[Sammelthread] Battlefield 4

nutzt ihr auch freemake video converter zum filme schneiden und hochladen für YT ?

- - - Updated - - -



naja wenn man seinen standpunkt vertreten will kann es einen etwas in die enge treiben.

ich hatte die t-shirts auch in der schule an ;)
mein mutter durfte deswegen antreten

Ich hab bei einem Wandertag in der 1.Schulklasse mal DIVERSE Kreuze :d an die beschlagene Zugscheibe geschmiert man kannte in dem Alter ja noch keine Bedeutung derer.
Ergo meine Eltern durften bei der Staatssicherheit Platz nehmen zu Befragung, in einem Raum ohne innen seitige Türklinke. :rofl: :rofl: :rofl:

So mal testen wie es heute läuft, brauch noch den scheiß Bogen und muss mir mit Rang 130 noch Pistolen Kills holen was für ein Quark. :stupid::stupid::stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind die DDOS-Idioten wieder aufgestanden? Habe wieder alles auf 00.
 
wieso lasse die via RIPE nicht einfach die Knoten dicht machen wos herkommt, Thema durch
oder direkt paar IP Ranges sperren.. meine Güte ey...
 
dann verlasse ich meinen locker server mal lieber nicht :d
 
Gibt es irgendeinen Grund warum die das machen? :hmm:

Pure Langeweile bzw. irgendwelche Sicherheitslücken aufzeigen...
So langsam ist wirklich mal gut und es könnte auch mal was getan werden, müsst auch eigentlich für Betroffene Betreiber mittlerweile Geld kosten wenn die Server nicht laufen.
 
die zeigen keine sicherheitslücken auf und ea kann dagegen schonmal gar nichts tun. es werden, einfach gesagt, von ein "paar" kids mit der kreditkarte der eltern ein paar "server" gemietet die dann die server von psn und xbox mit daueranfragen zuspammen was dann zur überlastung führt. das ganze geht nichtmal gegen ea bzw battlenet, sondern die haben die server wohl in der gleichen location stehen wie die von psn und xbox...(schaut man diese norse seite an sieht man ja das fast alle anfragen nach saint louis gehen)
 
Vielleicht werben sie bei Hardshit ja mit einem DDoS Schutz :lol:
 
jop, aber dafür muss dann die tickrate rapide gesenkt werden, wegen kapazität :d
 
ach sche**** man, wieder ein abend im eimer.
wenn man wieder racken muss läuft der rotz halbwegs :(
 
Jeden Tag... langsam reichts mir mit dem Mist.
 
Hoffe das der eine oder andere in der Nähe dieser Idioten wohnt und die mal Besucht. Adressen sind ja im inet zu finden :fire:
 
Dachte mir gerade, spiele ich mal ne Partie FIFA 15, weil BF4 nicht läuft - nix da - Verbindung zu den EA Servern derzeit nicht möglich. Versuche es später erneut. :wut:
Sch**** EA!
 
es ist doch nicht EA schuld, sondern diese Kids...
 
Stimmt ausnahmsweise sogar. Wobei man sich fragen muss, warum sie so ein Hass auf EA haben. Evtl. BF4 Spieler?
 
Das richtet sich doch nur gegen PSN und Microsoft, EA ist wohl nur betroffen weil es auf den selben Servern hängt. Hat wohl kaum direkt was mit Bf4 zu tun.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh