[Sammelthread] Battlefield 4

läuft wieder ;) teilweise 1-5 mal connecten versuchen aber dann gehts. bin auch mit ein paar der üblichen verdächtigen im ts.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir geht'S wieder, allerdings habe ich ziemliche Soundprobleme. Kein Sound beim Map laden, erst nach 10 Sekunden auf der Map. Im Heli werd ich von irgendwas erfasst aber null Sound.
Kein Mucks beim Flaggen einnehmen... Hat das noch wer oder verabschiedet sich da gerade etwa meine Soundkarte?
 
klingt für mich nach einem recht normalen Tag in BF4
 
Bei mir geht'S wieder, allerdings habe ich ziemliche Soundprobleme. Kein Sound beim Map laden, erst nach 10 Sekunden auf der Map. Im Heli werd ich von irgendwas erfasst aber null Sound.
Kein Mucks beim Flaggen einnehmen... Hat das noch wer oder verabschiedet sich da gerade etwa meine Soundkarte?

klingt schon komisch, wie von einer alten LP und noch viel schlimmeren blech lautsprechern
 
Völlig normal leider
 
Kann es sein, dass sich seit dem Patch Luftfahrzeuge nicht mehr so leicht mit der FGM-172 SRAW treffen lassen? Panzer etc. sind kein Problem, aber bei Hubschraubern fliegen die Raketen meist im Zickzack drum herum. Vor dem Patch war das nicht so.
 
Ganz normaler Nuke, ging auf vielen Bf3 Metro Servern nur wird es kaum benutzt weil kaum einer votenuke in chat schreiben kann :d
Ist eh meist Sinnlos, wenn ein Team in Base hängt spielen die mist zusammen und hängen nach ner weile wieder in der Base.

Weil die Lullis gar nicht angreifen wollen, das ist das Problem. Erst letzte Woche wieder als RU Team die US Seite nach nicht mal 5 Minuten in die Base gedrängt gehabt und dann wär 2900 Ticket Rape gewesen... Dann kamen 2 Nukes, die genau gar nichts brachten... beim zweiten hatten die sogar kurz B... aber dann gings sofort wieder Richtung US Base im Schnellgang.
Mein Squad mit den zwei 1opr-Mods, Hazzer und ich haben dann geswitched, alles vollgenebelt mit Rauchgranaten und der M320SMK, durchgelaufen ohne richtig Gegenwehr (hängen ja sowieso alle nur noch im Scope drin sobald Rape ist), 2 Spawnbeacons aufgestellt bei A, problemlos A und B geholt zu viert (!), die Meute bei C von hinten niedergemäht, nach 10 weiteren Minuten war Gegenrape... dann nochmal alle zurückgeswitched und selbes Spiel wieder umgekehrt, wieder bis C zurückgedrängt, was am Ende auch noch fiel, dann war die Runde vorbei und RU hat noch gewonnen... da waren 50 unnötige Spieler dabei die nichts gemacht haben... aber am Ende fleissig alle "gg" und "easy" in den Chatlog reintippsten.
 
Weil die Lullis gar nicht angreifen wollen, das ist das Problem. Erst letzte Woche wieder als RU Team die US Seite nach nicht mal 5 Minuten in die Base gedrängt gehabt und dann wär 2900 Ticket Rape gewesen... Dann kamen 2 Nukes, die genau gar nichts brachten... beim zweiten hatten die sogar kurz B... aber dann gings sofort wieder Richtung US Base im Schnellgang.
Mein Squad mit den zwei 1opr-Mods, Hazzer und ich haben dann geswitched, alles vollgenebelt mit Rauchgranaten und der M320SMK, durchgelaufen ohne richtig Gegenwehr (hängen ja sowieso alle nur noch im Scope drin sobald Rape ist), 2 Spawnbeacons aufgestellt bei A, problemlos A und B geholt zu viert (!), die Meute bei C von hinten niedergemäht, nach 10 weiteren Minuten war Gegenrape... dann nochmal alle zurückgeswitched und selbes Spiel wieder umgekehrt, wieder bis C zurückgedrängt, was am Ende auch noch fiel, dann war die Runde vorbei und RU hat noch gewonnen... da waren 50 unnötige Spieler dabei die nichts gemacht haben... aber am Ende fleissig alle "gg" und "easy" in den Chatlog reintippsten.

Es scheinen immer mehr zu verschlafen was abgeht. Gestern auch wieder so paar Runden gehabt wo unser Squad bzw. die Leute im TS die einzigen waren die was gemacht haben.
Besonders nervig ist, man hat sich gerade vor gearbeitet und der Rest vom Team kommt einfach nicht nach, steht wieder irgendwo rum und man kann sich dann mit 2-3 Leuten vor Kämpfen. Oder die Profis brechen wieder ein und ein anderer weg steht frei und die Flagge die man eben noch geholt hat geht schon wieder.

Sind so oft immer nur ne Hand voll Leute die so ne Runde entscheiden weil sich andere irgendwie nicht richtig beteiligen. Gerade 64er Metro muss schon gewaltig was schief laufen um da einfach so durch zu rennen. Da wird sich auch nicht wirklich was dran ändern, man kann ja nicht die Leute "Filtern" die Aktiv spielen und auf beide Teams verteilen.
 
Gestern waren echt teilweise die oberprofis im team... metro.. wir haben A, mein squad rennt zu c und nimmt c ein... team spawnt weiter bei a und verteidigen a.... ich war mir nichtmal sicher ob die dachten es ist rush und sie müssen nur a halten um zu gewinnen.. :d

edit: jetzt erst gesehen @domez: einfach mal im BL adden (nick is gleich wie hier) oder ne PM - schreibe die IP ungerne hier direkt rein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der wird nie pleite sein

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Hardwareluxx App
 
Es geht leider wieder los, Rang 00... :wall:

The Game Statistics Engine is currently down.
 
Ohhh ja, sch****. Wollte eigentlich noch Metro spielen. Funktioniert anscheinend nur Vormittags und Nachmittags.

Edit: Spielstatistik geht wieder. Nur keine Server.
 
Zuletzt bearbeitet:
ahhhhhhhhhhhh ich tranchiere den Idioten die Eier. Schon wieder der Scheiß wie gestern. Boah sagt mir wo die wohnen und ich rücke aus. :wall:
 
Sie haben die "hacker" gefunden. Vom Verhalten her, war der Dicke wohl der Anführer..

 
Das sind bestimmt die GEZ Fritzen die wollen das wir ARD und ZDF gucken :lol:
 

sag mir wo ich hin muß und ich trete mal ein paar Türen ein :)
Gepackt habe ich schon was ich noch habe :) naja ein Teil davon was man ruhig zeigen kann :)

DSC_0005.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh