[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Seite ist schon länger online. Hilft auch nicht.

Auf Youtube hab ich so auf die Schnelle nichts gefunden.
Kinox.to hat aber links.
 
google hilft da recht schnell.
vpn natürlich immer zu empfehlen
 
Ich meinte den legalen Stream von Sony ;) Bei 6 Dollar kann man nicht meckern.
 
Illegal ist immer nur eine Frage des Standortes ;)
 
geil geil geil..

werd mir jetzt irgend nen finalstand server suchen

(ts3.clisclis.com, wenn einer mitzocken will)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na super, und ich muss jetzt los. Dann schon mal guten Rutsch, wir sehen uns nächstes Jahr!
 
Ebenso! Mein Aggressionslevel auf den Mist ist nach einer Runde auch am Limit, somit bin ich auch wieder raus.
 
bei mir läuft alles gut
 
Meine Großmutter (BF4) läuft auch noch gut. Zumindest solange ich sie nicht mit meiner Mutter (BF3) vergleiche.
 
Gesundheitlich geht es deiner Großmutter (BF4) dann aber nicht gut. Ständig irgendwelche Störungen...da sind selbst die Ärzte ratlos.
 
Richtig erkannt. Man hat sie sogar geclont (CTE) um an ihr hemmungslos herumzupfuschen.
 
Quatsch - die hat 17 Leben, so wie die Katzen.... oder so. ;)

und weil es so ist: sehen uns dann bei BF12 - dann mit FireandForget-Triple-Rockets, guided versteht sich. Und auch das wird "Fans" finden

P.S.: die einzigen Sachen, die sie gut hinbekommen haben, sind die relativ freie Wahl der Waffen (Karabiner, DMRs etc...) und den Sound der Bolts. Ansonsten: verkackt 4.0
ich geh kurz kotzen.
 
Stimmt. Die Bolts klingen geil. Ich denke man hat zuviel die Casual Programmierer in LA rangelassen. Schaut man sich den neuesten Hardshit Trailer an, könnte man nur heulen.
 
Wo kommen wir hin wenn man sich dafür schämen müsste?
 
Naja. Man mag es sehen wie man will, aber einiges ist in der Tat übertrieben empfindlich.
 
na hatte mal einen clantag der einigen etwas aufgestoßen ist. ;)

Ich hatte mal einen Totenkopf mit ner 88 als EMBLEM (rein zur Provokation), da wurde ich vom [UG] Metro Server für immer verbannt. :rofl:

Erinnert mich an meine Kindergartenzeit in der DDR, da durfte ich manch T-Shirt aus dem Westen nicht anziehen, auf dem einen war eine 88 vorn Aufgedruckt :d auf dem anderen eine USA Flagge. :rofl::rofl::rofl:

Schaut euch mal das Bild an: Wieso das den??????????? :hmm::eek::eek::eek:

Zwischenablage01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch noch 182 Battlepacks :d. Die gabs mal nachträglich für Service Stars.
 
also heute läufts schlimm
 
kann auch sein dass ich meinen Skill versoffen hab die letzten Tage^^
 
nutzt ihr auch freemake video converter zum filme schneiden und hochladen für YT ?

- - - Updated - - -

Ich hatte mal einen Totenkopf mit ner 88 als EMBLEM (rein zur Provokation), da wurde ich vom [UG] Metro Server für immer verbannt. :rofl:

Erinnert mich an meine Kindergartenzeit in der DDR, da durfte ich manch T-Shirt aus dem Westen nicht anziehen, auf dem einen war eine 88 vorn Aufgedruckt :d auf dem anderen eine USA Flagge. :rofl::rofl::rofl:

Schaut euch mal das Bild an: Wieso das den??????????? :hmm::eek::eek::eek:

Anhang anzeigen 306772

naja wenn man seinen standpunkt vertreten will kann es einen etwas in die enge treiben.

ich hatte die t-shirts auch in der schule an ;)
mein mutter durfte deswegen antreten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh