[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War vorhin auf dem 1QPR Metro Server, wo Matschgo und Ich die letzten Tage gespielt haben. Jedenfalls ist mein Team bis zu Punkt C vorgedrungen und plötzlich bin ich gestorben: "im Kampf gefallen". Dann bin ich gespawnt und 10 Sekunden später wieder gestorben und mein ganzer Squad auch. Also bin ich wieder gespawnt und wieder gestorben. Dann habe ich gemerkt, dass alle Teammitglieder gestorben sind und die ganze Aktion dafür gut war, dass das Gegnerteam zu B vordringen kann und das kein Gebaserape mehr ist. Das hatte ich noch nie erlebt. Teambalancing schon, aber sowas noch nicht. Aber eigentlich auch ne gute Sache. Die Kills flossen dann auch nicht mit in die Statistik ein.

Ganz normaler Nuke, ging auf vielen Bf3 Metro Servern nur wird es kaum benutzt weil kaum einer votenuke in chat schreiben kann :d
Ist eh meist Sinnlos, wenn ein Team in Base hängt spielen die mist zusammen und hängen nach ner weile wieder in der Base.
 
tjoa machste nix.... gucken wir halt ZDF Helene Fischer! macht auch agro :lol:
 
Gerade bei Metro die Sniper schießen im Dutzend aus der Base und der Gegner rennt zu A, so dämlich kann man echt nicht sein.

Das Problem ist wenn du erstmal in der Base festhängst, zumindest in der RU Base, hast du kaum eine Chance da rauszukommen. An allen Ecken bei A hängen die Sniper oder LMG Schützen die dich so wegputzen bevor du überhaupt den Fuß richtig auf dem Vorplatz gesetzt hast.
 
wie jetzt? weihnachtsgedönst für heute erledigt und nun server down? na danke :d
geht bf3 aktuell?
 
Das Problem ist wenn du erstmal in der Base festhängst, zumindest in der RU Base, hast du kaum eine Chance da rauszukommen. An allen Ecken bei A hängen die Sniper oder LMG Schützen die dich so wegputzen bevor du überhaupt den Fuß richtig auf dem Vorplatz gesetzt hast.

Mit der MBT LAW aus der Base die Häuserwände entfernen und dann Splitter Muni hinterher, ging mal ne zeit ganz ordentlich. :d
 
Mit der MBT LAW aus der Base die Häuserwände entfernen und dann Splitter Muni hinterher, ging mal ne zeit ganz ordentlich. :d

Ok, ich vergaß zu erwähnen ich spiele Metro zu 90% auf Non Explosive :), aber selbst bei den anderen Servern ist es ohne Zusammenspiel des Teams nahezu unmöglich weil es meist aus Kasperköppen besteht.

- - - Updated - - -

schaue mir das jetzt seit 5 minuten fasziniert an und frage mich was genau das aussagen soll :d
klar, es sind anfragen von versch. ländern an server in den usa.. kannst du mal in paar sätzen genaueres sagen? :)

Das sind DoS Attacken um es kurz zu machen.
 
das es ddos ist mir auch klar (diese lizard squad deppen haben es ja angekündigt). ich finde das bildich dargestellt allerdings gerade iwie intressant (kann auch am weihnachtsbier liegen). sieht ja so aus als würde es gerade in china extrem viele botfarmen geben, kommen sogar noch mehr eigene anfragen aus den usa selbst... :d hauptsache für n paar $ n kleines botznetz mieten und andere leute nerven - scriptkiddys..
 
schaue mir das jetzt seit 5 minuten fasziniert an und frage mich was genau das aussagen soll :d
klar, es sind anfragen von versch. ländern an server in den usa.. kannst du mal in paar sätzen genaueres sagen? :)

hehe genau so ging es mir :) sieht aus wie Computerspiel :)

Stell euch vor das wären Raketen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts da auch ein Statement zu? von DICE?
 
Geht anscheinend wieder
 
Doch bei mir schon spiele grad, Statistik ist auch wieder on
 
nö bei mir nicht,
serverliste ist zwar da aber loadout ist (noch) weg und die spieleranzahl die in BL angezeigt wird stimmt nicht mit der reelen überein.
aber ist wurscht dann halt morgen wieder (wenns denn bis dahin geht)
 
hier ist auch alles wieder da inkl. Rang
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh