[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich frage mich ja, ob BF heute Nacht wieder geht und wie lange das so noch weitergehen soll (Morgen, Montag,......) ? Und warum funktioniert es Vormittags und Nachmittags, aber Abends nicht?

und nur weil sie schreiben, dass sie es sind, ist noch nichts bewiesen.

und man kann halt nicht "mal eben", ohne irgendwas in den Händen zu halten, nen Acc löschen etc.

- - - Updated - - -

Ich frage mich ja, ob BF heute Nacht wieder geht und wie lange das so noch weitergehen soll (Morgen, Montag,......) ? Und warum funktioniert es Vormittags und Nachmittags, aber Abends nicht?

Die schlafen halt auch mal.

Genau. Der durchschnittliche Vollassi steht halt erst um 16 Uhr auf. Du hast auch garkein Verständnis für die armen Jungs.

kann man im SP die P90 freispielen sodass das dann auch gewertet wird wenn die Server wieder laufen?

Ja, aber auch nur nach deutscher Zeit.

Die Jungs haben im Twitterprofil zumindest mal Germany angegeben.

- - - Updated - - -

Ich hab mir die Zeit mit etwas Spaß im battlefield-4.net Forum versüßt: http://forum.gamersunity.de/news/61731-battlefield-4-inhouse-best-community-2014-a.html

Ich schlimmer Finger ich :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich was die für einen Grund haben. Mal EA anzukacken mag das Eine sein, aber nun wirds lächerlich und sie treffen hauptsächlich uns Gamer :shake:

jo, dann wird den kids das inet abgestellt und schluss is mit ddos...:d

Gab mal ein Spiel das hiess "Schach" kein Onlinezwang.

Irgendwer wird doch die Lizard Trolle kennen :hmm: Und was ist eigentlich aus den Derp Honks geworden??? :hmm:

So ne Rotze, ich wäre schon längst Level 140 mit den Boosts und hätte mein letzten Auftrag abgeschlossen

90 Besucher in diesem Thread gerade unterwegs... meine Güte :fresse:

EA scheint ja wirklich hart dran zu arbeiten. Die haben jetzt nach gut 3 Stunden bereits die Meldung geschaltet, dass es Probleme gibt.