neu mit anderer Mucke...

Zuletzt bearbeitet:
kurze Frage habt ihr es auch beim Runterfahren des PCs das extra angezeigt wird das "Origin läuft, Herunterfahren erzwingen blabla ..." Normal? Oder habe ich beim Installieren was falsch gemacht ?

So, neuer Versuch...

Hoffe diesmal klappts ;) Wiegesagt, erster kleiner Zusammenschnitt von dem Material letzter Woche (und einem Beginnerclip von vor einem Jahr). Muss mal alle Videos der letzten Wochen durchsehen und mal ein besseres Video zusammenschneidern mit paar Effekten, ect... aber ich hoffe dieser erste Versuch gefällt euch auch schon etwas :)
Die Qualität ist leider unter aller Sau... leider ist mit dem AMD Envolved Programm nicht mehr rauszuholen in 720p (1080 machts leider unspielbar)... und YT macht den Rest ums richtig grausig aussehen zu lassen in manchen Szenen :( Es wird Zeit für Shadowplay... oder ner Capturecard.

Zuletzt bearbeitet:
So, neuer Versuch...

Hoffe diesmal klappts ;) Wiegesagt, erster kleiner Zusammenschnitt von dem Material letzter Woche (und einem Beginnerclip von vor einem Jahr). Muss mal alle Videos der letzten Wochen durchsehen und mal ein besseres Video zusammenschneidern mit paar Effekten, ect... aber ich hoffe dieser erste Versuch gefällt euch auch schon etwas :)
Die Qualität ist leider unter aller Sau... leider ist mit dem AMD Envolved Programm nicht mehr rauszuholen in 720p (1080 machts leider unspielbar)... und YT macht den Rest ums richtig grausig aussehen zu lassen in manchen Szenen :( Es wird Zeit für Shadowplay... oder ner Capturecard.

Haste mal versucht in 1440p auf zu nehmen? Auf 1080p wird ja wieder was umgerechnet womit es dann wieder lagt.
Soooo schlecht ist die Quali jetzt aber auch nicht, klar es Pixelt schon aber da hab ich schon schlimmeres in 720p gesehen :d

Mit ner Capturcard könnte das dann ähnlich werden wenn die nur 1080p kann und du mit 1440p rein gehst, die last auf der GPU ist zwar weg aber ob das dann was aussieht...
Dann besser erst mal ne Demo von den üblichen Programmen testen und wenn es was aussieht die 20 Öken rein stecken.

Bf3 Zock ich ja z.b auf 720p und lass es dann auf 1080p hoch rechnen, das schaut dann auch recht gut aus und Pixelt nicht auf YT