jovialgent81
Enthusiast
- Prozessor
- Ryzen 9 3900x@H2O
- Mainboard
- ASUS ROG Strix X570-E Gaming
- Kühler
- Phanteks Glacier C360a, Alphacool Eisblock Aurora, 420+360 Radiator, EKWB EK-XTOP Revo D5, Hardtube
- Speicher
- Corsair Vengeance RGB PRO 32GB, DDR4-3600, CL18-22-22-42
- Grafikprozessor
- Radeon 5700XT Aniversary Edition
- Display
- LG Electronics 32GK850F-B
- Gehäuse
- Phanteks Eclipse P500A
- Netzteil
- ASUS ROG-THOR-850P
- Keyboard
- Mountain Everest max
- Mouse
- Mountain Makalu 67
- Betriebssystem
- WIN 10
So, neuer Versuch...
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Hoffe diesmal klappts Wiegesagt, erster kleiner Zusammenschnitt von dem Material letzter Woche (und einem Beginnerclip von vor einem Jahr). Muss mal alle Videos der letzten Wochen durchsehen und mal ein besseres Video zusammenschneidern mit paar Effekten, ect... aber ich hoffe dieser erste Versuch gefällt euch auch schon etwas
Die Qualität ist leider unter aller Sau... leider ist mit dem AMD Envolved Programm nicht mehr rauszuholen in 720p (1080 machts leider unspielbar)... und YT macht den Rest ums richtig grausig aussehen zu lassen in manchen Szenen Es wird Zeit für Shadowplay... oder ner Capturecard.
Teilweise recht solide Sniperskills. Welche Dpi Einstellung faehrst du Maustechnisch? Mal davon ab, zumindest auf meinem Tablet sieht das Vid eigentlich qqualitaetstechnisch recht vernuenftig aus.
Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Hardwareluxx App