[Sammelthread] Battlefield 4

Mir egal, ich will 4 spielen. Geht nun seit 3 Tagen so.... Irgendwann muss EA da doch auch reagieren können oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir egal, ich will 4 spielen. Geht nun seit 3 Tagen so.... Irgendwann muss EA da doch auch reagieren können oder?

Nochmal: Der Angriff ist nicht an EA gerichtet, sondern an PSN und das XBOX netzwerk. Diese werden mit millionen anfragen pro sekunde zu gespammt und das führt zur überlastung und schwupp ist das battlelog down. Das einzige was man dagegen machen kann ist die ca 100fache Menge an Servern zur Verfügung zu stellen die dann die Anfragen verwalten können. Wie man sich aber vorstellen kann ist das aber nicht möglich..

Kotzt an und verstehen warum dieser lizard squad das macht muss man auch nicht - aber weder EA noch wir können daran was ändern :(
 
Klar ist der Ausfall nicht EAs Schuld. Aber nach 3 Tagen sollte man eine Möglichkeit gefunden haben, dass die Sache wieder läuft.
Ob mehr Bandbreite, IP Ranges bannen oder am Aufbau der Infrastruktur was ändern ist mir ja eigentlich egal. Es soll nur mal wieder laufen.
 
Hier in Bayern dauert das Reservieren des Slots (laut Battlelog) ewig, irgendwann geht es dann aber.
Bei BF4 bekomme ich auch nur die Meldung, es sei ein Fehler mit EA Online aufgetreten.
Man, dabei habe ich es ja erst heute gekauft.
 
Kann man nicht einfach die Ip Range sperren? Der mist kommt doch aus China. Einfach China blocken und fertig.

Ich habe jetzt kein kein ultimatives wissen. Aber DDOS ist ja kein Geheimnis keine große Hackerkunst. Ich habe das Gefühl es fehlt einfach der Wille. Ist ja auch logisch. Was will man machen? Es gibt keine alternativen :(
 
Den Begründungen nach scheinen die Jungs etwas frustriert darüber zu sein, dass sie keine richtigen Jobs bekommen. Arme Würstchen und Fachidioten. Eine der angeblichen Begründungen soll "damit die Leute Weihnachten mit ihren Familien verbringen" sein. Dumm nur, dass es für sehr große Teile der Bevölkerung das Weihnachtsfest wie wir es kennen gar nicht gibt. Gehören für meine Begriffe alle verurteilt mit lebenslangem Verbot, ein Gerät mit Internetzugang zu nutzen, bei Wiederholung -> Knast.
 
Dann zock ich halt mal wieder BC2
*edit* geht ja auch nicht stimmt
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man nicht einfach die Ip Range sperren? Der mist kommt doch aus China. Einfach China blocken und fertig.

Ich habe jetzt kein kein ultimatives wissen. Aber DDOS ist ja kein Geheimnis keine große Hackerkunst. Ich habe das Gefühl es fehlt einfach der Wille. Ist ja auch logisch. Was will man machen? Es gibt keine alternativen :(

Das Spiel ist in China ja eh gebannt. .

Wäre wohl keine Endgültige Lösung, aber als Workaround würde das schon taugen..
 
Das Spiel ist in China ja eh gebannt. .

Wäre wohl keine Endgültige Lösung, aber als Workaround würde das schon taugen..

Ich würde alles Ostwärts der Oder sperren, dann wären gleich noch die Hacker/Cheater zum Großteil mit weg. :asthanos:

Der Singleplayer ist ja vielleicht mal ein rotz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo?
battlelog seite ist seit ein paar Minuten elend langsam, vielleicht passiert da was
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung ob der auch direkt was damit zu tun hat und wenn es Schweizer geben sollte, würde ich jetzt gleich ins Auto steigen und den mal besuchen und persönlich dafür sorgen das er nicht mehr aufm eigenen Arsch sitzen kann.
 
die bei MS sollten da mal so einige IP Bereiche für 12 Monate komplett sperren, und die Adressen öffentlich machen, dann haben zwar ne menge Gamer echt Pech gehabt und können ein jahr nicht mehr spielen, aber die können sich ja dann an die jungs in den Adressen wenden ! n paar in die Fresse haben noch niemandem geschadet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub die Kampagne funktioniert ggf.
Muss futtern, aber wenns danach noch nicht läuft, werd ich die halt mal spielen.
 
Bei mir geht nichts. Alles immer noch down.

Dumme Frage, ein Twitter-Account sollte doch nachverfolgbar sein oder?
 
Schon klar...aber einer wird vielleicht wirklich so dumm sein XD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh