[Sammelthread] Battlefield 4

die adressdaten etc von den typen sind doch schon seit heute mittag öffentlich - tut euch keinen zwang an :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
läuft eigentlich psn und xbox atm?
Weil lizard hat ja gesagt sie machen momentan nichts gegen psn und xbox, sie terroriesieren grad das Tor Netz ^^

Deshalb frag ich mich, wieso jetzt bf down ist
 
das kommt von der neumodischen Sanfthandschuherziehung, denen hätte mal ne Tracht Prügel in jungen Jahren gut getan^^
 
Dedizierte FREIE Server wie bei CS oder CoD 4, das wäre doch mal wieder was.
 
Läuft schonwieder eine DDoS?

jepp. Diesen Typen sollte man jeden Morgen direkt nach dem ersten Zucken des Wachwerdens rechts und links mit nem Waffeleisen eins überbraten und wenn sie noch doof fragen was das denn sollte, gleich nochmal zulangen.
 
Kann man technisch solche DDoS Attacken nicht direkt unterbinden ? Frag nur so als Laie. Wie DDoS funktioniert weiß ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und mein Flieger zur Freundin im Süden geht in zwei Stunden und dann war's das mit Double XP für mich dieses Jahr. Zum Kotzen, was ist das für ein Leben...
 
Die CTE läuft und ist auch mal einigermaßen gut besucht :haha:
 
Und mein Flieger zur Freundin im Süden geht in zwei Stunden und dann war's das mit Double XP für mich dieses Jahr. Zum Kotzen, was ist das für ein Leben...

Hey kein Problem. Du kommst zu mir paßt auf den Kater auf, kannst den ganzen Tag zocken und ich fliege zu meiner Frau nach Peru. Deal? Oder muss ich es als Tauschgesuche in den MP posten :lol:

- - - Updated - - -

Die CTE läuft und ist auch mal einigermaßen gut besucht :haha:

nur deswegen installier ich es nicht, falls es zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt geladen werden würde.
 
YOU MAY CURRENTLY EXPERIENCE CONNECTIVITY ISSUES FOR BATTLEFIELD 3 AND BATTLEFIELD 4 ON PC. WE ARE WORKING ON RESOLVING THE PROBLEM.

Na vielleicht bekommen die das bald wieder hin, betrifft ja nur BL, hab vorhin auch noch gezockt als das schon angelaufen war. Betrifft die ganzen Spiele Server ja nicht.
 
War auch gestern so, dass es funktioniert hat, wenn man auf dem Server war. Mal nen Server suchen, der nicht für Inaktivität kickt. dann bleib ich da einfach für immer drauf.
 
Und mein Flieger zur Freundin im Süden geht in zwei Stunden und dann war's das mit Double XP für mich dieses Jahr. Zum Kotzen, was ist das für ein Leben...

Das nächste Double XP Event kommt bestimmt...irgendwann....wenn sie mal den Premiumkalender aktualisieren würden, wüsste man auch wann. Aber noch nichtmal das bekommen sie hin.
 
Vermute die nächsten 2XP-Events werden wieder am letzten Wochenende des Monats, wie die meisten zuvor auch. Bestimmt wird auch das jetzige wegen den aktuellen Problemen verlängert.
 
mal ne Frage dazu: was hat man eigtl. von den Erfahrungspunkten? Habe bislang noch keine Vorteile durch höhere Stufen (bin jetzt Lvl. 42) feststellen können (außer zusätzliche Battlepacks).
 
mal ne Frage dazu: was hat man eigtl. von den Erfahrungspunkten? Habe bislang noch keine Vorteile durch höhere Stufen (bin jetzt Lvl. 42) feststellen können (außer zusätzliche Battlepacks).

Nix, das einzige was sich lohnt sind die Teile für die Waffen aber die haben auch nix mit dem lvl zu tun.
 
der einzige indirekte Vorteil sind Freischaltungen, welche ja das Level mitunter generieren

direkt bringen einem XP nix, außer der gute E-Penis wächst
 
Hey kein Problem. Du kommst zu mir paßt auf den Kater auf, kannst den ganzen Tag zocken und ich fliege zu meiner Frau nach Peru. Deal? Oder muss ich es als Tauschgesuche in den MP posten :lol:

Kater und Zocken ist verlockend, allerdings habe ich letztens schon meine Freundin emotional gemessert, als ich zu einem unpassenden Zeitpunkt unbedingt den Bogen holen gehen musste.

Von daher muss ich schweren Herzens ablehnen. ;-)
 
Dachte auch dass eine Qualitätssicherung Standard wäre.
 
Nichts was Geld kostet ist Standard.


Hat schon einer The Interview gesehen? Stimmung passt eigentlich.
 
Ach Scheiß drauf, dann geh ich heute halt früher ins Bett. Bin ich morgen vielleicht auch fit für den halben Tag Arbeit. :fresse:
Meine Soundkarte ist übrigens vollkommen in Ordnung, man sollte die Stecker halt auch richtig reinstecken, lol.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh