[Sammelthread] Battlefield 4

Hi Leute, frohe Weihnachten erst einmal.
Mich nervt seit Monaten ein Problem, evtl. hat es jemand von euch gehabt und gelöst. Problem ist, das nach ca. 3 Runden MP der RAM voll läuft und auch nicht wieder freigegeben wird. Ein weiterspielen ist unmöglich, Ruckelorgie. Es hilft nur ein Neustart. Habe seit gestern eine 290x, vorher 6970, Problem besteht weiterhin. Habe in Origin von 64bit auf 32bit umgestellt, brachte auch nichts. Kompatibilitätsmodus Win7 probiert, bringt auch nichts.
Alleine bin ich mit dem Problem auch nicht, in den Foren gibt es mehrere die von dem Problem betroffen sind.

OS ist Win8.1
RAM = 8GB
Graka = 290x
CPU = 2500k

>Nvidia :fresse:

Hab selber nur 2GB Vram Karten und das läuft wenns läuft

- - - Updated - - -

Moin Basti, hatte es so verstanden das du nirgends rein kamst :) Liegt wohl am Alter, Hörschaden und so :)

na danke da komm ich auch noch hin :fresse:


Naja..Bugfield ist ned so schlim...man hat ja geschätze 50 Spiele :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leute, frohe Weihnachten erst einmal.
Mich nervt seit Monaten ein Problem, evtl. hat es jemand von euch gehabt und gelöst. Problem ist, das nach ca. 3 Runden MP der RAM voll läuft und auch nicht wieder freigegeben wird. Ein weiterspielen ist unmöglich, Ruckelorgie. Es hilft nur ein Neustart. Habe seit gestern eine 290x, vorher 6970, Problem besteht weiterhin. Habe in Origin von 64bit auf 32bit umgestellt, brachte auch nichts. Kompatibilitätsmodus Win7 probiert, bringt auch nichts.
Alleine bin ich mit dem Problem auch nicht, in den Foren gibt es mehrere die von dem Problem betroffen sind.

OS ist Win8.1
RAM = 8GB
Graka = 290x
CPU = 2500k

Hatte ich im aktuellen Monat auch schon 3 mal.
 
jetzt geht wieder alles... :)
 
Froh Weihnachten.

Nach Langer Bf Abstinenz hab ich mal wieder angefangen es zu Spielen.
Mir ist allerdings aufgefallen das wenn ich mir ein Med-Kit hin werfe, es entweder Ewig dauert bis ich mich erhole oder erst garnicht funktioniert.
Kann das jemand Bestätigen?

Da ich meist eh alleine Spiele würdet ihr mir Premium noch empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir ebenfalls noch frohe Weihnachten an Alle!

Mir ist allerdings aufgefallen das wenn ich mir ein Med-Kit hin werfe, es entweder Ewig dauert bis ich mich erhole oder erst garnicht funktioniert.
Kann das jemand Bestätigen?

Da ich meist eh alleine Spiele würdet ihr mir Premium noch empfehlen?

Das mit dem Medikit ist seit dem letzten Patch normal, auch wirst du unter Beschuss nicht mehr geheielt.
Wenn Du vor hast dich intensiver mit Bf4 zu beschäftigen lohnt Premium, im übrigen hat keiner von den Usern hier was dagegen wenn Du uns auf nen Server hinterher joinst, dann musst Du nicht allein spielen. ;)
 
Ja sie haben die Zeit, bis die Regeneration anfängt, hochgesetzt. Ob du Premium brauchst, must du wissen. Wenn dir etwas fehlt ja, sonst nein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir ebenfalls noch frohe Weihnachten an Alle!



Das mit dem Medikit ist seit dem letzten Patch normal, auch wirst du unter Beschuss nicht mehr geheielt.
Wenn Du vor hast dich intensiver mit Bf4 zu beschäftigen lohnt Premium, im übrigen hat keiner von den Usern hier was dagegen wenn Du uns auf nen Server hinterher joinst, dann musst Du nicht allein spielen. ;)

Danke für die Antworten Jungs.

Zwecks Premium mach ich mit 14€ über mexico denke ich nichts verkehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zockt einer hier BF4 mit ner LTE Anbindung?
Mein DSL Vertrag läuft Januar aus und ich muss mich nach etwas anderem umschauen. Hatte bis jetzt 1+1 3000 DSL. Ping 30-35.
 
Hatte ich mal getestet. Läuft einwandfrei. Ping lag jedoch bei 30-50 ms.
 
Wow zur besten Zeit..

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Danke für die Antworten Jungs.

Zwecks Premium mach ich mit 14€ über mexico denke ich nichts verkehrt.

evtl auch mal schauen was es im russichen store kostet - weiß zwar nich wie das mit der language ist, aber der rubel ist momentan so am arsch, glaube bf4 kostet umgerechnet noch 7€, da wird prem auch net viel teurer sein ;)
 
Joa "Error No contact with EA Online. Please try again later." :(
 
The Game Statistics Engine is currently down.

Da haben die Hacker H o n k s in Russland wieder nix zu tun typisch.
 
na super, alles auf Null. Warum sollte es auch anders sein. Typisch EA

Somit spielen erledigt da ich garantiert nicht mit der Grundausstattung, Lvl 0 rumlaufe und mich als Moorhuhn abschlachten lasse.

- - - Updated - - -

und jetzt sind alle Server down. Klasse
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh komme noch nicht wieder auf einen Server

WTF Steam geht auch nicht.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man. Mich würde mal interessieren eieviel sowas am Gesamttraffic ausmacht.
 
lol...


As a holiday gift from us to you, log in between now and New Year’s Day to up your rank in the Double XP event. And, enjoy a free Gold Battlepack on the house! - Happy Holidays and a Happy New Year from EA and DICE


The Game Statistics Engine is currently down.



.....................

also wäre nun Double XP wenns ginge? bis Neujahr?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh