Freeze82
Neuling
Geht doch nix über nen Ründchen BF3.
BF3 is genauso down
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geht doch nix über nen Ründchen BF3.
CloudStrife81 alternativen? viel spaß beim suchen
Das stimmt so nicht ganz.es ist doch nicht EA schuld, sondern diese Kids...
Die Probleme die wir nun haben sind der Preis dafür, dass diese Firmen die absolute Kontrolle über ihre Produkte haben wollen um vor allem Raubkopien zu verhindern.
Die Systeme sind ganz gut, man braucht keine DVD Laufwerke und ähnliches mehr und hat diesen ganzen kram nicht mehr auf Halde liegen.
Das Problem sind wie immer irgendwelche Freaks früher nannte man diese Turnbeutelvergesser die hier mal meinen den großen Max zu markieren.
Mal ehrlich wenn ich diese Kenntnisse hätte, würde ich mich nicht mit so nem NERD Mist aufhalten, da gäbe es doch mit Sicherheit viel lukrativere und oder interessantere Sachen.
is jemand am zoggn? frau und kind sind im bett und ich geh noch 1-2 stunden los und lass mich verprügeln
Bin ja mal gespannt, ob BL und die Server morgen Abend wieder down sind!? Ich zocke jedenfalls morgen am Vormittag, damit ich den Double XP nutzen kann (falls er nicht verlängert wird) und mich am Abend nicht ärgern muss.
das ist gar nix, selbst wenn er nen aimbot hätte, siehst DU den nicht bei dir ingame...
Spotten auf rechte Maustaste zusätzlich zum anvisieren. Geht alles!