[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja was willste machen. Wenn es zu einem besseren Spiel beitragen würde bzw. zu einem fertigeren dann wäre das ja super aber naja bringt ja eigentlich nüchts.
 
Bei mir gehen aber mehrere Seiten nicht mehr. Zweifle so langsam an Dos-Attacken und glaube eher an nen Defekt irgendwo.
 
Lol das Kind hat wohl Ferien und sich vom Weihnachtsgeld ein Botnetz gemietet

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Bei mir gehen aber mehrere Seiten nicht mehr. Zweifle so langsam an Dos-Attacken und glaube eher an nen Defekt irgendwo.

ja, bei einigen der Jungs ist was defekt im Kopf. Oder es fehlte schon von Geburt an.

Sonst gehen hier alle Seiten. Steam soll übrigens auch betroffen sein.
 
Steam. Origin und BF4 geht. Ich glaube das wäre das erste Mal wo ich so einem eine in die Fresse hauen würde.
 
Lizard Squad und die ganzen anderen Spinner, gehören nach Guantanamo und zwar für immer!

Warum setzt man kein Kopfgeld auf Hackergruppen aus?
 
Weil Minderwertige äh Minderjährige nicht belangt werden können.
 
man...... will 131 wenigstens ^^
 
Steam. Origin und BF4 geht. Ich glaube das wäre das erste Mal wo ich so einem eine in die Fresse hauen würde.

also bei mir sind alle Server weg, finde auch keine anderen und ich bin Rang 0. Hm, aber egal mit Rang 0 hüpf ich nicht auf einen Server.

Mal gucken ob es danach wieder Farmserver gibt wie beim letzten Mal :lol:
 
Klar, Einloggen geht auch bei mir. Sind halt nur keine Server da und Rang null. Also geht nix. :fresse:
 
meine Güte wieso können diese fettgefressen unerzogenen Hortkinder nicht was sinnvolles machen...
 
Maaaan, nach dem Familien-Feiertagstrauma wollte ich meine "Aggression" mal gepflegt an ein paar Opfern auslassen :fresse:
Mist, spiel ich halt Real Racing 3 auf m Pad :fresse2:
 
Die haben wohl zuviel

 
 
War vorhin auf dem 1QPR Metro Server, wo Matschgo und Ich die letzten Tage gespielt haben. Jedenfalls ist mein Team bis zu Punkt C vorgedrungen und plötzlich bin ich gestorben: "im Kampf gefallen". Dann bin ich gespawnt und 10 Sekunden später wieder gestorben und mein ganzer Squad auch. Also bin ich wieder gespawnt und wieder gestorben. Dann habe ich gemerkt, dass alle Teammitglieder gestorben sind und die ganze Aktion dafür gut war, dass das Gegnerteam zu B vordringen kann und das kein Gebaserape mehr ist. Das hatte ich noch nie erlebt. Teambalancing schon, aber sowas noch nicht. Aber eigentlich auch ne gute Sache. Die Kills flossen dann auch nicht mit in die Statistik ein.
 
War vorhin auf dem 1QPR Metro Server, wo Matschgo und Ich die letzten Tage gespielt haben. Jedenfalls ist mein Team bis zu Punkt C vorgedrungen und plötzlich bin ich gestorben: "im Kampf gefallen". Dann bin ich gespawnt und 10 Sekunden später wieder gestorben und mein ganzer Squad auch. Also bin ich wieder gespawnt und wieder gestorben. Dann habe ich gemerkt, dass alle Teammitglieder gestorben sind und die ganze Aktion dafür gut war, dass das Gegnerteam zu B vordringen kann und das kein Gebaserape mehr ist. Das hatte ich noch nie erlebt. Teambalancing schon, aber sowas noch nicht. Aber eigentlich auch ne gute Sache. Die Kills flossen dann auch nicht mit in die Statistik ein.

Hatte ich die Tage auch mal, was für ein Quark.
 
Ich kann sowieso erst wieder ab morgen, mir solls recht sein :fresse:
 
Aber ich muss mal sagen wer im Game cheat, hacks usw. nutzt ist kein Scheißdreck besser und da kann sich der ein oder andere mal an die eigene Nase fassen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh