Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
tja es gibt solche Idioten.
Bei mir gehen aber mehrere Seiten nicht mehr. Zweifle so langsam an Dos-Attacken und glaube eher an nen Defekt irgendwo.
Bei mir gehen aber mehrere Seiten nicht mehr. Zweifle so langsam an Dos-Attacken und glaube eher an nen Defekt irgendwo.
lol...
also wäre nun Double XP wenns ginge? bis Neujahr?
Welche Seiten? Hänge gerade in NRW UM Netz und würde mal gegentesten.
ja, bei einigen der Jungs ist was defekt im Kopf. Oder es fehlte schon von Geburt an.
Sonst gehen hier alle Seiten. Steam soll übrigens auch betroffen sein.
Steam. Origin und BF4 geht. Ich glaube das wäre das erste Mal wo ich so einem eine in die Fresse hauen würde.
Sag ich dir nicht. :P
Steam geht bei mir, FB jetzt auch wieder. Nur Origin geht gar nix.
Haha stimmt
meine Güte wieso können diese fettgefressen unerzogenen Hortkinder nicht was sinnvolles machen...
Ich will auch spielen :/
War vorhin auf dem 1QPR Metro Server, wo Matschgo und Ich die letzten Tage gespielt haben. Jedenfalls ist mein Team bis zu Punkt C vorgedrungen und plötzlich bin ich gestorben: "im Kampf gefallen". Dann bin ich gespawnt und 10 Sekunden später wieder gestorben und mein ganzer Squad auch. Also bin ich wieder gespawnt und wieder gestorben. Dann habe ich gemerkt, dass alle Teammitglieder gestorben sind und die ganze Aktion dafür gut war, dass das Gegnerteam zu B vordringen kann und das kein Gebaserape mehr ist. Das hatte ich noch nie erlebt. Teambalancing schon, aber sowas noch nicht. Aber eigentlich auch ne gute Sache. Die Kills flossen dann auch nicht mit in die Statistik ein.