[Sammelthread] Battlefield 4

schon gesehen und gelöscht :) Aber danke für den Versuch :)

edit. musste neue ip holen damit ich mich wieder einloggen kann. mit kabel internet gar nicht so einfach
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier klappt´s immer noch nicht.....:shake:

Was komisch ist: Einloggen per Browser auf origin.com geht auch nicht. ("Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung").
 
Zuletzt bearbeitet:
IP Ban? Trenn mal je nach Anschlussart Deine Verbindung und hoffe auf eine neue IP.
 
Nö, INet-Verbindung schon mehrfach getrennt (Vodafone, gibt dann ne neue IP jedes Mal).
 
schon alle bereit zum heilig abend metzeln gegen 19:00 :d

auf kabel BW läuft's jedenfalls ^^
 
So, Router ne Weile vom Strom genommen und es funktioniert wieder! (Manche Dinge muss man nicht verstehen....) Weihnachten ist gerettet! :d

Danke an alle für den Support!
 
Würd auch gern etwas gemütlich spielen heute... aber der Zeitplan die nächsten 2 Tage ist rigoroser durchgeplant als der vom Secret Service, wenn Obama irgendwo in einen Krisenherd reist.
Erstmal Geschenke kaufen :banana:
 
gemütliche nachmittage bei den schwiegereltern ?
keine bange, das steht mir auch bevor :/
 
gemütliche nachmittage bei den schwiegereltern ?
keine bange, das steht mir auch bevor :/

wenns nur das wäre... jetzt fahr ich mal zu Mediamarkt und zum Juwelier um die bestellten Geschenke abzuholen, dann einpacken das ganze Zeug und ab zu meinen Eltern, dort Fressorgie Nr.1 ... nachmittag schnell heim, Bescherung Nr.1 und Traditionsfilmnachmittag mitm Mädl (jedes Jahr "Schöne Bescherung" und "The Thing" (Insider ;) ) und andere allfällige Aktivitäten, dann wieder zu meinen Eltern, Schwester+Schwager, Bescherung Nr.2, Fressorgie Nr.2, Saufgelage Nr.1, morgen Früh Kater Nr.1, zu Mittag Schwiegereltern Fressorgie Nr.3, Saufgelage Nr.2 mit Schwiegervater, 2 Schwagern und etwa 30 Leute die ich nicht kenne, Bescherung Nr.3, am Abend Verwandtschaftstreffen meiner Familie mit Fressorgie Nr.4, Saufgelage Nr.3 mit meinen Cousins, Bescherung Nr.4 für die geschätzt 10 Kinder, die jeder mittlerweile hat, nur wir nicht und uns dabei blöde Kommentare diesbezüglich anzuhören... übermorgen Kater Nr.2 = Nahtoterfahrung.
 
Zum Glück, bei uns gibts quasi kein Weihnachten, keinen Geschenke Stress, keine Familienessen, ich fahr jetzt zum Kumpel um gemeinsam BF4 zu zocken :)
 
Fröhliche Weihnachten an alle, samt Familien. Bin heute leider nicht dabei, da es zur Familie geht über die Feiertage :wink:
 
Frohe Weihnachten, bei mir geht das Spiel nicht. Seit gestern Abend.
 
wenns nur das wäre... jetzt fahr ich mal zu Mediamarkt und zum Juwelier um die bestellten Geschenke abzuholen, dann einpacken das ganze Zeug und ab zu meinen Eltern, dort Fressorgie Nr.1 ... nachmittag schnell heim, Bescherung Nr.1 und Traditionsfilmnachmittag mitm Mädl (jedes Jahr "Schöne Bescherung" und "The Thing" (Insider ;) ) und andere allfällige Aktivitäten, dann wieder zu meinen Eltern, Schwester+Schwager, Bescherung Nr.2, Fressorgie Nr.2, Saufgelage Nr.1, morgen Früh Kater Nr.1, zu Mittag Schwiegereltern Fressorgie Nr.3, Saufgelage Nr.2 mit Schwiegervater, 2 Schwagern und etwa 30 Leute die ich nicht kenne, Bescherung Nr.3, am Abend Verwandtschaftstreffen meiner Familie mit Fressorgie Nr.4, Saufgelage Nr.3 mit meinen Cousins, Bescherung Nr.4 für die geschätzt 10 Kinder, die jeder mittlerweile hat, nur wir nicht und uns dabei blöde Kommentare diesbezüglich anzuhören... übermorgen Kater Nr.2 = Nahtoterfahrung.

Lass aber deine BF4 Ausrüstung zu Hause wenn du zum Juwelier reingehst, nicht das Cobra noch ausrücken muß :lol:

Allen ein frohes Fest :) Wir, d.h. ich muss Chauffeur für meine Mutter spielen, da meine Frau ja in Peru bei ihrer Familie ist, sprich ich muß 1 Stunde fahren um bei meiner Schwester zu feiern. Lust habe ich keine :(


- - - Updated - - -

Frohe Weihnachten, bei mir geht das Spiel nicht. Seit gestern Abend.

Bei mir funktioniert BF bzw. Origin. Provider Unitymedia
 
Zuletzt bearbeitet:
Aja von mir auch fröhliche Weihnachten!
Cobra wär kein Problem, hab nen Kumpel dort :bigok:

So, los gehts... bin jetzt pleite und nervös... eiskalte Hände, könnte sowieso nicht spielen heute :fresse:
 
Ich vermute dass Vodavone etwas am Routing gemacht hat, oder die DNS Server getauscht. Was auch immer. Wie es scheint haben nur Vodafone Kunden Probleme. Also entweder manuell DNS Server ändern, oder via DHCP auf eine neue Zuweisung hoffen.
 
Jo scheint so. Bin bei Vodafone...
 
Aja von mir auch fröhliche Weihnachten!
Cobra wär kein Problem, hab nen Kumpel dort :bigok:

So, los gehts... bin jetzt pleite und nervös... eiskalte Hände, könnte sowieso nicht spielen heute :fresse:

Könnte als Sammler den Cobra Patch gebrauchen :rolleyes: :)

- - - Updated - - -

Jo scheint so. Bin bei Vodafone...

Hatte gestern Abend mit D3rs3lbi43 telefoniert welcher auch bei Vodafone ist. Scheint dann tatsächlich daran zu liegen da er auch nicht online kam, weder bei Origin, Uplay oder Steam.
 
Mooooment...Steam ging und Uplay hat sich au überreden lassen...Hab ja gestern auch gespielt bis ich nicht mehr auf Server kam und danch nix mehr ging....

Hoffe mal das sie den Russen Account nicht gescannt haben :fresse:
 
Hi Leute, frohe Weihnachten erst einmal.
Mich nervt seit Monaten ein Problem, evtl. hat es jemand von euch gehabt und gelöst. Problem ist, das nach ca. 3 Runden MP der RAM voll läuft und auch nicht wieder freigegeben wird. Ein weiterspielen ist unmöglich, Ruckelorgie. Es hilft nur ein Neustart. Habe seit gestern eine 290x, vorher 6970, Problem besteht weiterhin. Habe in Origin von 64bit auf 32bit umgestellt, brachte auch nichts. Kompatibilitätsmodus Win7 probiert, bringt auch nichts.
Alleine bin ich mit dem Problem auch nicht, in den Foren gibt es mehrere die von dem Problem betroffen sind.

OS ist Win8.1
RAM = 8GB
Graka = 290x
CPU = 2500k
 
Mooooment...Steam ging und Uplay hat sich au überreden lassen...Hab ja gestern auch gespielt bis ich nicht mehr auf Server kam und danch nix mehr ging....

Hoffe mal das sie den Russen Account nicht gescannt haben :fresse:

Moin Basti, hatte es so verstanden das du nirgends rein kamst :) Liegt wohl am Alter, Hörschaden und so :)
 
wenns nur das wäre... jetzt fahr ich mal zu Mediamarkt und zum Juwelier um die bestellten Geschenke abzuholen, dann einpacken das ganze Zeug und ab zu meinen Eltern, dort Fressorgie Nr.1 ... nachmittag schnell heim, Bescherung Nr.1 und Traditionsfilmnachmittag mitm Mädl (jedes Jahr "Schöne Bescherung" und "The Thing" (Insider ;) ) und andere allfällige Aktivitäten, dann wieder zu meinen Eltern, Schwester+Schwager, Bescherung Nr.2, Fressorgie Nr.2, Saufgelage Nr.1, morgen Früh Kater Nr.1, zu Mittag Schwiegereltern Fressorgie Nr.3, Saufgelage Nr.2 mit Schwiegervater, 2 Schwagern und etwa 30 Leute die ich nicht kenne, Bescherung Nr.3, am Abend Verwandtschaftstreffen meiner Familie mit Fressorgie Nr.4, Saufgelage Nr.3 mit meinen Cousins, Bescherung Nr.4 für die geschätzt 10 Kinder, die jeder mittlerweile hat, nur wir nicht und uns dabei blöde Kommentare diesbezüglich anzuhören... übermorgen Kater Nr.2 = Nahtoterfahrung.

Kling aber nicht negativ, eher ein lustiges geselliges Weihnachten 2014.
Zwar leicht stressig aber der Alk macht Blind und Taub irgendwann. :d


 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh