[Sammelthread] Battlefield 4

mit der spotten taste?

wenn ich als Medic Q ( Spottentaste ?? ) drücke kommt bei mir nur: Brauche Ammo, Brauche Sani usw. aber nichts mit Gegner markieren.
Mache ich was falsch, habe ich einen Denkfehler oder was ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ist das denn für ein Symbol? Aimbot ??? Der Typ hat als Medic ( 50 Stunden Spielzeit und angeblicher ESL ) alles in Grund und Boden geballert. Angeblich drückt er permanent Q zum Spotten. Wie soll das gehen als Medic ???

er hat als Sniper den Decoy Beacon hingelegt

damit wird dem Gegner auf der Map einer gezeigt der nicht da ist...

und spotten kann jeder mit Q ;)

der 4te Abend ohne Bf4 ein wenig Smacht ist schon da :fresse:

Und jetzt fängt der TS³ Server noch an zu spinnen :hmm:

er hat als Sniper den Decoy Beacon hingelegt

damit wird dem Gegner auf der Map einer gezeigt der nicht da ist...

und spotten kann jeder mit Q ;)

Ach dieser unsichtbare Dritte ? Ok, somit geklärt. Aber wie gesagt wenn ich Q drücke kommt nichts mit spotten, nur diese blöden Dinge wie Need Ammo oder Medic, Danke usw.

so, gehe jetzt noch telefonieren dank Flatrate nach Peru :)
Kater und ich machen hier richtig einen auf Wildsau :) , er mit Katzenmilch und ich mit Wein. Lange aufbleiben und morgens lange schlafen :)

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich als Medic Q ( Spottentaste ?? ) drücke kommt bei mir nur: Brauche Ammo, Brauche Sani usw. aber nichts mit Gegner markieren.
amo will der nur, wenn du deine teammates "spottest". wenn du nen gegner anvisierst, wird der markiert

egal...sobald du nen gegner siehst sofort Q kurz tippen un nicht richtig drücken :fresse:

spotten geht auch ohne anvisieren

bei mir spottet das Game automatisch beim Anvisieren.

Edit: hab grad gesehen, das liegt an der Zielerkennung, die ich an meiner Waffe montiert hab

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bester Troll

Wurde einer erwischt? Der Account geht nicht mehr ?

Ich meinte der Twitter-Account von einem dieser DDOS-Deppen. Ist nicht mehr aktiv und anonymous hat gestern auch noch mind. 1 auffliegen lassen.

Edit: https://twitter.com/fuckcrucifix

amo will der nur, wenn du deine teammates "spottest". wenn du nen gegner anvisierst, wird der markiert

Rechte Maustaste gedrückt halten, damit anvisieren und Q drücken. Dann wird gespottet.

egal...sobald du nen gegner siehst sofort Q kurz tippen un nicht richtig drücken :fresse:

ok, wieder was gelernt. Wußte ich nicht bisher :rolleyes:

- - - Updated - - -

ja, der hat alles in Grund und Boden geballert, egal ob man null Sicht hatte oder nicht. Das mit hinter der Deckung schiebe ich mal dem Netcode in die Schuhe. Trotzdem hatte der was an. Und nun B2T.

Spielt einer ne Runde mit?

Später...Muss erst am PC basteln damit ich heut abend mal wässer reinlassen kann...

Hatte eben schon eine hinter mir und brauche erstmal einen Cooldown.

ok, wieder was gelernt. Wußte ich nicht bisher :rolleyes:

ist auch ganz hilfreich wenn man auf die Entfernung mal nicht genau weiß, ob da irgendwo Gegner rumlaufen. Einfach mal testweise in der Gegend rumspotten, vielleicht findet sich ja einer :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen

Ich habe mir einen LG 34UM65-P (300cd/m², 2560 x 1080 Pixel, 34'') geholt und bin sehr zufrieden damit. Tue mich allerdings ein wenig schwer mit der Optimalen FOV (Sichtfeld) Einstellung gerade bei BF4. Die Auflösungsskala habe ich auf 145%

Hat wer Erfahrung mit der Sichtfeldeinstellungen mit einem 21:9 UltraWide?

* Sichtfeld-Skalierung
* Sichtfeld-Skalierung (Fahrzeuge)
* Sichtfeld-Skalierung (Visier)

THX für eure Hilfe.

Wow, 2560x1080 und dann noch 145% Auflösungsskala? Wieviele Grafikkarten hast Du, 3 oder 4? :d

Wie nah sitzt Du denn am Monitor? Je näher Du sitzt, desto höher das FOV. Je weiter weg, desto geringer. Ich sitze 40cm entfernt von einem, 24" und habe ein FOV von 80, sowohl als Inf und in Fahrzeugen.

Korrektur: nutze FOV 80, nicht 72 ingame.

Zuletzt bearbeitet:
musste bei meinem 27" 1440p auch 1080p runter, weil ich so ab meinen 24" 1080p gewohnt bin xD spiel fov 95

Wow, 2560x1080 und dann noch 145% Auflösungsskala? Wieviele Grafikkarten hast Du, 3 oder 4? :d

Wie nah sitzt Du denn am Monitor? Je näher Du sitzt, desto höher das FOV. Je weiter weg, desto geringer. Ich sitze 40cm entfernt von einem, 24" und habe ein FOV von 72, sowohl als Inf und in Fahrzeugen.

Hi, ich habe 2 x Nvidia TITAN im SLI verbaut und sitze ca. 60cm vom Monitor entfern.

OK. Ich würde grob geschätzt dann den FOV Ingame auf 75 stellen und einfach testen. Letztenendes ist es auch Geschmackssache.

Bei 3 weiß ich nicht wie das FOV berechnet wird. Ich würde vermuten dass es als ein Bild angesehen wird, dann wäre es gleich, wenn nicht eher kleiner.

was hab ich denn bei 3 monitoren??? :fresse:

Gelenkverschleiß durchs permanente Drehen des Kopfes :lol:

ich sitze knapp 40cm von meinem 27er weg und es ist mir zu nah. Nächstes Jahr wird die Arbeitsplatte gegen eine mit mehr Tiefe ausgetauscht.
Und endlich ein Headset angeschafft. Dieses Kehlkopfmikrofon/Ohrhörerkombination ATM Tactical von Midland.

102557_0.jpg